Please select your language to get the translation.

Montag, 8. November 2010

Wiski - Der Kater am Montag -16 -

Kennt ihr das?

Man kommt morgens todmüde von der Arbeit 
und ist froh,
endlich im Bett zu sein.


--ooOOoo--

Man schläft selig.
Ein Bild des Friedens.


--ooOOoo--

Aber nicht lange,...
... da kommt jemand, der stört!


--ooOOoo--

Reisst die Fenster auf und will die Betten machen!


--ooOOoo--

Nein, Frauchen!
Ich bin noch soooooo müde! UUUUUuuaaaahhhhhh


--ooOOoo--

Doch wirklich! Ich muss noch schlafen,...


--ooOOoo--

UUUUUuuaaaahhhhhh


--ooOOoo--

Mindestens noch zwei Stunden!


RRRRRrrrrrrzzzzzz, RRRRRrrrrrrzzzzzz, 

Euer








Kommentare:

  1. ja, mein lieber Wiski, wenn ich Zeit hätte, dann hätte ich Erbarmen mit dir.
    Wie wärs, wenn du Abends mal ein bisschen früher ins Bett gehen würdest? Dann kämst du am Morgen viel besser aus den Federn, glaube es mir, ich spreche aus Efahrung!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, ich geh jetzt auch gleich...subito...Ehrenwort!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,

    Du könntest ja in der Seele einer Katze reinschlupfen und fast genau das Leben umschreiben! Wiski gehört ja, sowie auch unsere, zur Nachttierchen die gern auf Jagd gehn wenn Menschen schlafen. Unser Barty kommt gerne morgens um halb sechs um mich eine Massage zu gegen, mich zu lieben. Finde ich auch nicht so zeitgünstig aber er schon!
    Trotzdem sind die soooo lieb. Barty liegt auf meinen Schoß wo ich dies hier schreibe, mit seinen Kopf im rechten Ellbogen... Die fühlen sich bei ihren Menschen so geschützt!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiski, Fanny ist draussen am Mausen.... liebe Grüsse von ihr!!
    was ich dir noch sagen wollte: Ich sage dir einfach, dass ich dich beneide... so kann ich momentan um 24 Uhr in die Klappe aber erwache immer noch wie in der Sommerzeit.... Jetzt haben wir ja schon eine Woche Winterzeit und ich ticke immer noch nicht richtig......
    Als geniesse deine gemütlichen Stündchen ...die kleinen Störungen sind ja PIPIFATZ - die Mäuse warten!!
    Herzlich bbbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Und, reichten 2 Stunden? Oder wurden die Betten noch später gemacht?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. I know how Wiski feels. I'm like that every morning no matter what time I go to bed. :o) La

    AntwortenLöschen
  7. müssen eigentlich die Betten überhaupt gemacht werden...? da schläft sich viel angenehmer, wenn alles so schön weich ist und man kann ja überall reinkrichen...:-)))) Wiski, in einem Wort - DU HAST's GUT, SOGAR SEHR GUT !!! und dein Personal ist sehr gut erzogen, du hast alles im Griff...:-)) LG und Euch einen schönen Abend noch - Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ach Wiski, ich kann das gut nachvollziehen - ganz ähnlich fühl ich mich auch! Bist du etwa gar noch so erschöpft von der Verlosung, die du neulich managen mußtest? Mir jedenfalls geht es nach vielen Stunden im Flugzeug so... aber jetzt bin ich ja wieder da... zumindest körperlich. Sobald auch meine Seele nachgekommen ist, werd' ich deinem Frauchen und dir mehr darüber erzählen! :o) Bis dahin alles Liebe, trau.mau
    PS: Jetzt möchte ich dir unbedingt noch rach erzählen, was heute das Wort für die Sicherheits-Eingabe ist - das könnte für ein Katzen-Posting nämlich kaum passender sein: "catin"!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna, es ist Montag und muss doch gucken, was Wiski so alles treibt.... und nu liegt er da und pennt! Aber wie... so friedlich, da kann man nicht stören....
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Schöner
    Da hat Dein Mensch Super Fotos von Dir gemacht und wie gerne hätte ich mich da mit reingekuschelt - ich mag diese Störenfriede auch nicht miau ! Diese Menschen wissen gar nicht wie anstrengend das Katzenleben vor ALlem nachts ist und das Katze/Kater, unbedingt Ihren Schönheitsschlaf brauchen.
    Deine mitfühlende Tigerin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Wiski,

    du Glücksfee. Nochmals danke sehr für deine Ziehung für den wunderschönen Giveaway- Herzanhänger.

    Da kannst du ruhig noch ein extra Schläfchen einlegen. Im gemachten Bett schläft es sich allerdings auch sehr gemütlich...

    Dein Frauchen hat wunderbare extra Überraschungen in das Päckchen miteingepackt - ganz tolle Miniaturen, die sie selbst gemacht hat: eine bayrische Brotzeit sogar mit Salz- und Pfefferstreuer und zwei Eierbechern mit Eiern und Löffeln und für den perfekten Adventstisch im Puppenhaus einen Blumentopf bepflanzt mit rotem Weihnachtsstern, eine Tischdekoration mit Weihnachtsstern und weißer Kerze und eine Schachtel mit leckerem Lebkuchen.

    Ich bin ganz hin und weg und total begeistert und freue mich seeeeeehr!

    Nochmals danke sehr
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hey Wiski,

    weisst du eigentlich, wie gut du es hast, du darfst in Frauchens Bett. Ich nicht, nie nimmer, das bekomme ich ganz arg geschimpft. Hast du es gut.

    Wuff dein Jim

    AntwortenLöschen
  13. Hello Johanna,

    Thank you very much for such nice words... oh do you believe I am just making a plan to post a cookie recipe, I will defiantly participate in your Wednesday recipe party...
    Your kitty is so cute, I love cats and I have a Persian punched face cute male baby... yours is really cute.
    Love
    Farah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Johanna,
    wie oft habe ich schon gedacht : Katze müsste man sein... häufig, sehr häufig. Aber deswegen haben wir diese Fellnasen ja, damit wir uns daran ein Beispiel nehmen. Sie zeigen uns wie es geht. Deine Bilder bestätigen das. Ein schöner Post.
    Gruß an Wiski.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  15. ach Wiski, mir scheint, Du kannst Dein Frauchen aber besonders gut vom Bettenmachen abhalten, indem Du Dich vor Ihr streckst und reckst, zumindest ein paar Augenblicke ;-) vielleicht solltest Du Dir das nächste Mal ein anderes Plätzchen zum Ausschlafen suchen?! obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, werden wir dann nicht so schöne Fotos von Dir bewundern können wie in diesem Falle ... einfach bezaubernd!
    herzliche Abendgrüße, auch ans Frauchen, von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.