Please select your language to get the translation.

Montag, 23. August 2010

Wiski - Der Kater am Montag -5-

Miau
Mau ... Miau

Miiiaaau
Maaauuuuu

Mroooouuuuuuu

Ja , hört mich denn hier keiner?

Na endlich!
Manchmal sind sie wirklich schwer von Begriff.

Jetzt mach doch endlich die Tür auf,
ich hab sooooooo einen Hunger!


Die ganze Nacht unterwegs
und Revier verteidigt,
mit Katern gekämpft,
Katzen becirct,
und Mäuse gejagt.

Jetzt muss ich ordentlich neue Kraft = Protein = Katzgourmet tanken.
Mjam ... schmatz ... schleck ....

Schon zur Hälfte weggeputzt ....

Jetzt kriege ich noch ein feines Häppchen
vom Chef ....


Dem fresse ich aus der Hand ....

... und noch eins.

Und während mein Herr dann ins Büro geht "Mäuse machen" ....
... kuschele ich mich jetzt in sein Bett und mache Siesta.

Ja, das Leben ist wirklich gerecht!

Schönen Montag,
Euer


Kommentare:

  1. Johanna, your kitty is sooooo cute. I feed my neighbor's kitten this weekend while they were out of town. Cat's can be so playful. Thanks for sharing. Have a happy Monday! ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Johanna,

    This Wiski cat-boy has it made! In such a short period he has taken over the house and he sure managed to twist both of you around his paws.
    Leaving his safe-haven for a night on the hunt and looking for other felines... Knowing that his gourmet-food-bowl is waiting when he shows up! And the cozy bed is great for that loooooooooooong cat-nap! They have it made; I want to reincarnate as a cat! But one condition; with the same last name... Not all are this well off, unfortunately!

    Sunny greetings with thunder... from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Johanna, nur zu gut kenne ich dieses Miauen in allen Tonlagen und meist mitten in meinem Schlaf.

    Hund: Sie geben mir ein Zuhause, sie füttern mich, sie pflegen mich. Sie müssen Götter sein.

    Katze: Sie geben mir ein Zuhause, sie füttern mich, sie pflegen mich. Ich muss ein Gott sein...

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Kater müsste man sein. Jagen, fressen, schlafen, tolles leben.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ach ,das sind einfach zu schöne Geschichten!!!!Ich zeige sie immer meinem Mann und wir amüsieren uns köstlich .Haben auch 2 Katzen .Die Geschichten passen auch prima zu unserem "Dicken" .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,
    was für eine reizende "Kater-Geschichte"!
    Dir auch einen guten Wochenstart!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna, So ein Kater! Wir haben hier auch einen neuen Kater bei uns. Die Mutter hat ihn im April angeschlept. Erst hat er uns nur ganz schlimm angefaucht. Und dann, dann hab ich ihm Katzenkraut gezeight und seit dem, na ja, ist er ein ordenlicher Kater mit manieren geworden. Maennchen hat ihm auch gestern endlich die Nacht im Hause schlafen lassen. Wirklich ein toller kleiner Kerl. Ist schon 15 Jahre her seitdem wir unser Max gestorben ist. Miaauuuu von Texas.

    AntwortenLöschen
  8. lieber Wiski
    du hast es gut.....ich dürfte nie eine ganze nacht wegbleiben und danach auch noch gefüttert werden!
    Und dann noch Herrchens Bett benutzen.....
    Ich muss da mal über die Bücher :-)) oder mit meinem Herrchen reden.
    Aber geniesse es! Ich mags dir von Herzen gönnen!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön Du immer die Fellnasen-Geschichten beschreibst. Wiski ist ein ganz und gar Niedlicher Katzenmann. Er erinnert mich total an unseren Maximus. Der darf allerdings nicht die ganze Nacht draußen bleiben.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Man merkt schon, allmählich entwickelt er sich zu einem Star :o)
    Mäuse machen find ich gut :o)
    Alles Liebe nochmal und Lots of KüBüs, trau.mau (was ja die Abkürzung von Traudemaus ist - ich bin also auch eine Maus! *ggg*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.