Please select your language to get the translation.

Montag, 7. Februar 2011

Wiski - Der Kater am Montag -29-

Ich muss euch mal was erzählen! Mein Herrchen hat mich gelobt und gesagt, ich wäre ein ganz feiner Kater. Ich würde ja jeden Tag wie ein feiner Herr im Nadelstreifenanzug herumlaufen. 


I must tell you something. My Master praised me, I was a very fine cat. I would wear every day my pinstripe suit like an elegant gentleman.

--ooOOoo--

Mein Frauchen hat daraufhin gesagt, da würde nur noch die Fliege fehlen.


My Mistress continued, there would be missing only the bow tie.

--ooOOoo--

Aber, um ehrlich zu sein, auf die kann ich gut verzichten.


But to be honest, I can pretty good live without it.

--ooOOoo--

Schöne Grüße/Greetings,
Euer

Wiski



Kommentare:

  1. Ha,... jetzt bin ich die erste, die den Wiski sieht... so ein feiner Herr, wie würdevoll er die Fliege trägt,... er ist ja ein ganz Lieber, dass er sich das gefallen lässt...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    Wie du dich immer etwas einfallen läßt! Das Gesicht von Wiski... ob er wirklich redet!
    Liebster Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Also Wiski
    mit Fliege siehst du aus wie ein Partytiger - echt scharf!!!
    Ich grüsse dich herzlich von Fannie... sie wollte schon wieder an die frische Luft... weiss nicht recht, was sie für Projekte hat.... sie ist seit einigen Tagen so rund?????
    Herzliche Grüsse aber von Teddie. Er hatte heute schon Physiotherapie und macht kleine Fortschritte - stehen kann er jedoch noch nicht!!
    Pass auf dich auf, gell, die Gefahren lauern überall!!! und grüsse Johanna ganz herzlich♥♥♥
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. lieber Wiski,
    also ich würd ja die Fliege auch nicht gerade jeden Tag anziehen, aber....falls du mal auf Brautschau gehen willst, zieh die Fliege unbedingt an.....so kannst du den "Weibern" den Kopf verdrehen!
    Dein Frauchen weiss wirklich, was dir steht!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Wiski ,ich muß deinem Herrchen recht geben .Du bist wirklich ein ganz feiner und so wie ich sehen kann auch ein ganz lieber Kater .Ich drück dich mal .Nur auf die Fliege würde ich auch lieber verzichten .Du siehst auch so sehr gut aus .Eine schöne Woche für dich und deine Diener wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  6. So witzig diese Schnut! Ihr kommt auf Ideen ich muss richtig lachen und kann mir Wiskis
    Meinung dazu gut vorstellen! Allen das er das mit sich machen läßt - Die Tigerin wäre hysterisch weggelaufen und hätte wahrscheinlich gedacht wir hätten sonst was mit Ihr vor. Ina
    Halt das stimmt gar nicht. Mein Mensch übertreibt mal wieder maßlos .
    Wiski ich finde Dich superchic und so gestylt könnten wir doch mal gemeinsam ein Konzert der Katzenmusik besuchen.
    Ich sende Dir einen Kuss mein Brad Pitt der Katzen Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  7. Angemessen, die Fliege des Herrn Kater. Also ich finde, sie steht ihm ausgeprochen gut. :-)
    Sein Gesichtsausdruck passt aber irgendwie gaaaar nicht dazu. :-)
    Herrlich!

    Guten Wochenstart und ♥liche Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Wiski, you look quite dapper in your bow tie and pinstriped suit!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna,

    Wiski, trägt die Fliege aber mit Fassung und Würde. Meine Jungs sind da ganz anders, denn ich habe sie mit Engelsflügeln (zu Weihnachten) dekoriert und das endete in wildem Herumgehüpfe und Federwolken. Da ist Wiski doch viel gelassener.
    Deine Tortenheber sind sowas von schön - ich hätte nie gedacht, daß es sie in sovielen unterschiedlichen Varianten gibt. Benutzt Du sie denn auch alle? Bei mir ist kürzlich ein weiterer Porzellan-Tortenheber eingezogen. Du weißt ja, daß ich Porzellan-Tortenheber sammele, aber Deine gefallen mir fast noch besser. Ach, so alte Dinge sind schon was schönes! Meine Schwester, die leider noch nie bei uns war, hat sich auf meinem Blog umgeguckt und meinte, es sähe aus wie im Museum. Naja, die übertreibt doch, lach.

    Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung und zur kommenden Ausstellung. Es ist wunderbar, wenn man sein Hobby mit interessierten Menschen teilen kann und es ist eine schöne Würdigung für die ganze Arbeit und Katalogisierung Deiner silbernen Rosenschätze, daß Du sie auch der Öffentlichkeit präsentieren kannst. Die Idee mit der Etagere ist sehr sehr schön. Viel Spaß bei der nächsten Ausstellung wünsche ich Dir und lasse ganz liebe Grüße da,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wiski,
    steht dir ausgezeichnet und die Mietzen mögen so etwas.
    Doch du hast sie ja schon ein bisschen gelockert.
    Hast recht, sieht cooler aus ;0)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.