Please select your language to get the translation.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Wiski - Der Kater am Montag -14-

Habt Ihr das Wetter da draußen gesehen?

KALT!

NASS!



<:3()~


Da bleibe ich lieber drin.
Hier finde ich immer was zum Spielen.




<:3()~

Zum Beispiel Frauchens Aquarium.
Da schwimmen bunte Fische drin.




<:3()~

Und da blubbert was!




<:3()~

Aber durch das Glas kommt man nicht dran! 




<:3()~


-* K L A C K *-

Huch, jetzt ist plötzlich das Licht ausgegangen!


<:3()~

Na, dann spiele ich eben wo anders.



Liebe Grüße,
Euer Wiski



Kommentare:

  1. Hallo Wiski,
    bist wahrscheinlich am Schalter gekommen und dachtest Dir das die Fischchen besser schlafen gehen sollten was?!
    Aber versuch es Morgen noch einmal und nehm Dir die Badesachen mit.
    Das Wasser ist wohlig temperiert.
    Pfotengrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiski
    ich wusste gar nicht, dass Frauchen auch noch ein Aquarium hat. Ich würde dir aber auch für die Zukunft raten, eher die Hände...äh...Pfoten davon zu lassen....sonst könnte es ein Donnerwetter geben.
    Also das letzte Bild ist ja seeeehr
    gelungen :-) du bist sehr fotogen....von allen Seiten!
    Bis zum nächsten mal, Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,

    Du bist aber 'schnell' genug um Wiski so zu erwischen, das letzt Bild grad rechtzeitig! Bei uns sagt man da: JIT = Just in Time... Grad noch das Schwänzchen erwischt.
    Ab und zu sieht man diese Samtpfoten ja wirklich fast outloud denken; 'Was kann ich jetzt noch anstellen?'...

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  4. Hi Johanna,
    I added your cookie party to my sidebar. Sounds like fun!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna ,ich freue mich schon immer auf die kleinen Geschichten vom Herr Wiski.Muß immer schmunzeln .So manches kenne ich auch von unseren Katzen .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen mein Lieber
    Kommst Du denn gar nicht in Versuchung oben rauf zu springen und ein bisschen zu angeln?
    Also ich habe ja immer irgendwie Hunger und ich glaube ich könnte der Versuchung nicht widerstehen mir einen kleinen Snack zu angeln.
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  7. Na Wiski,

    und du hast noch nicht versucht die Fische zu fangen?

    Sage deinem Frauchen bitte, dass ich mich schon auf die Fotos freue von eurem Puppenhaus.

    Spielst du damit dann auch??? Wenn deine Artgenossen die bei uns leben die Gelegenheit dazu haben, dann stibitzen sie schon mal das eine oder andere kleine Teil aus einer Puppenstube oder einem Kaufladen. Oder sie setzen sich mitten in die kleine Stube...

    Aber ihr hübschen samtpfötigen Wesen seid ja sehr vorsichtig und noch nie ist auch nur ein Teil kaputt gegangen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiski, das ist aber etwas tolles!!! Ich habe noch NIEeeeee ein Aquarium gesehen!!!
    Grüsse dich ganz herzlich und will mich kurz fassen, da meine Kinderchen im Stall spielen!!
    Eine gewisse Kontrolle ist bei so Kleinen schon notwendig!!
    Ein herzliches RONRON und à bbf

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein Katzenfernseher. Das mochten unsere Beiden auch.
    Viel Spaß weiterhin mit deinen Spielgenossen.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin inzwischen bekennender Wiski-Fan liebe Johanna. Auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere, so verfolge ich die Geschichten und Anekdoten um den kleinen Pelz doch immer regelmäßig. Mit viel viel Liebe von Dir geschrieben.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.