Please select your language to get the translation.

Montag, 1. November 2010

Wiski - Der Kater am Montag -15 - + Give away-Verlosung

Also heute ist irgendetwas Besonderes los.
Frauchen ist ganz aufgeregt.
Also nun sag schon, was ich tun soll. 


So today is something special going on.
My mistress is very excited.

Come on! Tell me what you want me to do!

--ooOOoo--

Ach so! Ich soll die Glücksfee für die Verlosung sein und die Lose ziehen.


Oh! I'm supposed to be the magic wand for the raffle and draw the lots.

--ooOOoo--

Das ist ja schwer zu entscheiden! Welches der 137 Lose soll ich nur ziehen?


It is really hard to decide! Which of the 137 lots should I pick?

--ooOOoo--

O.K., ich mache es mir nicht einfach! 
Keiner soll denken, ich hätte nur einfach die obersten Lose genommen.


O.K., 
I do not go the easy way.
Nobody should think I had just taken the lots on top.

--ooOOoo--

So, hier haben wir die Gewinner. Uuups, das sind ja zu viele!



So here we have the winners. Ooops, they are too many!

--ooOOoo--

Glücklicherweise sind wieder welche heruntergefallen, so dass genau drei auf dem Boden neben mir liegen. 


Fortunately, some are dropped down again. So therefore exactly three are lying on the floor next to me.

--ooOOoo--

Und das sind die glücklichen Gewinnerinnen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Herzlichen Glückwunsch! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
für

Anne,
 die zwei wunderbare Blogs führt, einen (Wolkenfees Küchenwerkstatt) über kulinarische Genüsse und einen (Wolkenfee Living Life) über Dekoideen.

Debbie,
die in USA in einem Haus am See wohnt und in ihrem Blog (Lakehouse) wunderbare Dekorationen und Stimmungsbilder zeigt.  

Marion, 
die einen zauberhaften Blog (Bastrotas Blog) über Puppenstuben führt.



And this are the lucky winners!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Congratulations! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
to

Anne,
 from Germany, who has two wonderfil blogs, one about cooking (Wolkenfees Küchenwerkstatt) and one about decoration (Wolkenfee Living Life).

Debbie,
who lives in USA in a house near a lake and who shows in her blog (Lakehouse) wonderful decorations and atmospheric pictures.  

Marion, 
from Germany, who has a magnific blog about dollhouses (Bastrotas Blog).

--ooOOoo--


War ich nicht wieder großartig?
Und wer heute nicht gewonnen hat soll nicht traurig sein.
Am 1.12.2010 ist ja schon die nächste Verlosung vielleicht klappt es da.


Haven't I done again a magnificent job?
And if you are not a winner yet, don't be sad! The next raffle is on 1. Dezember 2010 and may be you have there more luck.


Euer Wiski







Kommentare:

  1. Wiski, Du bist einfach SPITZE ... den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir, liebe Johanna, einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Je mein Lieber
    Du bist nicht nur schön seufz-miau sondern auch noch klug! Ich weiss nicht ob ich sofort verstanden hätte, was mein Mensch von mir will:-) und die Menschen freuen sich bestimmt über den Gewinn .
    Dein Tiger
    Mein Mensch schickt Deinem Menschen auch noch einen Gruss und wünscht Ihr einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein Kater der Lose ziehen kann - das ist ja klasse - die Bilder sind einfach herrlich!

    Und ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mei Wiski, du als Glücksfee, ich lach mich rund!!! Aber du bist ja wahrlich ein Suppppperkater... schade, dass du soweit weg bist von mir!! Mit dir würde ich gerne einmal ein Mäuschen fressen!
    Herzlich mit einem leicht verliebten RONRON deine dich, nun nicht mehr heimlich, verehrende Fannie

    AntwortenLöschen
  5. Wiski hat das ganz prima gemacht! So coole Bilder :-). Hab laut gelacht!

    Glückwunsch an de glücklichen Gewinner. zum Glück sind wir hier bei Johanna stets alle ein bisschen Gewinner -und besser dran als die, welche diesen Blog und Johanna nicht kennen.

