Please select your language to get the translation.

Montag, 6. September 2010

Wiski - Der Kater am Montag -7-

Letzte Woche war mein Frauchen ganz schön sauer.



<:3()~


Sie hat so ein Vorratsregal im Keller, wo lauter leckere Sachen drin stehen.
Zum Beispiel Kokosmilch für die thailändischen Rezepte.
Und Sauce Béarnaise und Hollondaise für den Spargel.


<:3()~



Und wie sie genau hinschaut, hat doch so eine freche Maus alle Kokosmilch-Packungen aufgeknabbert und davon genascht.

Wie die Maus jetzt wohl schmeckt?
Ob es eine thailändische Maus war?



<:3()~



Oder eine französische?
Denn sie hat auch die Sauce Béarnaise nicht verschmäht.

Egal,
Frauchen hat gesagt: "Wofür füttere ich hier einen Kater?
Schläft der eigentlich nur?"



<:3()~



Also bin ich los gerannt und habe so ein Fell-Viech für sie gefangen.


<:3()~



Mein Frauchen war sehr beeindruckt.
Ein Jäger würde sagen: "Ein kapitales Stück"!


<:3()~



Jetzt warte ich noch, bis die Thai-Kokos-Maus vorbeikommt.
Die pflück' ich mir dann auch noch.


Schöne Grüße,
Euer Wiski



Kommentare:

  1. Hallo Johanna,

    das ist ja wirklich sehr ärgerlich mit der "thailändischen Maus"... aber Dein Wiski versucht das Beste, vielleicht wird er Glück haben und die "Räuberin" schnappen...:-) LG und Rir eine schöne neue Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wiski is good at hunting. ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mei Wiski, da hast du ja Glück...die Mäuse die für mich bestimmt sind sind ganz normale Stroh- und Heumäuse - gar nichts spezielles!!!
    Ich wünsche dir einen supppper Schmaus mit der Thai-Maus.... und eine Woche voller Katerfreuden!
    Mit einem herzhaften RONRON deine Fannie

    AntwortenLöschen
  4. Man ,ein toller Fang!!!!Von wegen schlafender Kater .Ha!!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wiski, da hast du ja eine kapitale Maus erlegt! Die thailändische holst du dir sicher auch noch! Und als treusorgender Familienkater bringst du sie ganz brav nach Hause, zur Freude von Frauchen und Herrchen! Du bist ein Super-Kater!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich wech lieber Wiski.

    Was bist du für ein super Mäusefänger. In deinem Keller scheinen ja Feinschmeckermäuse zu wohnen. Saucenfanatische Mäuse, tss. Sag mal deinem Ernährerfrauchen, dass die Wolkenfee eine Saucenfee ist. Beim nächsten Spargel kommen die leckeren Saucen in die Küchenwerkstatt. Dann fressen die auch keine Mäuse, weil die ist dann gleich verputzt. Vielleicht kriegst du ja auch was von ab, du Mäusefänger.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. hab mich grad krummgelacht.
    Lieber Wiski, das hast du sehr gut gemacht...auf dich ist eben doch Verlass. Ich habe leider nicht so einen tollen Kater wie du bist, wir müssen immer Mausefallen aufstellen...Die haben bei uns nämlich die neuen Kartoffeln angeknabbert, das geht ja gar nicht. Und weisst du was? Sogar Mineralwasserflaschenverschlüsse haben sie angeknabbert, so dass alle Kohlensäure rausgezischt ist.
    Also du könntest ja mal für einige Zeit bei uns Urlaub machen, was meinst du? Es würde dir bei uns bestimmt nicht langweilig!
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.