Please select your language to get the translation.

Mittwoch, 9. März 2011

Bildbearbeitung

Bei Birgitt @ Erfreulichkeiten hatte ich es entdeckt:

Jörg @ Einprägsam hat Trainings-DVDs für Bildbearbeitung herausgegeben. 

Er hatte auch zu einem Wettbewerb aufgerufen. Zwei von ihm gestellte Fotos sollten bearbeitet werden, wobei er wohl extra keine perfekten Fotos benutzt hat. 


Auch ich hab mich beteiligt: hier seht ihr 

Foto 1 - Original

Foto 1 - Meine Version 



Foto 2 - Original

Foto 2 - Meine Version


Wenn Ihr gucken wollt, was die anderen draus gemacht haben, klickt ihr euch mal durch Jörgs Galerie:
  

Hat Spaß gemacht!


Schöne Grüße,
Johanna

Kommentare:

  1. Beide toll!!! Das mit den Tauben ist aber der Knüller Blumen aus dem Kanonenrohr - die perfekte Friedensbotschaft!
    Und einen blumigen Tag wünsche Ich dir auch
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.....das hast du super hingekriegt!

    Das erste Bild mit den Sonnenstrahlen die da durchblicken....wunderschön.
    Das zweite mit den Hühnern finde ich von der Farbgebung besonders interessant und witzig.

    Was gibt es eigentlich, das du nicht kannst???

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johanna, Ihre wertvollen Fotos, den Lichtstrahl! interessant. ein Gruß, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  4. ...Rosen aus der Kanone, das gefällt mir sehr gut, liebe Johanna,
    auch den Lichtschein hast du toll hinbekommen,
    schön, dass du auch mit gemacht hast.
    Ganz erstaunlich finde ich, was es in Jörgs Galerie alles zu sehen gibt, so unterschiedliche Bearbeitungen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Toll, gefällt mir beides!
    Da stellt sich mir sofort die Frage:
    Mit welchen BB-Programm hast Du das gemacht?
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,

    Du machst alles einfach SUPER!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,

    unglaublich, wie Du das umgesetzt und was Du aus den Bildern gemacht hast. Bin sehr beeindruckt. Selber bin ich ja schon froh, daß ich Mosaiken endlich hinbekomme und habe mir auch einen Mosaik-Header gebastelt, mit lauter Blüten aus unserem Garten.

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow! That's amazing! I don't have photo editing software - would love to play with photos like that - you did marvelously,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  9. einfach toll .Das Bild mit den Sonnenstrahlen finde ich klasse!!.LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Deine beiden Bildbearbeitungen finde ich wunderschön!

    Dnake für den Link. Bei dem Link habe ich sie allerdings nicht gesehen?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bildbearbeitungen sind der Hammer!!
    Das erste Bild erstrahlt Hoffnung!! und das 2. ist für mich eine pure Friedensbotschaft!!! Mit Rosen aus Kanonen kann kein Leid zugefügt werden!!!
    Wünsche dir einen erfreulichen Tag mit viel Sonnenschein!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,

    och was du alles kannst, dat kann ich nücht, heul!!!

    Und mein Messer, dieses riesen Teil, Geschenk von Sohnemann an Wolkenmann und nie genutzt ist ein finnisches?? Hach, was man alles so lernt. Ich habs reingepackt wegen dem Kontrast zum Rest, gröhl. Jetzt muss ich mir den Bärentöter doch mal genauer anschauen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hello Johanna...

    You are truly creative ... painting, tablescapping, creative craft and now Photo shop... I love both the pictures but the natural scene is more beautiful in edit or non edit both version...
    Happy spring time
    Hope you like to pay a visit to my new spring arrangement saved in a cloche
    http://craftaworld.blogspot.com/
    Love
    Farah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo JOhanna,
    mit den Bearbeitungsprogr. kann man mittlerweile wirklich tolle Bilder zaubern - Deine hier sind der beste Beweis dafür ! Die Motive ohne BEA sind sehr interessant, mit BEA ganz was Besonderes ! LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.