Please select your language to get the translation.

Montag, 15. November 2010

Wiski - Der Kater am Montag -17 -

Schneewittchen

Vor langer Zeit gab es mal eine Prinzessin...

...und als die Zwerge sie fanden, konnten sie  die Prinzessin nicht mehr erwecken. So legten sie Schneewittchen in einen gläsernen Sarg, weil sie glaubten, sie sei tot.


Snow White

Long time ago there was a beautiful princess...

...When the dwarfs find her, they cannot revive her, and they place her in a glass coffin, assuming that she is dead.


--ooOOoo--

Als einige Zeit vergangen war, reiste ein Prinz durch das Land und sah Schneewittchen in ihrem Sarg liegen. Er war bezaubert von ihrer Schönheit und verliebte sich in sie.


Time passed  and a prince, who traveled through the land saw Snow White in her coffin. He was enchanted by her beauty and instantly fall in love with her.


--ooOOoo--

"Ich glaub, ich muss sie küssen. Dornröschen wachte davon auf."


"I guess, I have to kiss her. Sleeping beauty woke up by a kiss."
  
--ooOOoo--

"Oh, sie ist so süß!"


"Oh, she is so sweet!"

--ooOOoo--

"Aber sie ist nicht aufgewacht!?"


"But she didn't woke up!?"

--ooOOoo--

"Meinst du, ich bin nicht der richtige Prinz?"


"Do you think, I am not the right prince?"

--ooOOoo-- 

"Meinst du, als gestiefelter Kater hätte ich mehr Glück?
Dann will ich sofort anfangen zu üben."


"Do you think, I would have more success as Puss in Boots? Then I will start training right now."

--ooOOoo--

Schöne Grüße/Greetings,
Euer Wiski




Kommentare:

  1. You have to give Wiski an A for effort. What a prince! :o) La

    AntwortenLöschen
  2. "This is SO ADORABLE"... Love your Kitty! NOW tell me about Snow White??? Is that a cake with a chocolate sleeping kitty(Beautiful)AND I love that silver tray... It looks so special?
    I do think Prince Kitty would make a Wunderbar Puss-N-boots!
    Hugs, Donna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johanna, vielen Dank für den Besuch meines Blogs. "Der Fürst, in seinem Versuch, das schöne Schneewittchen despetar fehlgeschlagen", was für eine Schande! Die Versicherung ist nicht dein Traumprinz, ha, ha, ha, ha, sehr clever! Grüße Rose Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,

    Na, du produzierst viel am Tag... Bevor wir zur Kirch gegangen sind hatte ich schnell auf dein toller Silber blog kommentiert und jetzt ist Wiski schon wieder da! Und WIE! Immer eine entspannung um seine Abenteuer zu lesen. Barty liegt auf meinem Schoß jetzt also fast von (halb)Kater zu Kater...
    Die haben alle ein gutes Leben bei Menschen die ihnen lieben... Es sind ja alle Prinzen und Prinzessinnen!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable cat and a delightful post!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hello from the USA! Thank you so much for stopping by my blog. I love your blog and this blog post, it is so adorable! Your cat is very cute, and the little kisses he gave the Kitty Cake are very cute.

    It is so great to read another blog from outside the United States, and I love the post about the Rose Spoons, very educational!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Johanna,
    Deine Wiski-am-Montag-Geschichte ist ja wieder mal einzigartig! Und Wiski spielt immer so schön mit - er ist schon ein toller Kater! Knuddel ihn ganz herzlich von mir!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,
    oh wie reizend! Du hast den Vogel abgeschossen!!! Bin hin und weg....muss mich nun aber trotzdem in den neuen Tag einränken...Merci für den Riesenlacher am Morgen....♥-lich bbbbbbb
    ...und zu dir lieber Friski: Nicht gleich aufgeben!! Fannie ist gerade neben mir - mag heute nicht bloggen - hat es aber auch seehr streng mit der Erziehung ihrer Bande!!
    Sie lässt dich ♥-lich mit einem Ronron grüssen!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein lieber Wiski
    Ach wäre ich doch Schneewitchen , ich wäre bei einem Kuss von Dir sofort erwacht.Miau das Leben ist nicht gerecht- ich kann Dich immer nur aus der Ferne anschmachten und muss dann auch noch mitansehen, wie Du andere Katzendamen küsst- Mein Mensch hat ja schon gesagt, das Leben schreibt die größten
    "Liebes" Dramen Miau
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Johanna
    Meine Tigerin hat ja nun Ihr Liebesleid geklagt und dabei ganz vergessen zu fragen,
    ob Wiski Geburtstag hatte oder warum stand diese entzückende Katzentorte auf dem Tisch?
    Ein kleines Kunstwerk fast zu schade davon zu naschen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. ...armer Wiski, wacht das Schneewittchen einfach nicht auf...bei soviel Hingabe!?!
    Wünsche dir eine erfreuliche Woche, liebe Johanna,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. hallo Wiski
    ein süsse Geschichte, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Also wenn sie einfach nicht aufwachen will...mach kurzen Prozess....die schmeckt sicher gaaaanz lecker! Wenn ich weisse Schokolade sehe, schmelze ich dahin, da würde ich es nicht schaffen nur zu küssen....

    Andereseits, so tolle Torten sind manchmal wirklich zu schade zum aufessen....

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  13. liebe Johanna,
    danke für Deine süße Wiski-Geschichte, sie versüßt mir den Montagmorgen... und siehe da, beim Hinausschauen aus dem Fenster strahlt mich doch tatsächlich die Sonne an...

    euch einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Your cat looks like my Velcro! Cute story!

    AntwortenLöschen
  15. Also Johanna, deine Fantasie ist sagenhaft.

    Und wie schaffst du das, dass dein wunderschöner Tiger immer ein so hervorragendes Fotomodell abgibt? Er spielt richtig mit wie ein Filmstar.

    Wiski, du bist toll!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Johanna,
    na, hat Wiski schon fleißg geübt?
    So eine niedliche Geschichte...!
    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Johanna,
    ich mag Deine Wiski-Geschichte sehr... auch diese ist wieder ganz entzückend...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  18. Wuff Wiski,

    also das war ja nix. Soll ich dir mal einen Tipp geben, so von Hund zu Kater? Die Süße da drin hättest du nicht küssen sollen, sonders mampfen. So eine leckere Sahneschnitte aus Marzipan ist zum Futtern. Vielleicht bekommst du ja noch eine Chance beim Plätzchenbacken am Mittwoch.

    Wuff Jim

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Johanna ,die Geschichte ist einfach zu süß.Ich freue mich schon immer auf den nächsten Montag mit Wiski.Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie suess! Schoen, dein Blog, und Danke fuer das vorbeischauen auf mein neues Blog,
    http://moderncountrylady.blogspot.com
    Freu Mich mal auf Deutsch schreiben zu koennen statt English!! Hoffe wir sehen uns mal dann uind wann in " Blogland !! " Ich werde bestimmt mitmachen mit den Adventskuchen-backen und zeigen.
    Herzliche Gruesse von meine drei Katzen and Wiski :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.