Please select your language to get the translation.

Samstag, 23. Oktober 2010

Der konstruktive Stress + eine süße Überraschung

Zuerst der Stress!

Morgen, 24.10.2010 stehe ich auf dem Antikmarkt in Neu-Isenburg
von 10.00 bis 18.00 Uhr im Isenburg-Zentrum auf dem Stand 109a im Obergeschoss.
Auch dort gibt es Parkplätze, ist für Speisen und Getränke gesorgt und haben die Aussteller ein tolles Angebot.

Und dort kostet es auch keinen Eintritt.

Nun bin ich schon den ganzen Tag am Dekorieren meiner Schaukästen, weil mir die Deko das letzte Mal nicht so gefallen hat. Ich bin heute gar nicht zum Bloggen gekommen, deshalb gab es heute auch keine Kommentare von mir.

So sieht es in unserem Wohnzimmer aus, den Rest der Wohnung zeige ich lieber nicht.


Sollte jemand morgen im Isenburg-Zentrum sein, würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf ein Schwätzchen an meinen Stand kommt. 

--ooOOoo--

Nun zur süßen Überraschung.

Diese Woche öffne ich meinen Briefkasten und habe ein dickes Kuvert darin. Nanu?

Guckt nur, was drin war!




Ist das nicht lieb? Birgitt vom Blog Erfreulichkeiten, die mich immer auf ihrem Blog mit schönen Bildern und ihrer positiven Lebenseinstellung erfreut, hat auch in meinem Briefkasten für eine solche gesorgt. Lieben Dank, Birgitt, dass du mich mit diesem Award und deinen ganz persönlichen lieben Worten bedacht hast. Und mit den Wellness-Beigaben werde ich mich morgen nach 8 Stunden Antikmarkt verwöhnen.

Dieser unikumatöse Froiden-Award wurde übrigens von Eve @ 888unikum gestiftet.

Die Weitergabe wird noch ein bisschen dauern, denn er muss handschriftlich per Post weitergereicht werden und das ist bei Menschen, die man nur virtuell kennt, nicht so einfach. Habe noch gar keinen Wiski-Post für Montag und ist auch sonst noch so viel hier liegen geblieben. Das muss alles noch heute und morgen erledigt werden. 

Ich wünsche euch allen
ein wunderbares Wochenende.

Bis bald, 
Johanna


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch diesmal wieder viel Erfolg und Vergnügen am Markt, ich würde ja so gerne auf ein Schwätzchen vorbei kommen...aber eben...

    Das Packet von Birgitt ist wirklich sehr lieb und sowas benutzt man ja immer gerne, besonders in dieser Jahreszeit und nach einem anstrengenden Tag.
    Viel Spass damit und gute Erholung.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    Mal aufs Deutsch da es viele Leserinnen aus dem Land gibt.
    Hoffentlich macht den Unterschied 'ohne Eintritt' einen guten Besuchersanzahl! Ich möchte noch mal darauf deuten das dein Buch ja so ein tolles Exemplar ist mit soviel Schätze an Information und Erklärungen der vielen Muster und Hersteller. Ich freue mich immer wenn ich ein Moment habe und es wieder aufmachen kann um aus meiner Kollektion wieder etwas Info lesen zu können. Also zur Weihnachtsgeschenk ist es SUPER. Gerade jetzt wo der Goldpreis und auch von Silber so gut ist würde es klug sein da wieder etwas zu investieren.
    Na gut, es war wieder ein lieber Blog mit immer eine Überrasschung; diesmal auch eine für dich selber.
    Na, mein Haus ist sauber und ich muss duschen gehn weil wir uns um sieben im Restaurant treffen; eine Freundin die aus Escondido, Californien eingeflogen ist und unterwegs zu uns... Also auch etwas freudiges.
    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Werk sieht aber hübsch aus!!
    Ich wünsche dir einen spannenden und erfreulichen Tag! ...und wer weiss vielleicht klopft die eine oder andere Bloggerin bei dir an... Viel Spass!!!
    und am Abend ein Entspannungsbad... alles prima eingefädelt!!!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir Johanna einen angenehmen Tag auf dem Antikmarkt... und zu der Postsendung sage ich nur, eine kleine Geste mit ganz großen Wirkung...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend
    Du hattest hoffentlich einen erfolgreichen und nicht zu anstrengenden Tag und planscht jetzt sicher in der Badewanne:-) Ich fand Deine Deko letzten Sonntag sehr schön
    Einen fröhlichen Wochenstart wünscht Dir
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.