Please select your language to get the translation.

Freitag, 4. März 2011

Überraschung - Surprise!


So eine schöne Überraschung!

Da mache ich eine Email auf und lese, dass Kathy aus USA meinen Blog ihren Lesern empfiehlt.

Kathy @A Delightsome Life 
stellt auf ihrem schönen Blog regelmäßig sechs andere Blogs vor, die sie gerne mit ihren Lesern teilen möchte. Und wie sie mir schreibt, bin ich diesmal dabei.

Unter diesem Link
könnt ihr den Post finden und natürlich auch die anderen 5 zauberhaften Blogs, ich bin sicher, Ihr könnt dort auch einiges entdecken.

Danke Kathy! Das ist so lieb von dir.  


Such a nice surprise!

I open an email and read that Kathy from USA recommend my blog to her readers.

Kathy @A Delightsome Life has a wonderful blog, she chooses every week six blogs that she had visited and want to share with her readers.

You will find here

her wonderful blog and of course also the other 5 charming blogs, which she shares. I am sure there you can discover there a lot. 

Thank you Kathy, you are so nice.

Schöne Grüße

Kommentare:

  1. Thank you for sharing dear Johanna!
    Nice and very interesting blog!
    Kisses and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,
    das ist wunderbar, freu mich für dich!
    Dein Blog hat ja auch etwas schönes und magisches an sich und immer werden wir zum essen oder Tea Time eingeladen an deinen festlich gedeckten Tisch.
    Oh und nicht zu vergessen den lieben Wiski der auch stets unterhaltsam ist!
    So und nun schau ich mir den link doch gleich mal an.
    Liebe Grüße und ein schönes sonnenreiches Wochenende wünsch ich dir!
    In dieser Woche war ich ein wenig Schreibfaul und gepostet hab ich auch nicht.
    Hab ne blöde Grippe in den Knochen und schlepp mich da so durch den Tag.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Johanna
    danke für deine Genesungswünsche. So langsam fühl ich mich wieder wie ein normaler Mensch!

    Ich möchte dir kurz gratulieren, wenn es jemand verdient, dass sein Blog weiter empfohlen wird, dann sicher deiner!
    Da darfst du stolz sein!

    Léiebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Johanna, of course Kathy spotlights you and Silber-Rosen. You are most "delightsome" !
    Hope you have a delightsome weekend, my friend. ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Johanna, I am always delighted to see your posts of china, silver and Wiski the Kitty! Congratulations on being mentioned by Kathy, who also has a very nice blog! Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar!!! Dein Blog ist ja sowieso bilingue und einfach zu schön, als dass er nur im alten Kontinent bestaunt wird!!!
    Wünsche dir einen excellenten Tag voller Sonnenschein!!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. That is a nice surprise! I will have to go and check it out.

    Thanks so much for your sweet message about my father-in-law. It is such a relief that he is well again. It was quite a scare!

    Hope you have a lovely Sunday and best wishes for a beautiful week,
    Natasha.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Johanna
    Ich noch einmal
    Ich weiss Du hast bestimmt fast Alles was mit der Rose zusammenhängt, aber ich fand diese Schale ungewöhnlich (Vergrößerungen anklicken)
    Auf 123... Vielleicht fehtl Sie Dir ja noch in Deiner Sammlung
    Nr 110657924286 auf 123 eingeben dann taucht ie Schale auf

    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.