Please select your language to get the translation.

Montag, 3. Januar 2011

Wiski - Der Kater am Montag -24-

Am letzten Freitag waren meine Menschen wieder ganz aufgeregt.
Es war wohl ein ganz besonderer Tag.


Last Friday, my human parents were once again very excited.
It was indeed a very special day.

--ooOOoo--

Sie saßen im Wohnzimmer und warteten auf etwas.Ich fand das sehr gemütlich.  


They sat in the living room and waited for something. I thought that was very comfortable.

--ooOOoo--

Herrchen kuschelte und streichelte mich.


Master cuddled and stroked me.

--ooOOoo--

Es war langweilig für mich. 


It was boring for me.

--ooOOoo--

Kurz vor Mitternacht schlief ich ein.


Shortly before midnight, I fell asleep.

--ooOOoo--

Und dann passierte etwas wirklich Verrücktes. Es knallte und zischte...


And then something happened really crazy. It popped and hissed ...

--ooOOoo--

... und am Himmel explodierten die Sterne. 


... and on the sky exploded stars.

--ooOOoo--

Da habe ich mich bis zum nächsten Morgen lieber verdrückt. 


So I prefered, to abscond until the next morning. 

--ooOOoo--

Ich wünsche euch ein schönes Neues Jahr mit vielen Mäusen, gutem Essen und immer einem warmen Plätzchen.

I wish you a Happy New Year with lots of mice, good food and always a warm spot.

Euer Wiski





Kommentare:

  1. "Happy, Healthy New Year to You and Yours"!!!
    Wiski is TOO CUTE!!!!!!!!!!
    Hugs, Donna

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year, Wiski...and to your human parents, too. I hope 2011 is a wonderful year for you.

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Johanna,

    Wiski is a lucky cat-man! Wonder if this was his very first New Year's Eve experience? He didn't show up with a birth certificate so we never know. But he knows for sure that he's arrived; like being in heaven!
    Wishing all of you a Happy and Healthy New Year!

    Love,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wiski, bei uns war es beinahe wie immer! Hier sind die Raketen glaub nicht erlaubt!!! Unsere Bröcklispender waren einfach noch ein bisschen putziger als sonst, haben ein Fondue geschmaust und danach noch etwas geplaudert....
    Ich glaube die beiden sind echte Langweiler!!!
    Feurerwerk wäre doch auch einmal eine Abwechslung. Gestern als die kleine Gala jedoch auf die Welt kam, haben sie fast gesponnen vor Freude!!
    Kannst du deiner Dosenöffnerin von meiner Bröcklispenderin biiiiiiiiiiitte die allerbesten Wûnsche fûr's neue Jahr ausrichten!!
    ....und von mir zu dir auch ein herzliches Miauronron, lass es dir weiterhin so gut gehen du traumhafter Prinz in fernen Landen!!!!
    Biiiiiisous deine Fannie

    AntwortenLöschen
  5. lieber Wiski
    du hast den Übergang vom alten ins neue Jahr verschlafen?? Das ist mir auch schon passiert.

    Dieses Jahr aber haben wir auch ein bisschen gefeiert. Aber so einen tollen Zylinder für den Sekt hatten wir leider nicht. Sieht toll aus, richte das deinem Frauchen aus! Sie überrascht einem immer wieder aufs neue.

    Ich hoffe, es gibt auch im neuen Jahr wieder lustige Montagsgeschichten von dir.

    Danke für deine guten Wünsche...allerdings auf Mäuse kann ich gut verzichten, ausser du meinst mit Mäusen ein paar "Kröten" wenn du weisst was ich meine!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year to you, too, Wiski! But I will keep the mice at bay!

    AntwortenLöschen
  7. Gutes Neues Jahr, lieber Wiski!

    Bitte richte deinem Frauchen auch meine besten Neujahreswünsche aus: vor allem Gesundheit und Glück sollen euch in diesem Jahr begleiten.

    Ich freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch und auf meine Besuche auf diesem wunderschönen Blog hier.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiski,
    da ist dir ja was dolles passiert.
    Und kurz vorm Ziel hast du ein Nickerchen gemacht.
    Wünsche dir und deinen lieben Zweibeinern auch ein gesundes glückliches neues Jahr und freu mich weiterhin deine schöne Montagsgeschichten lesen zu können!
    Ps : war da auch ein Gläschen Sekt für dich dabei?!
    Dicke Pfotenabdrucke,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wiski ,auch dir ein schönes gutes neues Jahr .Viel Gesundheit ,damit wir wieder an deinen Streifzügen und Erlebnissen teil nehmen können .Ich freue mich drauf .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Lieber
    Mein Mensch hat ja nun lange nicht mehr am PC gesessen und so konnte gar nicht sehen was Du so treibst - aber Heute endlich kann ich mal wieder einen Blick riskieren, auf meinen schönen Freund. Ich habe mich auch verkrümelt als dieses Tohowabou losging - eine Beleidigung für unsere sensiblen Ohren und da machen die Menschen nun so ein Gedöns von - meine waren noch nicht einmal da, sondern sind einfach tanzen gegangen - immerhin haben sie mir genug Fressen dagelassen.
    Ich freue mich schon auf Morgen Bis dann mein Lieber Freund
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.