Please select your language to get the translation.

Montag, 27. September 2010

Wiski - Der Kater am Montag -10-

Frauchen und ich sind wieder im Garten.


<:3()~
Ich verstecke mich hinter der Zitronenmelisse.
Ob sie mich findet?


<:3()~
Ah, da wackelt ein Grashalm.
Also, Pfote raus und Schnurrhaare nach vorne stellen.


<:3()~
Aktion beendet - Schnurrhaare zurück!


<:3()~
Nein - er zuckt noch!
Schnell die Schnurrhaare wieder in Position bringen!


<:3()~
Gefangen!
Schnurrhaare zurück!

<:3()~
Wackelt das immer noch?
Schnurrhaare nach vorn!


<:3()~
Jetzt muss ich mal scharf überdenken!
Ob Frauchen weiß, dass es nur ein Grashalm war.
Spielt sie mit mir oder ich mit ihr?

Schöne Grüße,
Euer

Kommentare:

  1. Dearest Johanna,

    Cute Wiski on those pictures! They can play with just about anything and so alert.
    Have a great week and see you next time!

    Rainy greetings from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  2. Hallo cher Wiskie, geniesse die Herbsttage draussen!! Bin immer noch voll im Wochenbett und gehe eigentlich nie raus! Meine Kinder sind so süss, aber die haben immer Hunger!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag... bei uns ist der Herbst nun richtig angekommen, die Sonnen hält sich heute bedeckt... aber das MUSS ja nicht überall so sein::
    Herzlich und heb's guet!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Wiski
    Dein Mensch hat Dein Barthaar ja prächtig in Szene gesetzt! Ich habe mich gerade mal wieder frisch verliebt in Dich. Ich hoffe , Du magst kleine , kurzbeinige - etwas rubensartige Katzendamen - wenn ja würde mich das ja zu und zu glücklich machen - auch wenn wir nur eine Fernbeziehung führen können.
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  4. "Nää, Wiski, wat biste für en staatzer Kähl!"
    auf Kölsch... soll heißen, was er für ein prächtiger Kerl!
    Dein Barthaar steht Dir ausgesprochen gut!
    Eine Katzenfreundin-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. hallo Wiski
    ich bin immer wieder gespannt auf Montag, was für eine Geschichte dein Frau'chen wieder für uns parat hat.
    Ja...Versteck spielen ist lustig....machen wir auch (mit unseren Enkelkinder) und mit Grashalmen spielen ist auch spassig, wenn man dir so zuschaut.....
    Geniesse es noch, so lange das Wetter mitspielt. Aber ch denke, wenns Schnee gibt wird dir auch wieder was einfallen.
    Aber nehmen wirs vorneweg....noch ist es ja nicht so weit.
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiski,
    du bist aber ein pfiffiger Kater - ja, wer da mit wem spielt, das frage ich mich auch manchmal, wenn ich mit meinem Kater Caio spiele! Ihr würdet euch bestimmt ganz prächtig verstehen. :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,

    dein Katerli ist so süß, ein neugieriger und hübscher Kerl. Super Fotos.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wuff, wuff

    lieber Wiski, stups mal dein Frauchen, die soll mal bei meinem Frauchen auf dem Küchenblog gucken kommen.

    Mit einem großen wuff

    dein Jim

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna,dein Kater ist ein ganz lieber,er sieht ausserdem meiner Lucy sehr ähnlich.Süß hast du die Bilder dokumentiert das wäre ja ein nettes Bilderbuch.Liebe Grüße von Lucy und Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Super, Dein WIsky-Foto-Stream!!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.