Please select your language to get the translation.

Montag, 24. Januar 2011

Wiski - Der Kater am Montag -27-


Manchmal ist Frauchen sehr verschmust. Dann nimmt sie mich wie ein Baby auf den Arm und knuddelt mich ab. 


Sometimes mistress is in a smoochy mood. Then she keeps me like a baby and canoodle me.

--ooOOoo--

Sie flüstert mir nette Sachen ins Ohr, z.B. dass ich ein ganz feiner Kater bin.


She whispers nice words in my ear, for example, that I am a very fine cat.

--ooOOoo--

Aber dass sie das fotografiert, finde ich total peinlich.


But I find it truly embarrassing, that she took photos from that.

--ooOOoo--

Wie kriege ich sie bloß wieder auf Distanz?


How do I get her back at a distance?

--ooOOoo--

Ach ja, mit der Hinterpfote geht das bestens.


Oh yes, with the hind paw that goes well.

--ooOOoo--

Heute bin ich übrigens stolzer Teilnehmer an der Debbies Haustier-Party:
I am proudly joining today Debbie's Pet-Party:

--ooOOoo--

Schöne Woche wünsche ich euch.
I wish you all a nice week.

Wiski


Kommentare:

  1. How very sweet! Wonderful pictures!
    Have a wonderful week,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Wiski, sei froh, dass du so ein liebes Frauchen hast. Und es muss dir nicht peinlich sein, wir verstehen sie doch, denn dass du ein süsser, lieber Kater bist das wissen wir inzwischen alle!
    Also geniesse die Streicheleinheiten auch weiterhin!
    Bis nächsten Montag dann wieder, sei lieb gegrüsst von
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. How fun, great pics Johanna! Cats are good at karate:@)

    AntwortenLöschen
  4. Can you see me "SMILING"!!! This was SO SWEET!!! Don't let Wishi fool you, He loved EVERY MINUTE OF IT!!!
    Hugs to you,
    Donna

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Johanna,

    Wiski is spoiled rotten for having found himself such a loving and caressing human parent! Love his beautiful green eyes... he is looking very vain; knowing he's a handsome Tom-cat.

    Lots of love and have a great week!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. I just knew you would share something fun. I know Wiski like to be the star! ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hi Johanna, thanks for joining us today. Wiski is so pretty and talented too. So very special to share with us...thanks again.

    AntwortenLöschen
  8. Johanna, I think Wiski secretly likes being told he is a very fine cat! He has that cat attitude of knowing he is fabulous! Enjoy him! Linda

    AntwortenLöschen
  9. Wiski is so cute! That is one BIG cat!

    Carol

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Wiski
    das ist doch nicht peinlich, geniesse dein Glück!! Stell dir vor es gibt soooooooo viele Katzen, die kein Haus betreten dürfen! Du bist eben ein richtiger Prinz!!
    Mein Kleiner entwickelt sich auch zunehmend zu einem Fraueliliebhaber... machmal sitzt er auf ihrer Schulter und tut meines Erachtens frech!
    Aber die muss es ja selber wissen...
    Ich werde mich gleich auf unserem Katzensessel einkuscheln. Das richtige Frühstück wird erst wenn es hell ist serviert - dann verlassen die Wölfe das Haus und wir können alle 4 in Ruhe knabbern!
    Du siehst meinem Onki Schubi echt zum verwechseln ähnlich.... es schmust auch nicht speziell gerne.... ist eben auch ein cooler Kerl!!
    Ich wünsche dir eine feine Woche und geniesse das Leben!
    Mit einem herzhaften RONRON deine Fannie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Wiski,
    es scheint dir aber seeehr gut zu gefallen diese Streicheleinheiten von deinem lieben Frauchen!
    Mein Katerlie war auch so verschmust, doch wehe es schaute jemand zu.
    Da verhielt er sich so als wollt er sagen :
    Hey, lass das. Ich bin doch schon Erwachsen ;0))
    Genieße es lieber als Frauchen mit einem Kinnhacken zu Boden zu werfen ;0)
    Wünsch euch eine schöne Woche!
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Blessings to you today!
    What a pretty kitty!!!

    Stopping by to say hello,
    d

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Wiski ,du armer Kerl!!Hat sie dich einfach auf den Arm genommen und geknuddelt .Gibs zu ,es gefällt dir doch ganz gut.Aber halt nur wenn es duuuuu willst .Gell....Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. oh my gosh, that "hind paw" is laugh out loud funny. my cat does the same thing! stopping by from debbie's party, and so glad i did!

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt sieht man erst einmal wie groß Du bist mein Lieber, aber so dürfte mein Mensch mich nicht tragen. Verkehrt herum! Geht bei mir gar nicht, da wird mir schwindelig.So unglücklich siehst Du eigentlich gar nicht aus, ich glaube du schmust ganz gerne mit Deinen Menschen.
    So ich muss jetzt ersteinmal etwas fressen damit ich noch ein bißchen wachse, sonst übersiehst Du mich am Ende noch wenn wir uns treffen;-)
    Ach ja und mein Mensch flüstert mir gerade zu
    sie hat sich sehr über den Kommentar von Deinem Menschen gefreut:-)
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.