Please select your language to get the translation.

Montag, 6. Dezember 2010

Wiski - Der Kater am Montag -20-

Was ist nur los mit den Menschen. Vor allen Haustüren standen heute Nacht Schuhe und Stiefel. Frauchen sagt, das wäre wegen dem Nikolaus. Und weil ich keine eigenen Stiefel habe, hat sie für mich einen kleinen Plastikstiefel rausgestellt.


What is wrong with people. Before all doors were this night shoes and boots. Mistress says that would be because of St. Claus.  Because I do not own boots, she has for me placed outside a small plastic boots.

--ooOOoo--

Hmmmm, das riecht lecker. Da scheint was drin zu sein!


Hmmmm, smells delicious. There seems to be something in it!

--ooOOoo--

Gleich hab' ich es.


I'll get it right now.

--ooOOoo--

Mjam, lecker... da waren Leckerchen drin.


Yum, luscious .... there have been goodies inside.

--ooOOoo--

Nochwas drin?


Any more inside?

--ooOOoo--

Nö, Aufgabe erledigt!


Nope, task alreday done!

--ooOOoo--

Hoffentlich hat euch der Nikolaus auch ein Leckerchen gebracht.
Hopefully Santa Claus has brought you a treat, too.

Euer Wiski





Kommentare:

  1. Hi Johanna,
    Wiski is TOO CUTE! He thinks he's Puss-N-Boots!
    Hugs to you, Donna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Johanna ,ist ja immer zu goldig was der Wiski sagt .Muß immer schmunzeln .Einen schönen Nikolaus Tag wünscht Euch Oma Ina

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Johanna,

    Oh, Wiski did graduate from 'Cat-Life-School' already with flying colors. How he got his treats found in his Nicholas boot! He found heaven on earth for a cat; that's for sure.

    Enjoy your Nicholas Day and have a great week!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  4. Whou Wiskie, der kommt und bringt einfach.... und du bekommst ihn nicht zu Gesicht?
    Euer Nickolaus ist ein echt netter Kerl!!
    Mal schauen was bei uns abgeht... hoffe nun auch auf Leckerli....
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag... bei uns regent es .... der ganze Schnee hat sich schon wieder aufgelöst!! Schade...
    ♥ lich mit einem kräftigen Ronron Fannie

    AntwortenLöschen
  5. ...das hat du so schön gemacht, liebe Johanna.
    Ja für Leckerli würde wohl so mancher gerne in den Stiefel kriechen.
    Wünsche euch einen schönen, "leckeren" Nikolaustag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen mein Schöner
    Es ist ja von Vorteil, dass mein Mensch und ich zusammen bei Euch reinschauen, so kann ich mir ein vorwurfsvolles Miau sparen, ein Blick genügt Wiski hat einen Stiefel und wo ist meiner? Mein Mensch meinte ich sei auf Diät! Was soll das denn? Diät, ich bin doch noch gut zu Fuß.Ja aber bald müssen wir ein Skateboard unter Deinen Bauch binden, solche Frechheiten muss ich mir hier anhören, ich glaube ich nehme mein Tigerkissen und komme zu Dir.
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  7. Komme gerade vom Schnee schippen und sehe, dass der Nikolaus schon bei euch war... hier kommt er immer erst abends an- unsere drei Samtpfoten werden wohl leer ausgehen- die beiden Kater haben gestern erst wieder richtig mit Emmy gezankt, so dass sie mal wieder5 aufs Bügelbrett flüchten musste..
    liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. lieber Wiski,

    was bist du für ein Glückskater, Leckerlis am frühen Morgen. Hoffentlich bringt der Nikolaus für mich auch noch was, der kommt bei uns immer erst abends.

    Hoffnungsvolle Wuffs

    Dein Jim

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Wiski,
    na so was aber auch.
    Ja ja, auch ihr lieben Vierbeiner habt Nikolaus!
    Mit den eigenen Stiefeln ist nicht so schlimm, doch ich hab gehört das alle Kater die Mikesch heißen eigene Stiefel besitzen.
    Warum auch immer?!
    Aber dir haben die Leckerchen in dem schönen roten Stiefel geschmeckt.
    ES WAR GEWI? WAS SCHÖNES DRIN !

    Wünsch Dir einen schööönen Nikolaustag.
    Lies Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. hallo Wiski, das ist ein gutes Zeichen. Nikolaus bringt nämlich Leckereien nur für brave Kinder und brave Katerchen.
    Bald kommt noch das Christkind. Vielleicht kriegst du dann sogar ein richtig grosses Paket. Lass dich überraschen!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Johanna,
    was für eine liebevolle Nikolausüberraschung für Wiski!
    Ganz rührend anzusehen .... mit Wehmut ....
    und Freude!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Lucky Wiski. Santa doesn't leave anything at our house until Christmas Eve. La

    AntwortenLöschen
  13. Soooo cute! Has Wiski hear of the childhood book, Puss in Boots? Love the photos of him getting into his present. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.