Please select your language to get the translation.

Sonntag, 10. April 2011

Wiski - Der Kater am Montag -37-

Montag morgen - Wiski arbeitet im Büro.


Monday morning - Wiski is in the office at work.

--ooOOoo--

Merke: "Schlafende Mitarbeiter ....


Remember: "Sleeping employees ...

--ooOOoo--

... sind nur zu wecken, ...


... are only to wake up, ...

--ooOOoo--

... wenn ihre Anwesenheit in der Kantine unverzichtbar ist."


... if their attendence is essential in the staff canteen."

--ooOOoo--

Verstanden?!


Got me?!

--ooOOoo--

Schöne Grüße/Greetings,

Euer Wiski


Kommentare:

  1. I think little Wiski should get a raise. He guards that chair and keeps it nice and warm!
    Have a wonderful week,
    Hugs to you,
    Donna

    AntwortenLöschen
  2. Wiski is so cute. I really enjoy reading about his escapades.

    AntwortenLöschen
  3. Yes, Wiski, napping is very hard work! Your friends Rascal and Tizzy send greetings...or they would if they weren't busy napping as well!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Johanna, Wiski needs a nice bonus for doing his job so well! Maybe a nice bowl of cream in the staff cateen! Linda

    AntwortenLöschen
  5. Dieser kleine Racker hat wohl das wunderschöne Wochenende zu ausgiebig genossen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,

    Yeah, I do have such an office assistent too! Often on my lap while I try to type... They go to sleep and dream and leave us behind with the real work! I wouldn't mind to reincarnate as a feline; provided that the outcome would be such as to live as a family member in a loveable home... There are other felines that don't get any love! Wiski is lucky. Hope he does know how to be affectionate towards you as well.

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Ja als Pausenclown sehe ich Wiski plastisch vor mir!!!
    Wûnsche der gesamten Bûrotruppe einen excellenten Start in die neue Woche!!
    Fannie ist auswärts und sollte eigentlich noch eine Tablette schlucken, da ihr am Freitag ihre Fruchtbarkeit genommen wurde....
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  8. ja....verstanden!

    Du kleiner Witzbold!!!

    Also Hintern hoch und in die Kantine....es gibt Mäusebraten!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wau, das ist gemein, ich darf nicht auf Bürostühle und Couch und Sessel. Wie hast du denn dein Rudel erzogen, sowas auch.

    Heul

    dein Jim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wiski mein Lieber
    Endlich ist eine Woche um und ich erfahre endlich mal wieder was Du so anstellst und ich bin beruhigt : "Du schläfst wie ein Engel "
    Mein Mensch meinte (leider kann ich den PC immer noch nicht alleine starten also sitzt sie bei meiner Korrespondenz mit Dir immer daneben) in so einem gemütlichen Büro würde Sie sich auch auch auf dem Stuhl zusammenrollen :-) und ich soll Dich und Deinen Menschen grüßen und Euch einen schönen Wochenstart wünschen
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  11. ...wo gibts denn diese Arbeitsstelle. wo der Mitarbeiter nur für die Pause geweckt wird liebe Johanna???
    Da werd ich mich mal bewerben...
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. SOlche Mitarbeiter hat wohl jeder Chef nicht gerne...*lach*....aber bei Wiski ists ja doch was anderes....vielleicht ist er Schichtarbeiter...arbeitete in der Nacht....;D
    Einen schönen Wochenstart und lG von Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.