Please select your language to get the translation.

Montag, 20. Dezember 2010

Wiski - Der Kater am Montag -22-

Es hat wieder geschneit. Mein Revierkontrollgang ist morgens fällig. 


Snow has fallen again. My inspection round in the territory has becoming due.  

--ooOOoo--

Manchen macht der Schnee offensichtlich nichts aus.


Some guys have obviously no problem with the snow.

--ooOOoo--

Kalte Pracht im Revier! 


Chilly splendor at my territory!

--ooOOoo--

Steinmarderspuren im Schnee.


A stone marten has made a track.

--ooOOoo--

Aber mein Freund Bobby, der Zwerghase, ist in Sicherheit.


But my friend Bobby, the dwarf rabbit, is in a save place.

--ooOOoo--

Also gut, jetzt langt es,  lasst mich rein!


O.K., enough now, let me in!

--ooOOoo--

Das dauert ja wieder ewig! 


Oh my, wy does it always takes so long!

--ooOOoo--

Meine Schwanzspitze ist schon fast gefroren. 


My tail tip is nearly frozen.

--ooOOoo--

Euer Wiski


P.S.: Schöne Weihnachtsgrüße an die Damen Tiger und Fannie.





Kommentare:

  1. Liebe Johanna, lieber Wiski,

    Waren die Weihnachtsgrüße an unsere Tiggy-Tiger?!... Sie ist sehr lieb und würde bestimmt mit Wiski zusammenhalten, sieht im eben ähnlich.

    Did you notice that during the cold season our felines do look a lot more 'fluffy' than usual? But they surely love to get inside the home in a hurry! Wiski seems to like the luxury of a down duvet, instead of a thick blanket of snow...

    Lots of love,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  2. jaja, lieber Wiski
    wir sind im Moment auch lieber in der warmen Stube als draussen in der Kälte. Der Schnee ist aber schon schön anzuschauen, nicht war?

    Und interessant sind allemal die Spuren, da kann man erkennen, werd da alles im Garten umherspaziert ist :-)

    So mein lieber Wiski, in ein paar Tagen ist Weihnachten. Bin schon auf die Bilder vom nächsten Montag gespannt!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. "Beautiful Snow"! Wiski is TOO CUTE! Maybe you should install a Kiddie door for him, hehe! Or maybe not, I would ALWAYS worry about all the little critters that would follow our babies home!
    Hugs to you,
    Donna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein schöner Freund
    Das Du überhaupt rausgehst, dafür bewundere ich Dich - also wenn ich nicht ab und zu raus müßte, würden mich keine 10 Pferde vor die Tür bringen, obwohl mein Fell auch wie bei Tiggy viel dicker geworden ist ,das ist bei mir aber im wahrsten Sinne des Wortes für die Katz:-).
    Steinmarder Spuren sind das , höchst interessant. Mein Mensch sagt, bei uns war er wieder auf dem Dachboden - mir egal ich gehe da nicht rauf zu kalt miau.
    Ich wünsche Dir einen schönen kuscheligen Tag
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  5. Oh lieber Wiski du bist ja echt ein grosser Komödiant!! Die Nummer mit dem Schwanz habe ich registriert!
    Meine kleiner Teddie-Schatz und ich sind heute morgen auch schon bei der ersten Gelegenheit ins Häuschen geschlüpft und haben uns gleich den Fauteuli geschnappt!!
    Wir wünschen dir eine wunderbare Weihnachtswoche... bei euch wird ja über die Festtage etwas mehr los sein wie üblich...
    Mit einem krâftig-herzlichen Ronron
    Fannie mit Teddie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,
    Du hast einen wunderschönen Kater. Schön sind Deine winterlichen Impressionen anzuschauen.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Wiski,ist deine Schwanzspitze wieder aufgetaut???Ich an deiner Stelle würde lieber gleich im warmen Stübchen bleiben.Liebe Grüße Oma Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.