Please select your language to get the translation.

Sonntag, 17. April 2011

Wiski - Der Kater am Montag -38-

Seht ihr mich?  Das ist mein Hochsitz!


Do you see me? This is my deerstand!

--ooOOoo--

Aber die Kompostmäuse lassen sich nicht blicken...


But the compost mice don't show up.

--ooOOoo--

Also heißt es warten...


Now it is vital to wait...

--ooOOoo--

...dazwischen kann man sich etwas waschen...


...meanwhile one can clean hisself a bit...

--ooOOoo--

... aber immer mal gucken, ob sich nicht doch etwas tut! 


... but once in a while I look if there happens something.

--ooOOoo--

Man macht einen Buckel, um die Muskeln zu lockern.


One make a hump to unstiffen the muscles.

--ooOOoo--

Und dann wartet man geduldig,


And then one has to wait patiently,

--ooOOoo--

Schöne Grüße/Greetings,
Euer Wiski





Kommentare:

  1. Patience is a virtue you post certainly possess, Wiski. Those mice know not to tempt you.

    Have a wonderful week and you too, Johanna.

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, die heeft veel geduld, de onze hebben dat niet zo..

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Wiski ,auf dem ersten Foto hast du dich aber gut versteckt !!Ich musste das Bild vergrößern um dich zu entdecken .Haste ne Kompost Maus ergattert ??Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Na Sportsfreund....ja diese Geduldsspielechen mache ich auch hie und da..... sie sind ja schon lecker, die Mäuschen, aber der ganze Aufwand, lohnt sich der wirklich??? Deine still vor sich hin nach dir schmachtende Fannie.... habe nun meine Familienplanung klar abgeschlossen und es fühlt sich toll an!!
    Bisous und Ronron
    Fannie die Glückskatze aus dem Franzen♥
    Bin zum Glück bilingue und 10 Krallen tippsicher!

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht aus, als ob Wiski ausprobiert, welches die beste Position auf dem Denkmal ist!?
    ich find den Buckel nicht schlecht.
    Liebe Johanna,
    ich wünsch dir einen guten Start in eine gute Woche,
    hoffe es geht dir einigermaßen gut?
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wiski fühlt sich auf seinem Hochsitz recht wohl. Bestimmt wird er sehr schnell wenn eine Maus zu sehen ist. Er sieht unserer Katze ähnlich. Die mag im Moment Maikäfer, frisch aus der Erde, besonders gern. Also nichts mit Hochsitz.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so froh, dass wir Menschen nicht mehr Jagen müsen um etwas zu essen zu kriegen....
    Da wird man ja nicht satt, nur so vom warten....und gucken....und strecken....ich denke, du kannst auch froh sein, dass dein Frauchen dir zwischendurch den Napf mit was anderem füllt :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    PS: wir sind allerdings auch öfters im Garten auf Mäusefang, das hat aber einen andern Grund :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wiski is "Too Cute" waiting SO Patiently! Everything looks SO Lush and green... We are just starting BUT there are lots of pretty blooms starting here too...
    Hugs to you,
    Donna

    AntwortenLöschen
  9. Wiski mein Lieber
    Mein Mensch hatte mal einen Stoffkater der konnte auch so einen schönen Katzenbuckel machen aber lange nicht so schön wie Du!!!!
    Sie kann nicht heute nicht so viel schreiben (Verspannungen /Drehschwindel) so ein Gejammer "Verspannungen" was ist das überhaupt? Miau
    Dir und Deinem Menschen eine schöne Woche
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  10. Your garden is beautiful Johanna, it's enchanting! Specially your little fury guy sitting there enjoying the nice weather and waiting for the compose to do it's job...hahaha, he's so cute! I love your happy photos.
    Have a nice weekend.
    FABBY

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Johanna,

    Wiski is in his elements; what a lush feline residence he's landed in.
    They are patient and once in a while arching their backs is much needed I guess.
    Wiski will love you for giving him this kind of shelter with yummy food. Hope he's learned to show his affection to you as well. Ours are different, some are smooching constantly with us and others are just on their own most of the time. But how can you tell up front? We just have to love what we have; can't change it anymore.
    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wiski,
    also nun verrate uns doch für wen hast du Modell gestanden?
    Ausdauer hast du, das muss man dir lassen!
    Schick dir liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Johanna,
    guck doch mal auf meinen Blog!
    Deine Adresse habe ich!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.