Please select your language to get the translation.

Sonntag, 20. Juni 2010

Sissi am Montag - Sowas aber auch

TATORT: Schlafzimmer
TATZEIT: Samstag abend


Ach, du meine Güte!


Was ist denn hier passiert?

WER WAR DAS ?


Also, ich war das nicht!
Das ist von ganz alleine runtergefallen.


Ich habe hier nur geschlafen!

Und nur mal gaaaaanz wenig an dem Bändchen gezogen!

Ist sie weg?

Also, unter uns im Vertrauen:
Das war vorher schon ganz schön durcheinander.
Jetzt hat sie es wenigstens wieder mal aufgeräumt!

Deshalb war das auch ganz richtig!

Kommentare:

  1. ja liebe Sissi, du machst das schon richtig. Bei mir sind es die Enkelkinder, die immer wieder dafür sorgen, dass ich wieder mal Schubladen aufräume, oder den Glastisch im Wohnzimmer putze..... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi, Zwinker zurück, gib's doch einfach zu du hast doch etwas Gymnastik auf dem Hochseil gemacht und dann hat sich eins nach dem anderen ergeben...
    Bei meiner Chefin ist oft ein Puff, sie hat einfach andere Prioritäten... aber heute bekommt sie zum Mittagessen Besuch, da fliegen die Fetzen, das sag ich dir!! Sie kann nämmlich nur teilweise zu ihrem Schlampentum stehen! Mich geht das alles nichts an....soll sie doch herumdüsen, wennn sie mich dösen lässt und nicht dauernd mit dem Staubsauger rumfurzt ist es mir ja egal....
    Erhol dich du persische Prinzessin
    ronron Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh liebe Sissi,
    das war aber ein schönes durcheinander,was?!
    Hast Du gedacht Dein Frauchen langweilt sich?!??
    Und sie solle etwas gegen die Langeweile unternehmen.
    Da war es mir Deiner Ruhe auch vorbei.
    Nix mit gemütlichen verdösten Samstagabend!
    Siehst Du,Frauchen hat sicherlich nun aua Rücken.
    Dann habt beide einen schönen und erholsamen Tag!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Bravo, da hat jemand ganze Arbeit geleistet, wenn schon denn schon. Wurde ja auch Zeit mal wieder Aufzuräumen. GGG

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sissi
    ich hatte zwar schon einen Kommentar geschickt, aber der scheint in den Wirren des Internets flöten gegangen zu sein.
    Also fasse ich mich jetzt etwas kürzer (gibt ja schließlich gleich etwas zu futtern )ich kann ja noch ne Menge lernen von Dir und finde es absolut pfiffig mit wie wenig Aufwand (nur ein Bändchen!) Du so einen Effekt erzielt hast
    Muss ich bei meinem Menschen auch mal probieren , der reagiert nämlich nicht auf dezente Hinweise das Aufräumen nötig wäre
    Liebe Katzengrüße von Tiger
    P.S. Dein Augenknipser ist genial

    AntwortenLöschen
  6. Das wichtigste ist, daß man als Katze danach unschuldig dreinschauen kann.
    Und das beherrschst du perfekt, liebe Sissi! Ich glaube, das gehört zur Grundausbildung in der Katzenschule?!?!
    Halte uns auf dem Laufenden, ja?
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Johanna,

    The picture of Sissy with the one eye closed is absolutely hilarious! What a text all together; you are so funny!

    Love from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.