Please select your language to get the translation.

Montag, 25. April 2011

Wiski - Der Kater am Montag -39-

Habt Ihr schon alle Ostereier gefunden?
Did you already find all your Easter eggs?

--ooOOoo--

Ich suche immer noch.

I am still looking for some.

--ooOOoo--

Hier muss der Osterhase gehoppelt sein.
Here Mr. Easterbunny scampered along.

--ooOOoo--

Hat er denn kein einziges Ei für mich versteckt? 
Didn't he hide away just one egg for me?

--ooOOoo--

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, ich mag gar keine Schokoladeneier. 
But, to be honest, I don't like any chocolate eggs.

--ooOOoo--

Ich glaube, davon bekommt man Osterhasen-Ohren. 
I believe, from that I would get Easterbunny-Ears

--ooOOoo--

Wenn Ihr aus euerer Katze mal einen Osterhasen machen wollt, gibt es hier eine (nicht ganz ernst gemeinte)  Bastelanleitung:

If you want to chance your cat into an Easterbunny, here you find a funny tutorial:

--ooOOoo--

Schöne Woche wünscht Euch
Wiski


Kommentare:

  1. also Wiski, du gefällst mir mir deinen eigenen Ohren doch sehr viel besser! Also lass das mit den Eiern, ja?

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiski,
    mit solchen Horchlöffeln soll man sehr sehr gut hören können ;0)
    Also : schnell wieder ab damit.
    Nun schau ich mal auf den Link.
    Vielleicht gibt es solche Horcher auch für Hunde.
    Sie wären sicherlich gut angebracht bei meinen, laach.
    Liebe Ostergrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Wiski's all ears!!! Cute pics Johanna, hope you had a great Easter:@)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wiski,
    du siehst aber schön aus als getarnter Osterhase! Schade für dich, dass du keine Eier gefunden hast. Aber, Kater soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...

    Grüß mal dein Frauchen recht herzlich und wünsche ihr von mir "Frohe Ostern".

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie süß. Dir liebe Johanna noch einen schönen sonnigen Restostermontag. Bei uns ist so so heiss, ich musste mal aus der Sonne raus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,

    Ja, Schokoladen soll ja sehr gefährlich sein für Katzen; tötlich sogar. Unsere mögen ihm auch nicht also wissen die schon selber bescheid. Lustiger Post.
    Hoffentlich waren deine Ostertage auch sonnig und schön. Hier war es super Wetter. Wir kamen am Karfreitag wieder heim aus Miami. Eine gute Zeit für 9 Tage. Unsere Katzen waren wie immer das 'Welcome Committee' auf der Einfahrt wo wir heimkamen. Komisch, wie kleine Hünde benehmen die sich. Vier begrüssten uns sofort!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wiski ,ich hoffe du hast noch ein Osterei gefunden oder wenigstens ein besonderes Leckerli zu Ostern bekommen .Die Ohren stehen dir wunderbar .Könntest dir nächstes Jahr mal überlegen als Osterhase zu gehen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Johanna ,danke für deinen Kommentar .Ja ,wir hatten einen Kurztrip nach Holland gemacht .War soooo schön .Und der Seehund ist der Hund von meiner Schwester .Der freut sich jedes mal aufs Meer .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wisky, hast Du aber lange Ohren bekommen.
    Naja, wenn man selber keine Eier findet,
    dann mutiert man halt zum Osterhasen....
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  10. Cute, Johanna. Hope you enjoyed a beautiful Easter. ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  11. J'adore kitties!!! So FUN to watch!

    AntwortenLöschen
  12. Hast du den Schneckenkaviar nicht gefunden.....
    Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig... aber wenn katz auf den Geschmack gekommen ist......
    Die Ohren stehen dir mässig, aber was machen wir nicht alles um unseren Menschen einen Lacher zu entlocken ; )
    Mit herzlichem Schmatz und einem zärtlich geschnurrten Ronron!
    Deine von dir träumende Fannie ; )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.