Please select your language to get the translation.

Montag, 18. Oktober 2010

Wiski - Der Kater am Montag -13-


Hallo Freunde!


Seht ihr, wie gut es mir geht?


Draussen ist es nun nachts richtig kalt.


Dann wasche ich mich erst schön sauber.


Und dann schlafe ich in diesem schönen Bett.


Da ist es kuschelig warm.


Aber eines kann ich garnicht leiden...


Meine Menschen wollen da auch schlafen.
Ja, haben die denn kein eigenes Bett?

Schöne Grüße
Euer
Wiski


Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    Ja euer Wiski hat's wirklich gut mit euch getroffen und lebt im Katzenhimmel auf Erde.
    Wir sagen auch immer, die eignen sich das Haus ganz zu und tolerieren uns auch... Aber wenn man die Tiere liebt und gut pflegt dann geht ja auch vieles. Gestern haben wir unsere 7 Felines wieder ihre Revolution im Nacken gegeben, damit die immer frei von Flöhe und auch Heartworm sind (der kommt im Blut via Mücken! und unsere voriger Spooky haben wir so verloren, er war nur gute 4 Jahre alt...). Die Körbchen in der Garage werden im Winter wenn es kälter wird auch heufiger benüzt, dann kommen die ja weniger im Garten.
    Und natürlich kriegen die alle ihren Spritzen und kommen regelmäsig beim Tierarzt und sind auch alle geholfen worden damit keine Katzenbabies in der Welt kommen. Es gibt schon genügend Probleme von zuvielen Tiere die einfach nicht geliebt werden...
    Also Wiski hat es sehr gut getroffen, zwar nicht von Anfang an aber er weiß es bestimmt zu schätzen!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein echter Genießer ! :-) aber es ist schön, wenn den Tieren gut geht und sich Wohlfühlen... ich mag das an meinen Hunden auch, wenn sie sich sicher daheim fühlen... LG und Dir Johanna eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  3. Also Wiski, da muss ich dir nun doch recht geben. Wenns draussen so kalt und ungemütlich ist, fühlen wir uns in unseren Betten auch am wohlsten wo es so weich und warm ist. Aber dass dein Frauchen dir noch kein eigenes Bettchen hergerichtet hat, kann ich jtzt nicht verstehen, sie macht doch sonst alles für dich....vielleicht hat sie es einfach vergessen, wenn sie dies hier liest, wird es ihr bestimmt bewusst, dass sie das noch machen muss.
    Ansonsten bestehe drauf, dass du bei ihr mindestens am Fussende schlafen darfst!
    Schönen Montag und liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wiski
    du bist ja echt ein heisser Prinz!!! Ehrlich gesagt benede ich dich schon ein bisschen!!! Das erste Foto von dir finde ich zum verlieben!!!
    Für mich ist nur die Wohnküche zugänglich... aber dort ist es ganz nett!! Ich habe dort ein riesiges himmelblaues Kissen und dort darf nur Majte-Lee, meine Mutter und ich drauf. Schubi spielt sowieso immer Hund.... Aber zur Zeit lebe ich mit meinen Babys im Stall und habe Hunger für 4!!! Ach Stichwort Kinderchen ... ich muss wieder los die Kleinen warten schon!!
    Herzlich und mit big bisous Fannie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wiski,
    du bist schon ein ganz Süsser und natürlich steht dir das Recht zu, in jedem von dir ausgewählten Bett zu schlafen. Aber sei doch mal nicht so, laß doch deinen Menschen ein klein wenig Platz. Du wirst sehen, sie geben sich mit ganz wenig zufrieden, Hauptsache sie dürfen bei dir schlafen!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschichten sind immer so goldig .Ja das Bett gefällt ihnen allen .Bei uns ist das auch so .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, das erinnert mich an unsere frechen Katzenmäuse! Die schicken dem Wiski liebe Pfotenstüber! Und ich dir herzhafte Küschelbüschel! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. *lach... meine beiden kater schlafen auch bei uns im Bett - eigentlich am Fußende, einer links, einer rechts. Aber manchmal werden sie nachts wach und robben in Richtung Kopfende, wo sie dann von mir im Halbschlaf gekuschelt werden, bis sie (und ich) weiterschlafen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wiski mein Lieber
    Du sprichst mir aus dem Katzenherzen und ich fühle mit Dir, sehe ich doch wie wohl Du Dich dort fühlst. Wenn ich es mir gerade mal so richtig gemütlich gemacht habe, werde ich doch unsanft herausgehoben und es nützt gar nichts das ich meine Krallen ins Laken hake, mein Mensch klinkt mich da einfach aus - naja, ich bin zum Glück flexibel und habe noch ein paar andere Orte, aber keiner ist so schön weich wie das Bett miau
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Wiski,
    du hast solch ein schönes gemütliches Heim.
    Denke doch einfach, das die beiden Dich auch gern als Wärmefläschchen haben!
    Wünsch Dir ein angenehmes Nächtle.
    GGDG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.