Please select your language to get the translation.

Montag, 12. Juli 2010

Sissi am Montag - Die Hitze

Hitze
Hitze
Hitze
Hitze
Hitze

Es ist unerträglich für mich.
Nicht nur wegen dem langen Fell.
Auch wegen meiner Krankheit.

Diese Bilder sind vor einer Woche entstanden.
Da habe ich mir ein Plätzchen im kühlen Keller gesucht.
Hier war es ganz richtig.


Aber es geht mir inzwischen wirklich schlecht.
Meine Menschen sind schon ganz traurig.
Der Tierarzt hat gesagt, das wird jetzt immer schlimmer mit meinen Nieren,
es steht ganz schlecht um mich.


Aber leiden lassen wollen mich meine Menschen nicht.
Das wäre auch nicht richtig.

Eure kleine





Kommentare:

  1. Dearest Johanna,

    Such a sad tiding about this darling baby-Sissi! That really touches my heart. We all love our special furry critters and want them to live a long and healthy life together with us as a true family member. What can I say? Enjoy her every day, every single image taken from her. She is such a character as if she knows she's posing! She is telling a story with her face alone... You speak so well for her big heart!
    Lots of love from our felines to dear Sissi from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sissi
    Eigentlich machen wir ja gerade Pause, aber ich habe meinen Menschen überredet mal zu schauen was meine Katzenfreundin heute so macht. Es macht mich zu traurig zu hören das es Dir nicht gut geht und ich habe leider keinen Katzenfachtierischen Rat für so ein ernstes Problem, aber ich sende Dir ganz viel Kraft und hoffe das Du noch lange bei uns bleiben kannst und wir weiterhin über Deine kleinen Eskapaden schmunzeln können .
    In Gedanken bin ich bei Dir Madame Sissi
    und gib Deinen Menschen einen Katzenstubser von mir
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sissi
    schön, dass du so ein kühles Plätzchen gefunden hast. Es geht uns Menschen ja genau so, wir suchen im Moment auch die Abkühlung.
    Dass es dir aber so schlecht geht, tut mir sehr sehr leid. Geniesse einfach die schönen Momente, ich wünsche dir noch ganz viele davon!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ... das kenne ich.
    Ich hatte immer Katzen, bis vor 6 Jahren. Die Nieren - ein leidige Geschichte.
    Es tut mir leid. Ich halte Dich ganz lieb im Arm - und Deine Menschen nehm ich in den Arm.
    Denke an euch.
    Irgendwie fehlen mir die Worte ...

    Herzlichst, mit allem Liebem für euch
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, liebe Sissi,
    es betrübt mich sehr, was ich da von dir hören muß. Die große Hitze ist schon für gesunde Menschen kaum erträglich, wie sehr muß sie dann einem kranken Kätzchen zusetzen. Aber es beruhigt mich, daß dich deine Menschen zu sehr lieben, um dir Leiden zu ersparen.
    Fühle dich ganz lieb gestreichelt.
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Och nein.........es geht ihr immer schlechter?
    Ich kenne das sehr gut von meinem geliebten Paul :-(
    Ja, das ist der größte Liebesbeweis, den wir unseren Lieblingen erweisen können, aber da wir sie nicht mit dem Kopf lieben, sondern mit dem Herzen, tut es deshalb nicht weniger weh.
    Meine Katjes liegen auch an kühlen Plätzen, meinen beiden Persern habe ich ihren Sommerkurzhaarschnitt verpasst - jetzt geht es etwas besser.

    In Gedanken ♥
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katze macht es genau richtig. Wir sollten uns auch alle mit einer Luftmatratze in den Keller verziehen, denn das ist der einzige Bereich des Hauses, wo man nicht schwitzen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,

    mein Ladegerät hat die Hitze geschafft, nix ging mehr. Jetzt hab ich grad erst deine letzten 3 Posts gelesen. Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich packt deine süße Sissi alle ihre Kräfte zusammen und bleibt noch ein Weilchen bei euch. Es ist so schlimm, wenn Tiere, die man liebt leiden müssen und du kannst nix machen. Ich drück dich mal.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Dear Johanna ~ I am so sorry for your dear Sissy. They are so smart to seek out the coolest places. Mine stay under our back deck in the heat. I have 2 cats: Calvin & Hobbes. Calvin looks very much like Sissy. She has such a beautiful face - I wish you both peace and love.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Johanna,
    ich kenne Deine Sissi zwar nicht, aber es ist immer sehr schlimm, wenn ein geliebtes Tier leidet und wir Menschen dann die Entscheidung treffen sollen, wann nun soweit ist... es tut mir für Euch leid, vielleicht schafft die Kleine doch noch einige schöne Tage zu haben... das wünsche ich Euch sehr - LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hi Johanna, I am so happy to have you visit me on my blog. Your Sweet Sissi has found a good, cool place to sleep away her day. I am so sorry she has suffering from her kidneys. I will say a prayer for her. Animals should never suffer, I feel. God bless~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.