Please select your language to get the translation.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dezember Verlosung - December Give Away

1. Dezember 2010 

Wie versprochen, verlose ich heute unter den Teilnehmern dieser Veranstaltung...


December 1th, 2010

As promised I raffle today among the partcipants of this event ...  

--ooOOoo--

... drei echtsilberne Besteckteile aus meiner Sammlung von Rosen-Bestecken.



... three silver flatware items from my collection of rose flatware.

--ooOOoo--

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von Euch ihre leckeren Plätzchenrezepte veröffentlicht haben. Die habe ich nun alle numeriert und natürlich zählen meine (x) nicht mit.




I am very happy that so many of my readers has shared their delicious cookie recipes, I have numbered them and naturally mine (x) will not count.  

--ooOOoo--

Weil Wiski ja nur montags für den Blog arbeitet, musste heute der Random Generator die Lose ziehen.
Für den kleinen Tortenheber hat er die Nummer 30 gezogen, das ist Moni @ Die Waldfee. Ich hoffe, du freust dich und schickst mir deine Adresse.
 

 Because Wiski is only mondays on duty for the blog, the random generator has choosen the lots.
For the little cake server it has raffled the number 30, who is Moni @ Die Waldfee.
I hope you are happy abouth it an please send me your address.

--ooOOoo--

Als nächstes geht es um die kleine Zuckerzange. Mr. Random hat hier die Nummer 5 gewählt, das ist Regina @ Reginas-Rose-Cottage  
Viel Spaß damit und auch du solltest mir deine Adresse mitteilen.



As next we come to the little sugar tongs. Mr. Random choose the number 5, who is Regina @ Reginas-Rose-Cottage  
Have fun with it and also you should tell my your address.

--ooOOoo--

Und zuletzt geht es um den kleinen Mokkalöffel. Der Random Generator entschied sich hier für die Nummer 38, das ist Jacqueline @ Purple Chocolat Homes.
Herzlichen Glückwunsch und bitte schicke mir deine Anschrift. 
 

And last not least there is the little mokka spoon. The random generator choose the number 38 who is Jacqueline @ Purple Chocolat Homes 
Congratulations and please let me know your address.

--ooOOoo--

Vielen Dank an alle Teilnehmer, deren Blogs ich immer gerne besuche:
Many thanks to all participants, whose blog I always love to visit: 


Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Have a wonderful Advent time.

Schöne Grüße/Greetings,
Johanna 


Kommentare:

  1. Congratulations to your LUCKY WINNERS!!! Oh My I missed out on entering here, and WOW I Love all those Beautiful prizes!!! You were so generous to share with us your treasures... Hugs to you, Donna

    AntwortenLöschen
  2. Congrats to the winners and thanks for hosting Johanna, it was fun:@)

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to the winners.

    Johanna, thank you so much for hosting such a fun party.

    Merry Christmas Everyone! La (USA)

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und danke für die vielen schönen Rezepte.
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. auch ich gratuliere natürlich den Gewinnern ganz herzlich.
    Und dir liebe Johanna, vielen Dank für diese tolle Idee mit den Plätzchen-Rezepten.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
    Mit lieben Grüssen
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Allen glücklichen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

    Und dir liebe Johanna vielen Dank für diese tolle Event-Idee. Es hat mir sehr viel Spass gemacht daran teilzunehmen.

    GGLG ANne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna
    Das hat viel Spass gemacht und ich habe durch diese Aktion, meine Lust am Kekse backen entdeckt! Ich freue mich , dass so Viele daran teigenommen haben und wünsche den Gewinnerinnen viel Spass an den schönen Silberbestecken
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,
    ich freu mich ungemein über den ersten Preis.
    Ich war total aus dem Häuschen als ich das gelesen hab,ehrlich.
    Danke meine Liebe, tausend Dank.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh Johanna, I am sooo excited to be a winner of the coffee spoon. It is sooo gorgeous. I sent you an email with my address. If you don't get it email me back at
    luckywilliamson@yahoo.com
    Thanks again and it has been so fun being a part of the cookie party, and fattening too!!!

    AntwortenLöschen
  10. Johanna, congratulations to all the lucky winners. You offers some lovely gifts!

    AntwortenLöschen
  11. Entschuldigung, wo finde ich denn alle Rezepte, die am Blog-Event teilgenommen haben? Ich meine jetzt nicht diese Blog-Links, die oben im Post stehen, sondern die tatsächlichen Rezepte.

    Liebe Grüße mit dem Kochlöffel von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,
    danke für deine Antwort diesbezüglich auf meinem Blog :-) Ja, diese externen Tools sind wohl tückisch. Gut, dass es jetzt aufgefallen ist, dann weißt du ja, dass du bei einem neuen Event die Verlinkung wohl anders gestalten musst. Guck mal - falls du Zeit hast - wie das Zorra zum Weltbrottag gemacht hat unter http://kochtopf.twoday.net/stories/world-bread-day-2011-roundup-and-after-hours-party/ da kann man die Brot-Rezepte/Links alphabetisch nach Ländern geordnet nachschlagen. Aber ist wohl ziemlich aufwändig?!?

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Bemühungen sagt
    Barbara :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.