Please select your language to get the translation.

Sonntag, 15. August 2010

Wiski - Der Kater am Montag -4-

Montag

Wie das schon klingt!

Fängt schon mit dem gleichen Buchstaben an wie Müdigkeit

<:3()~~

Und reimt sich auf? ... Schontag!

<:3()~~

Und ich hab' so gar keine Lust, was zu machen!

<:3()~~

War die gaaaanze Nacht unterwegs!

<:3()~~

Und jetzt liege ich hier soooo gemütlich!


<:3()~~

Und wenn Frauchen jetzt mit ihrem Foto verschwinden würde.

Oh, sie hat es gehört!



<:3()~~

Na dann Leute, dann schlaf ich jetzt erstmal.



Pssst. Bitte nicht stören!


Kommentare:

  1. Dearest Johanna,

    Wiski has managed to really claim his new home! He's quite at ease and already claims his favorite spots... He looks happy, even though he seems to be a lazy-boy.

    Greetings from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann, schlaf gut, Wiski.
    Liebe Johanna, wünsche dir einen ausgeschlafenen erfreulichen Montag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das ja so gut nachempfinden mein lieber Katzenfreund. Hier hat auch keiner Verständnis dafür , wenn man nach einer langen arbeitsintensiven Nacht und einem kleinen Morgenimmbiss, endlich in den wohlverdienten Schlaf fallen möchte . Träum was mausiges Du Süßer
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Wiski
    da ergeht es dir genauso wie mir. Ich war zwar nicht die ganze Nacht unterwegs...aber konnte ganz schlecht schlafen. und da das Wetter hier so miserabel ist, hab ich mir auch vorgenommen, mich wieder etwas hinzulegen. Da verpasst man ja gar nichts. Und ich hätte wirklich auch nicht gerne, wenn mich dabei jemand fotografiert.
    In diesem Sinne: Schlaf schön und geniesse es!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Gute Nacht Wiski,

    bei dem wetter kann man ja nur schlafen. Du hast es gut.

    GGLG Jim, ich penn auch grad

    AntwortenLöschen
  6. Ach ,der ist ja soooo süß!!!!Katzen sind doch soooo schöne Tiere .Strahlen einfach immer eine Ruhe aus!!Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Da habe ich doch eben Wiskis Geschichte mit Noah verwechselt. Ist ja auch langsam etwas unübersichtlich im Katzen-www ;-)
    Herrliche Fotos, da fängt aber jemand an vor der Kamera zu posieren :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, such cute photos you have shared with us, Johanna. Wonderful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.