Please select your language to get the translation.

Montag, 13. September 2010

Wiski - Der Kater am Montag -8-

Heute morgen ist etwas Lustiges geschehen.
Dieser Kimono hängt bei Frauchen am Schrank.
Manchmal rutscht er einfach vom Bügel und fällt auf den Boden.


<:3()~

Da konnte ich ihn mal richtig beschnuppern.
Und dann ist mir eingefallen, dass eine Geschichte erzählt,
dass Mohammeds Katze in seinem Ärmel geschlafen hat.
Und er hat den Ärmel abgeschnitten,
um die Katze nicht zu stören.


<:3()~

Aber wo ist hier bloss der Ärmel?
Und wie kam sie da rein?


<:3()~

Also hier ist ein  Eingang.


<:3()~

Huch, jetzt sehe ich gar nichts mehr.


<:3()~

Na gut, hier ist anscheinend auch der Ausgang.
So richtig gemütlich ist das hier nicht.


<:3()~

Na ja, wenigstens hat Frauchen auf diesem Weg
ihren Wiski am Montag
sozusagen aus dem Ärmel schütteln können.



Schöne Grüße,
Euer Wiski




Kommentare:

  1. Oh my goodness... Kitty is having a wonderful time!
    Love it!
    Thank you for sharing!
    Leticia

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Johanna,

    Yes, such cats are always looking for some mischief and they are inquisitive anyway! Fun to watch them and I would love to get inside their little minds... Thanks for sharing this; great story with fun images!
    Just got inside, we were in the gazebo with our guests, except Pieter who took a rest. He's recovering slowly but gets tired easily, even from talking. Patience is the recipe for now...

    Sunny greetings from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wiski du witziger Kerl!!
    Du hast aber nicht mit deinen Krallen in diesem feinen Teil herumgetätzelt, oder? Aber unter uns - du solltest öfters im Kimono herumlümmeln!! Er steht dir ausgesprochen gut!!
    Wünsche dir einen glücklichen Wochenstart und grüsse dich herzlich Fannie

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen Wiski
    du hast mir gerade eben den Montag versüsst, ich konnte so herrlich schmunzeln. Danke für diese lustige Einlage!
    Liebe Grüsse, ALice

    AntwortenLöschen
  5. Ach Wiski, was bist du doch für ein Süsser! Man möchte dich knuddeln!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. ...eine sehr erfreuliche Geschichte am Montagmorgen, danke für den Schmunzler liebe Johanna. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hat mir auch sehr gefallen, die besondere Wiskygeschichte!!!
    Ja, mein Text beim Gartenblog..kann mir das nur so erklären, daß der Googleübersetzer da herum gemurkst hat....
    Schönen Wochenbeginn...lg LUna

    AntwortenLöschen
  8. Johanna, thank you for starting my day with a good laugh! Wiski is a mischievous little cat, but how can you get mad? Our pets are the best entertainers. Linda

    AntwortenLöschen
  9. die katze ist ja der knaller! jaaaa auch wir haben 2 von den bezaubernden samtpfoten. (und auch einen kleinen tiger.)
    wo katzen wohnen ist echt immer was los.*lach*
    wünsch dir ne sonnenverwöhnte woche und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Wiskis und Dein Vergnügen wichtiger ist als dieses zarte Stück :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Wiski
    mein Mensch und ich haben gelacht, als wir Deine Suche nach dem Ärmel verfolgt haben.
    Da ist Deinem Menschen mit Deiner Hilfe ja eine tolle Fotostrecke gelungen - das tut richtig gut wieder bei Euch reinzuschauen
    Die Tiger(in) und ihr Mensch

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,

    dat wird doch, er wird immer fotogener, oder hast du da kräftig nachgeholfen? Süße Idee, Jim hätte das Teil auf seine Decke geschleppt und darauf weitergeschlafen. Mein Rezeptregister ist neu, ich bin aber noch nicht so zufrieden. Wenn du also zufällig weißt, wie ich rechts einen Button, z.B. A setzen kann und dann die ganzen Rezepte mit A da drunter verlinkt bekomme? Noch gehts ja so aber irgendwann ist der Blog voll, ggg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Wiski,
    Du kleiner Schlawiener.
    Eine wundervolle witzig spritzige Geschichte und hätte sie gern life miterlebt!
    Grüße dein Frauchen nett von mir und wünsch Euch einen gemütlichen Montagabend.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.