Please select your language to get the translation.

Sonntag, 8. August 2010

Wiski - Der Kater am Montag -3-

Oh, Leute, mir geht es ja so gut.
Jeden Tag kocht Frauchen leckere Sachen und endlich darf ich die ganze Zeit dabei sitzen.

Jetzt war sie wieder einkaufen!
Wenn ich nur schon wüsste, was sie kocht?



<:3()~~

Ich rieche ganz deutlich .... Zwiebeln ....brrrr...!

Was war noch drin?


<:3()~~

....Schmand, Pfifferlinge und saure Gurken ....... igitt ......



<:3()~~

Aber hier riecht es gut nach Rindfleisch ...
Was wird das werden?



<:3()~~

Ach klar, Bœuf Stroganoff .... mjam, lecker!



Wollt Ihr sowas auch essen?

Frauchen weiß schon, dass nichts übrig bleiben wird,
deshalb hat sie für euch das Rezept rausgesucht: Rezeptlink

Und ich hab es getestet, mjam, lecker!

Euer


Kommentare:

  1. *gibbel*

    Bei mir kontrollieren immer mindestens 3 von 4 Katzen meinen Einkauf....;-))
    Aber mit "Blöff-Fleisch" aus Soja können sie sich einfach nicht anfreunden....

    Schöne Woche wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Johanna + Wiski,

    That is so funny, the way he's inspecting the grocery basket... They at times behave like they got a human brain!

    Sunny greetings form Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen mein Lieber
    so etwas Leckeres gibt es für mich nicht! Ich werde meinen Menschen einmal mit der Nase draufstossen wie ungerecht das ist. Gerade weil ich zur Üppigkeit neige, wäre mageres Fleisch doch genau richtig für mich. Schade das Du nicht nebenan wohnst, dann könnte ich wenigstens ab und zu mal bei Dir naschen kommen
    Ein liebes Miau sendet Dir die Tigerin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wiski,
    na du Vorwitznase,da ist die ganze Überraschung hin die Frauchen dir bereiten wollte :0)
    Aber Kontrolle muss sein, da hast du recht.
    Und bei solch einem Düftchen...wer kann denn da schon Wiederstehn?!
    Lass es dir schmecken.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach das habe ich schon ewig nicht mehr gekocht. Ist mal eine gute Idee. deinem Kater geht es ja prächtig. Yammi.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. hallo Wiski
    So was Gutes ist doch eigentlich nur den Menschen vorbehalten....aber falls du doch was abgekriegt hast, glaube es mir, so ein vornehmes Fleisch gibts nicht alle Tage:-))
    Kannst deinem Frauchen sagen, dass ich mich bedanke fürs Rezept, hab ich schon ewig nicht mehr gekocht, meist lass ich mich dazu einladen von meinem "Herrchen". Muss ihn wohl wieder mal anstupsen und flatieren.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön, dass er sich jetzt schon richtig Zuhause bei Euch fühlt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön neugierig die Katzen, aber wenn Frauchen auch sooo leckere Dinge einkauft.Und nicht zu vergessen, in so einem Korb kann man wunderbar Versteck spielen. Schön, dass Wiski sich schon so heimisch fühlt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wiski,
    deine Lebensdevise scheint zu sein - Vertrauen ist gut aber Kontrolle besser...:-) das beste Stück hat das Frauchen wieder ganz auf dem Boden versteckt...:-) na, dann lass dir Wiski einfach schmecken und genieße es... LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.