Please select your language to get the translation.

Montag, 17. Januar 2011

Wiski - Der Kater am Montag -26

Hallo, ist es etwa schon wieder Montag?


Hello, is it already Monday again?

--ooOOoo--

Na, dann noch eine schnelle Katzenwäsche, bevor es losgeht. 


Well, I have to give me a quick catlick, before I start.

--ooOOoo--

Meine Ohren müssen ganz sauber werden.


My ears must be completely clean.

--ooOOoo--

Das muss man gaaanz sorgfältig machen.


This must be done veeery carefully.

--ooOOoo--

Immer wieder!


Again and again!

--ooOOoo--

Und auch die Nase nicht vergessen.


And do not forget the nose.

--ooOOoo--

Saubere Kater haben mehr Chancen in der Damenwelt.


Clean males have more chances with the ladies.

--ooOOoo--

Der letzte Schliff, ähh Schleck.


The final touch, a last lick.

--ooOOoo-

Huch, mir ist ganz schwindelig. Euch auch?


Yikes, I feel quite dizzy. You too?

Schöne Grüße/Greetings,

Euer Wiski



Kommentare:

  1. Dearest Johanna,

    Oh, we could all learn so much from our felines! They know how to keep themselves clean at all times and ready for LIFE. Living intensive but sleeping a lot... Ours also dread it to go outside if the weather is cold or wet; they're smart fur-babies!

    Lots of love and have a great week.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. I suspect Wiski is very lucky with the ladies. Have a great week, Johanna! La

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and cute Wiski!!!
    Kisses and regards.

    AntwortenLöschen
  4. Cute, he looks like he's ready for a new week:@)

    AntwortenLöschen
  5. Wiski is all set to "Paint the Town"... His eyes in the last photo are gorgeous...
    Hugs to you,
    Donna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Johanna, deine schöne kitty ein Experte auf dem Gebiet der Körperpflege ist "It's beautiful!, Grüße Rose Marie

    AntwortenLöschen
  7. Cute photos, Johanna. Hope you have a terrific week. ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,

    Nein die kleine silber Rose 6½ cm lang, ist aus Deutschland und in 925/000 Silber!
    Komisch genug... ich habe es dazu gesetzt jetzt!

    Lieber Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. ja hallo Wiski!
    ich war schon wieder sehr gespannt, was es heute von dir zu lesen gibt.
    Also Sauberkeit ist wirklich was gaaaanz Wichtiges. Und ich nehme mal an, das machst du nicht nur am Montag morgen???

    Also ich hoffe für dich, dass du der Damenwelt heute besonders imponierst....

    Fühl dich ein bisschen über den Kopf gestreichelt!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wiski
    Also von "Katzenwäsche" kann man bei Dir nicht sprechen. Es ist auch eines meiner liebsten Rituale ausgiebig Saubermachen :-)
    Die Tigerin

    AntwortenLöschen
  11. Sweet Wiski...you are looking so cute when you clean your face with your little hand... I love this action of all cats... you are a darling

    http://craftaworld.blogspot.com/
    Love
    Farah

    AntwortenLöschen
  12. Oh lieber Wiki bekommt ihr Besuch?
    Bei uns heisst es, wenn wir Katzen und innig putzen, kommt Besuch...unangekündigt, glaube ich!!!
    Bei uns dreht sich zur Zeit alles um die Chalberei.... wir laufen einfach so nebenher und können keine besonderen Ansprüche stellen....
    Also geniesse deine Privilegien mein Lieber!!
    Deine gerne mir dir auf dem feiner Bettzeug liegende Fannie!!!mit einem kräftigen RonRon et à bientôt bisous

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Wiski,
    wenn ich eine Katzendame wäre, dann würde ich dir gaaaanz schöne Augen machen. Ein sauberer Kater ist einfach sexy!
    Schnurrrr!!!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Wiski ,wenn jetzt nicht die Katzendamen in Scharen vor deinem Fenster singen ,weiß ich auch nicht mehr was man tun kann .Du bist ein toller Kater!!!Ich hätte 2 Katzendamen ,die würden dir bestimmt auch gefallen .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.