Please select your language to get the translation.

Sonntag, 6. März 2011

Wiski - Der Kater am Montag -33-

Ein Herzliches 
Helau 
am Rosenmontag an alle meine zwei- und vierbeinen Freunde.
Wie findet ihr mich als Supercat?


Helau
to all my friends with two legs or four paws. Today here in Germany it is one of the important Carnival days. People dress up as they want like in USA on Halloween. 
How do you like me as Supercat?

--ooOOoo--

Eigentlich müsste ich ja als Sheriff gehen, denn ich sorge hier für Recht und Ordnung im Mäusereich.


Actually I should dress as a Sheriff because I am Law and Order in my mice county.

--ooOOoo--

Oder sollte ich die Mäuse mal als Drache erschrecken?


Or should I scare the mice as a dragon?

--ooOOoo--

Keine Sorge, mein Frauchen mich nur per Bildbearbeitung kostümiert. Mir ist nämlich Fasching ziemlich wurscht. 


Don't worry. My mistress dressed me just via image processing application. To be honest I am not interested on Carnival at all.

---ooOOoo--

Schöne Grüße/Greetings

Euer Wiski




Kommentare:

  1. Hallo Johanna, ist Ihre Katze so fabelhaft wie sagt, es ist der "Sheriff" in der Grafschaft von Mäusen, die das Gesetz bringt, aber es sieht so super Katze auch wundervoll, also denke ich, dass alle Kostüme sind gut! ji, ji. Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Johanna,

    Wow, I'm impressed with Wiski - he looks so stunning as Super Cat! Love his outfits and your fantasy!!!

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. We so loved Fasching when we lived in Germany! Darling animals.

    From the bottom of my heart I so appreciate your supportive comment. Thank you dear one.

    AntwortenLöschen
  4. also jetzt hab ich mir fast in die Hosen gemacht, so lustig. Die Idee, liebe Johanna, ist oberhammermässig, und die Umsetzung erst recht!

    Danke für diesen schönen, lustigen Wochenbeginn!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Johanna,
    Du hast vielleicht immer Ideen! Zum Glück musste Wiski das nur per Bildbearbeitung über sich ergehen lassen. Ich denke, sonst hätte er energisch protestiert!
    Aber er sieht natürlich immer gut aus, ein ganzer Kerl!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, genau richtig für den Faschingspost. Mir ist der Fasching eigentlich auch ziemlich wurscht, ich wünsche aber allen anderen Narren viel Freude und Spass beim feiern.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  7. Also dein Frauchen ist ja echt 1 A im Bearbeiten von Bildern...mein Frauchen möchte das auch können.... aber die soll jetzt erst einmal mit dem Staubsauger durch unser "Schloss" rennen!
    Also wenn ich dich als Supercat sehe, werde ich gleich schwach♥♥♥♥ also besser gesagt noch schwächer♥♥♥
    In schmachtender Bewunderung dein Fannie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiski
    Schade das er Dir wurscht ist, der Fasching. Du siehst so cool aus als Supermann ich verstehe gar nicht warum mein Mensch sich schlappgelacht hat - ich würde Dich sofort mitnehmen und vielleicht als Bat Girl gehen, aber da mein Mensch immer noch in Winterstarre verharrt und überhaupt keine Ahnung von Bildbearbeitung hat, kann ich mir nicht mal auf dem Foto ein Kostüm überziehen und es dann Dir schicken. Vielleicht hätte ich Dich damit zum nächsten SAMBA KARNEVAL in Bremen überreden können
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wiski,
    das ist aber Jammer schade, denn die Kostümierungen stehen dir allesamt ausgezeichnet !
    Doch der Karneval ist noch nicht vorbei und wer weiß, vielleicht wäre es eine Überlegung wert?!
    Ich würd mich für Super Cat entscheiden ;0)
    Helau und Alaf,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,

    was Dir so alles einfällt. Besonders als Sheriff gefällt mir Wiski gut und als Drache ist er ja zum Fürchten. Tolle Bilder, die mir ein Lächeln gezaubert haben. Ich habe mal versucht meine Jungs mit Engelsflügeln zu fotografieren, was in ein wildes Gerangel und vielen Federn endete.

    Der Markt war einfach unglaublich toll, umso mehr ist es schade, daß ich keine Fotos davon habe. Aber auch das Städtchen, wo er stattfand, ist sehr schön mit tollem französischen Flair und so ganz anders als das Elsass. Ich werde wohl nächsten Sonntag nochmal hinfahren. Dazu ist meine neue Kamera heute gekommen, leider ohne das versprochene und mitbezahlte Zubehör - das muß ich noch klären. Huch, hat die viele Knöpfe und Einstellungen. Mein Mann, der gelernter Fotokaufmann ist, hat sie ausgesucht und hat bestimmt eine sehr gute gefunden, aber die ist so technisch - ürgs. Zur Sicherheit nehme ich wohl doch auch noch meine bisherige kleine Digicam mit, denn mit der kann ich nichts falsch machen.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, die BB-Kostümierungen!
    Ja, die Rose...bin gespannt, ob sie heuer wenigstens 1x blühen wird.
    Aber Überlebenswillen hat sie hoch 3.
    Das verlangt einem schon Respekt ein.
    Und voriges Jahr war sie nicht krank wie ihre
    Schwestern ringsum.
    Ich denke, sie hat es verdient, am Leben bleiben zu dürfen, auch als Wildwuchs.
    Nur, so eine eifrige Kletterin wie sie es ist mit urlangen und vielen Trieben....in einem solch kleinen Garten wie dem meinen....das wird schwierig werden, einen Platz zu finden.
    LG und eine sonnig-schöne Frühlingswoche....Luna

    AntwortenLöschen
  12. hallo Wiski ,wir haben uns köstlich amüsiert !!!du siehst toll aus .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.