Please select your language to get the translation.

Freitag, 8. Oktober 2010

November-Verlosung /November Give Away

Hallo, liebe Bloggerfreunde,

heute möchte ich eine weitere kleine Verlosung bekanntgeben. 

Ich verlose unter meinen öffentlich abonnierten Lesern am 
1. November 2010 
dreimal je einen dieser zauberhaften silberfarbenen Metallanhänger. 
Jeder Anhänger ist 10 x 11 cm groß und jeweils mit einer Bernstein- und Granatperle verziert. 


Hello, dear blogger friends,

Today I would like to announce a second small raffle.

On 1.11.2010 
I will give away among my subscribed readers to each of the three winners one of these charming silvercolored pendants.
Each pendant is 10 x 11 inches tall and has an ornament with an amber and garnet bead.

--ooOOoo--

Mitmachen können alle meine sichtbar abonnierten Leser, egal aus welchem Land sie kommen.
Schaut mal, das sieht an meinem Sprossenfenster auch gut aus.  



Applications are open to all my visible subscribed readers, no matter what country they come from.
Look, this looks also good on my transom window. 

--ooOOoo--

Um die Sache noch etwas spannender zu machen, gibt es folgende Möglichkeit, die Gewinnchancen zu erhöhen:

1. Man muss ein fest abonnierter Leser sein.



To make the raffle even more exciting, you can imporve the opportunities as following:.

1. you must be a visible subscriber.

--ooOOoo--

2. Man verdoppelt seine Chance durch einen Kommentar zu diesem Post.



2. It doubled its chance by a comment to this post.

--ooOOoo--

3. eine dreifache Chance erhält, wer 1.+2. erfüllt, meinen Blog in seiner Sidebar verlinkt hat und das im Kommentar erwähnt. 


3.You get a triple chance, when you fulfilled 1. + 2., and when you additional linked my blog in your sidebar and mention it in your comment.

--ooOOoo--

Ich wünsche euch allen viel Glück, mit und ohne Gewinn.
Im Dezember werde ich noch eine Verlosung machen.

I wish you all good luck, with and without win.
In December, I will offer another raffle.

Schöne Grüße/Warmest regards,

Johanna




Kommentare:

  1. Liebe Johanna

    Oh! So schööön! Da mache ich doch glatt mit.
    :-)
    Ich bin fest verankert als Leserin, habe kommentiert und Dich auch noch in meinen Blog verlinkt - also, eigentlich habe ich das wunderbare Teil schon so gut wie gewonnen :-).
    Oder so. Gell? :-)

    Na ja. So oder so - macht Spass hier, ist schön hier, ist interessant hier.

    Liebe Wochenendlächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Ach da muss ich ja jetzt gar nix mehr machen, praktisch. Alles bereits längst erledigt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. also wenn es darum geht, etwas zu gewinnen, da bin ich schnellstens hier "Finger aufstrecke"

    Ich denke, ich erfülle auch alle Bedingungen. Ich schreibe einen Kommentar (wie immer)
    Und ich bei dir als regelmässige Leserin eingetragen, und...du bist auch auf meinem Blog aufgeführt.
    Schön finde ich vor allem, dass es für diesmal keine Rolle spielt, aus welchem Land wir kommen.
    Der Anhänger ist bezaubernd und ich würde für ihn(im Falle eines Gewinnes) bestimmt ein tolles Plätzchen finden!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johanna,
    ich möchte mich hiermit als Gewinn-Anwärterin für das süße Herz anmelden. Regelmäßige Leserin bin ich schon lange und selbstverständlich werde ich Deine Verlosung auf meinem Blog verlinken!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. 1+2+3 hokuspokus ich bin dabei - eidideldumdei
    So ich hoffe dieser Zauberspruch bringt mir Glück! Und wenn nicht dann muss ich die Formel noch mal überarbeiten:-)
    Viel Spass bei der Verlosung
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,
    diese Anhänger sind ja traumhaft schön! Wie man auch sehen kann, gibt es vielfältige Dekomöglichkeiten .... also am Weihnachtsbaum (draußen vielleicht Schnee!!!) einfach wunderschön!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, Leserin bin ich, Kommentar schreibe ich gerade, und verlinkt bist Du schon lang bei mir!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und grüße Dich herzlich
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,
    Leserin deines blogs bin ich schon. Über die Wolkenfee habe ich zu dir gefunden.
    Einen Kommentar gebe ich gerade ab und verlinken muss bis morgen warten. Bin gerade am Minilaptop, da kann ich das nicht.
    Übrigens, deine Gewinne sind super toll!
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das schaut wirklich toll aus!!! Ich bin noch recht frisch bei Dir und durch deine lieben Kommentare bei Alice auf dich aufmerksam geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ...na da will ich doch mein Glück gleich mal versuchen, bei diesen wunderschönen Gewinnen. Lerserin bin ich und Kommentar schreibe ich auch gerade, nun werde ich auch gleich noch verlinken.
    Liebe Johanna, wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Johanna, these are lovely. Of course I'd like to participate. ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Johanna,
    bei Verlosungen habe ich bisher kein Glück gehabt. Vielleicht klappt es aber diesmal. Das Herz ist wirklich zauberhaft und passt rund ums Jahr.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, du liebstige Johanna du! Ich hatte mir zwar vorgenommen, in so vielbeschäftigten Zeiten wie den momentanen mal an keiner Verlosung teilzunehmen, aber jetzt kann ich doch nicht widerstehen, dieses Engelsherzchen sieht einfach zuuu schön aus! Und ich erfülle ja zudem alle Kriterien für dreifaches im Lostöpfchen Landen!!! Natürlich mach ich auch sofort Werbung für deine Verlosung in meiner Sidebar!
    Drückerchens udn Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Johanna,

