Please select your language to get the translation.

Montag, 31. Januar 2011

Wiski - Der Kater am Montag -28-

Stellt euch vor, heute hat Frauchen mich angeguckt und behauptet, ich wäre fett. Ja, genauso unfreundlich hat sie es ausgedrückt. Seit sie auf Diät ist, stört sie plötzlich mein Gewicht.


Imagine, today my mistress looked at me and said, I would be fat. Yes, this is exactly as she unkindly said. Since she is on a diet, she is interfered with my weight suddenly.

--ooOOoo--

Dann nahm sie mich von meinem warmen Schlafplätzchen weg und trug mich ins Bad und sezte mich auf die Waage. 



Then she took me away from my warm sleeping spot and carried me into the bathroom and posits me on the scale.

--ooOOoo--

Dabei bin ich gar nicht so schwer, wie ich aussehe.... Nein, Nein Nein!  ...



I am I not as heavy as I look .... No, No, No! ...

--ooOOoo--

...nur sechs flauschige Kilo. Da bringt Frauchen viel mehr auf die Waage.



... just six fluffy kilos (13.228 lb). But mistress brings a lot more on the scale.

--ooOOoo--

Also gut, nachdem das nun bewiesen ist, will ich SOFORT hier raus.


Well, after this is proved now, I want to go out here IMMEDIATELY.

--ooOOoo--

Ich halte jetzt noch ein kleines Schläfchen. Inzwischen kann Frauchen schon mal das Futter für das Frühstück richten.


I will have a little nap now. Meanwhile mistress can prepare the food for my breakfeast.

--ooOOoo--

Schöne Woche wünsche ich euch.
Have a nice week.



Kommentare:

  1. Wiski's not fat, he's just fluffy! That saying doesn't work as well for me though:@)

    AntwortenLöschen
  2. Wiski, I avoid the scale as much as possible too.

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich habe ich keine Ahnung, wie schwer Katzen so sind oder zu sein haben.
    Aber wenn ich dich so anschaue, hab ich nicht das Gefühl, dass man dich auf Diät setzen sollte....genau sowenig wie dein Frauchen!

    Schöne Woche wünsch ich dir, lieber Wiski, bis nächsten Montag dann, ich freu mich dich hier wieder zu treffen!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,

    Na, sechs Katzenkilos die reichen schon; von unseren ist keiner der das wiegt! Aber es ist Winter und ich glaube da ist auch die Totalbewegung viel weniger. Wie er vor die Badezimmertür stand um raus zu mögen... Ja, wenn die bloß zurückreden könnten da würde man oft lachen!!!

    Liebster Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Wiski, you have a couple of soul sisters here in the U.S.- my cats Rascal and Tizzy tell me they are not fat, just softly padded!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Wiski, I don't like to get on the scale either. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wiski!

    Schöne Grüße von mir (Katzendame Merlin) die meint das du genau richtig bist. Ein Bild von einem Kater.
    Auch mein Frauchen meint das du keine Diät braucht.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen mein Schöner
    Also aus meiner Sicht bist Du überhaupt nicht dick! Ich kann Dich so gut vestehen allein schön zu behaupten man sei fett ist doch wohl der Katzenhammer! Mein Mensch sagt immer ich sei eine dicke Wurst - stell Dir das mal vor diese Beleidigung(das sollte mal einer wagen sie so zu nennen) dabei ist es nur lebensnotwendiger Winterspeck. Diese Menschen!
    Da kann ich auch nur den Katzenkopf schütteln und Dir ein liebevolles Miau senden
    Deine Tigerin die Dich so liebt wie Du bist:-)

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Wiski,
    was ein richtiger, gestandener Kater ist, der muß auch ein bißchen was darstellen!!!! Katzendamen stehen auf kräftige Kater und Du bist ein Bild eines solchen! Jedes Gramm an Dir sieht prächtig aus, mache ja keine Diät!
    Dein Fan Renate D.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Wiski ,wir haben wieder köstlich gelacht!!Leien aber auch mit dir .Dieser Diätenwahn muß aufhören!!!wir hatten mal einen Kater ,der brachte stolze über 10 Kilo auf die Waage und wenn er Diät halten sollte wurde er zum Monster .ich hoffe dein Futternapf wurde gut gefüllt ,denn mit vollem Bauch schlummert es sich viel ruhiger .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Whisky you are very brave... I always avoid to stand on scale...Oh dear dont you worry, you are not fat, just a little darling to cuddle...
    http://craftaworld.blogspot.com/
    Love
    Farah

    AntwortenLöschen
  12. Whisky is a wonderful cat!!!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  13. Also mit dem Gewicht ist das so eine Sache Wiski, jeder meint was anderes... mach dir nichts draus, im Frühling werden die kg selber "weggezaubert", wirst sehen... das ist immer bei Foxi so, auch wenn er ein Hund ist und kein Kater, nimmt er im Herbst immer zu, im Winter hat richtig Hunger und im Frühling kommt der wieder mit den kg runter... wie das Frauchen...:-))) schöne Fotos hat Dein Frauchen von Dir gemacht und so ein kleines Schläfchen kann ja bekanntlich sehr entspannen... LG und Euch eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  14. Ja lieber Wiski
    ich wäre vom Gewicht her auch besser eine Katze geworden!! Bei euch Schnurrlibussen wird Speck ja meistens als Schönheitsattribut angesehen.....
    Herzliche Grüsse und ein bisou an Johanna!!
    Fannie ist gerade auf Mäusetour!!!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  15. Oh That was the SWEETEST POST EVER!!! I think he should have gotten an extra treat for that!!! Can you see me smiling??? "Toooo Cute"! My Aunt used to have a sweatshirt that said "I'm not fat I'm fluffy"!!! hehehe...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.