Please select your language to get the translation.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Award

Heute habe ich mit einem Schlag von zwei Bloggerinnen den gleichen Award verliehen bekommen:

Elfchen @ Von  Tag zu Tag

und

Marion@ Bastrotas Blog

haben mir diesen Award geschenkt:

Das ist ein lieber Award, man braucht ihn nur weitergeben, sonst nichts. Keine persönlichen Fragen, kein Aufwand, nur eine Nettigkeit.

Eigentlich könnte ich ihn ja locker an ca. 100 Blogs verteilen, ich kann gar nicht sagen, welchen ich am Liebsten habe. Alle sind kreativ und unterhaltsam. So gebe ich ihn einfach stellvertretend an fünf Blogs weiter, die ich gerne besuche und zwar in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen: 

Lilo@ o@Moment
die die Schönheit im Alltäglichen festhält

Moni @ Die Waldfee
die ein naturnahes Leben mit Pflanzen und Tieren (u.a. Chamäleons) zeigt

Renate @ Meine Quilts und ich 
eine Künstlerin, die ihre Kunstwerke aus Stoff entwirft und näht, z.B. wunderbare Kissten und wandfüllende Quilts,

Smilla@ Allerlei
die uns täglich mit wunderbaren Fotos aus Smilla's Tierleben erfreut, 

Tanja @ Rosenreslis Traum
die Antiquitäten, Blümchen-Porzellan und Emaille-Brotkästen sammelt und uns an ihren Schätzen teilhaben lässt und uns interessante Hintergrundinformationen dazu verrät.

---

Falls ihr den Award annehmen wollt, folgt jetzt die originale "Award-Anleitung".
Ich bin aber auch nicht böse, wenn nicht, dann fühlt euch einfach gelobt und macht gar nichts.

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so: Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Schöne Grüße,
Johanna







Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    ui ein Award - herzlichsten Glückwunsch!!! Du hast ihn aber auch wirklich verdient, soviel Mühe wie Du Dir immer mit Deinen Fotos und Texten gibst. Und da gibst Du ihn gleich an mich Sammeltante weiter Du Liebe. Ganz vielen lieben Dank dafür. Während ich in Franken bin, werde ich mir mal Gedanken machen, welche Blogs ich taggen werde. Hätte ich den Award nicht von Dir bekommen, hätte ich Dich auf jeden Fall getagged!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und (übrigens wo ich morgen hinfahre, gibts einen Trödelhändler, kicher),

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Johanna
    danke für den Glückwunsch bei mir. Auch ich möchte dir herzlich gratulieren!
    Du hast ihn ja wirklich mehr als verdient!!!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,
    also erstmal meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen Awards!
    Und dann danke ich Dir sehr herzlich für die Auszeichnung zu Deinen ausgewählten "Liebsten Blogs" zu gehören. Ich weiß wie schwierig so eine Auswahl ist, deshalb freut es mich wirklich sehr.
    Aber trotzdem möchte ich ihn nicht annehmen, eben aus dem genannten Grund.
    Ich glaube, dass es für jeden Blog schon eine Auszeichnung ist, wenn man ihn regelmäßig liest. Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar und dabei möchte ich es belassen.
    Aber Du hast ja schon geschrieben, dass Du dafür Verständnis hast! Das finde ich große Klasse!
    Ganz herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich in meiner Auswahl bestätigt, Johanna, wenn ich gerade lese, dass du den Award gleichzeitig noch von einer anderen Bloggerin verliehen bekommen hast ;-)

    Da sage ich gleich nochmal: herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Johanna,

    ich freu mich das auch du meinen Blog besucht hast!
    Ja manchmal hat Frau Dinge im Haushalt die sie sooo sehr liebt das sie ein Lebenlang Freude machen.
    Ich habe ein Johnsenservice das ich auch immer wieder ansehen kann und freude daran habe.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,
    danke für die schöne Auszeichnung!
    Nehme ihn doch gerne an.
    Leider habe ich es verpatzt ihn mit in meine neue Post zu setzen.
    Da werde ich beim nächsten Posten sicher dran denken!!
    Liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich gratuliere ich dir zum Award.
    Oh man, wie konnt ich dies vergessen.
    Drück dich,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.