    Mit lieben Lächelgrüesslis und viel ♥
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG auch an die Losfee :)
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness! I am very surprised to be one of the winners for your drawing! Thank you so much Johannah!!! How sweet of you.
    Debbie@houseatthelake

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiski
    du bist ein richtiges Naurtalent. Pass nur auf, dass man dich nicht ausnützt. Sonst wirbelst du dann plötzlich noch mit dem Staublappen durch die Wohnung oder so....
    Nein im Ernst. gratuliere, dass du diese etwas heikle Arbeit so toll gemeistert hast und ich gratuliere den drei Gewinnerinnen ganz herzlichst.
    Liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Lieber, einzigartiger Wiski,
    das hast du wirklich super gemacht! Die Gewinner werden sich freuen und ich gratuliere auch ganz herzlich!
    Sag deinem Frauchen Johanna, dass du dir mit dieser Aktion ein extra Leckerchen verdient hast!
    Fühle dich gekrault!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Johanna, guten Abend an die Glücksfee, guten Abend Anne und Debbie, guten Abend an euch alle,

    ohhhhhhhh, das ist so wunderbar! Ich habe gewonnen. Danke dir, liebe Johanna und deinem Glücksfee-Kater Wiski sehr. Bitte gib ihm ein paar Extra-Streicheleinheiten von mir als Dankeschön.

    Das ist ein wunderschöner Gewinn. Er wird bei mir in guten Händen sein. Lieber Wiski, das hast du ganz prima gemacht.

    Meine Adresse schicke ich dir sehr gerne, Johanna.

    Vielen Dank an euch alle für eure Gratulationen zu meinem Gewinn!

    Und herzlichen Glückwunsch den beiden anderen Gewinnerinnen, Anne und Debbie.

    Liebe Grüße
    und herzlichen Dank
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wiski, ein Glücksbringer...:-)) eine schöne Bildergeschichte... Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ! Ihr "musst" euch bei Wiski für die tolle Verlosung bedanken....:-)))) LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,

    Du hast in Wiski aber einen Prachtkater! Der hat sich wirklich sehr gut eingelebt und wird bestimmt froh sein mit seine neuen Jobs für den Winter. Er wird noch vieles schaffen wenn er weiter soviel Liebe und Futter kriegt.

    Liebe sonnige Grüße von unseren Katzen zu Wiski; es fehlt uns noch einer den wir noch nicht gesehn haben seid wir heim sind...
    Auch liebe Grüße zu dir aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  13. nicht woow, sondern miau!!! war das eine tolle Verlosung mit Dir, lieber Kater Wiski, danke an Dein Frauchen für's "Dabeiseindürfen" und herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen, ich freu' mich mit!!!

    liebe Dienstagsgrüße zu Euch von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Johanna, hallo lieber Wiski,

    euer wunderbarer Preis ist bei mir angekommen! Ganz herzlichen Dank dafür. Der bezaubernde silberne Herzmetallanhänger mit den Engelchen hängt nun an seinem neuen Platz in meinem Schlafzimmer.

    Über die liebevoll gestaltete und geschriebene Karte freue ich mich genauso sehr wie über die fantastische Überraschung! Damit habe ich gar nicht gerechnet.

    Ich bin auch mit entzückenden Miniaturen im Maßstab 1:12, die Johanna selbst gemacht hat, beschenkt worden: eine bayrische Brotzeit mit prall gefülltem Brotzeitteller, zwei Eierbechern mit Eiern und Löffeln und Salz- und Pfefferstreuer.

    Und es gab noch mehr Extraminiaturen für meinen Puppenhaus-Adventstisch: einen Blumentopf mit rotem Weihnachtstern, ein Weihnachtsgesteck mit rotem Weihnachtsstern und weißer Kerze und eine Schachtel mit Lebezeltern.

    Ich kann weder schreiben noch sagen, wie sehr ich mich darüber freue! Danke sehr!

    Ganz liebe Grüße
    von einer glücklich beschenkten Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.