    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar.
    Schönes Herz ist es.

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  14. Oh Johanna, Please enter me for this WONDERFUL HEART... It is SO BEAUTIFUL!!!
    Thank you SO much for the Chance to win.
    hugs,
    Donna

    AntwortenLöschen
  15. Hi Johanna. I would love to enter your beautiful give away if I may-thank you! What a wonderful gift.

    Best wishes,
    Natasha.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Johanna,
    die sehen echt niedlich aus.
    Und so werd ih ins Töpfchen hüpfen,denn Leserin bin ich ja schon und kommentiert hab ich auch uuuund ich nehme Dich mit auf meinem Blog und dort hab ich schon ein feines Plätzchen für Dich frei gemacht.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Johanna,
    einen solch tollen Gewinn möchte ich nicht verpassen ;-))) erfülle alle Kriterien ;-))) und verlinke Dich in meiner Sidebar gleich 2x,
    im Drosselgarten und im Geheimen Garten;-)))
    und danke Dir herzlich für's "Dabeiseindürfen"

    viele liebe sonnige Oktobergrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Johanna ,der Anhänger ist so schön .Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf.LG Ina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Johanna,

    so einen bezaubernden Anhänger würde ich sehr gerne gewinnen! Ein Plätzchen dazu habe ich bereits...

    Ich bin eine abonnierte Leserin deines Blogs, auf meiner Sidebar auf meinem Blog bist du mit deinem Giveaway Foto verlinkt, ich schreibe dieses hier im Kommentar.

    So, nun drücke ich mir die Daumen ;-)

    Und natürlich auch allen Lesern die so einen wunderschönen Anhänger gewinnen wollen.

    Liebe Grüße und viel Glück für uns alle
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Johanna
    Gerade bin ich bei meiner Blogrunde über Deinen Blog 'gestolpert'. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und verlinke Dein Gewinnspiel.
    Schottische Grüße
    Shippy (die jetzt bei Dir noch ein bißchen weiterschnüffelt)

    AntwortenLöschen
  21. It's beautiful!
    Thanks for the chance to enter your wonderful giveaway!
    I follow your blog via GFC.
    pippirose59 at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  22. Hach, ich hatte gar nicht daran gedacht, hier noch einen Kommentar zu hinterlassen und zu erwähnen, dass ich dich selbstverständlich auch bei mir verlinkt habe...

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. ...also Johanna, man wird am Mitspielen gehindert, da man sich ( ich hoffe ja nur vorübergehend ) nicht bei dir als Mitleser eintragen kann, die wollen das jetzt nicht annehmen, aber egal, das hole ich umgehend nach, denn verlinkt habe ich dich bereits auf meinem Blog, der Kommentar ist hier, fehlt eben noch das Eine...aber das wird ja bald mal wieder funzen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  24. Que bonitas cosas sorteas!
    me gustaría participar.
    Saludos desde México

    AntwortenLöschen
  25. ...prima, nun hat es endlich auch mit der Anmeldung geklappt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Johanna,

    verlinken kann ich nicht, aber ich komme
    regelmäßig bei dir vorbei, weil es mir
    gefällt.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.