Please select your language to get the translation.

Sonntag, 29. Mai 2011

Wiski am Montag -44-

Hallo Freunde!
Ja, ich schlafe schon wieder! 


Hi Friends
Yes, I am again sleeping!

--ooOOoo--

Ich träume in meinem Bett vom Urlaub.


Dreaming in my bed of holidays.

--ooOOoo--

Beispielsweise in Rhodos.
Morgens könnte man auf einer antiken Fensterbank schlafen.


For example of Rhodos.
In the morning one could sleep on an antique windowsill.

--ooOOoo--

Mittags könnte man auf einem antiken Bogen schlafen.



At lunchtime one could have a nap on a antique arch.

--ooOOoo--

Abends würde man auf einer Grabplatte auf dem osmanischen Friedhof ruhen.
 

In the evening one would rest on a graveslab at the Osman Cementary.

--ooOOoo--

Und wenn einer zum Fotografieren käme, würde man einfach lächeln.


And if one came to photograph, just smile.

--ooOOoo--

Aber ich Armer habe nur ein Bett und Frauchen nervt mich.


But poor me has just one bed and mistress is annoying.

--ooOOoo--

Schöne Woche
Have a nice week,
Euer Wiski



Kommentare:

  1. Hi Wiski,
    sei glücklich über das schöne Bett! Wahrscheinlich würden die griechischen Katzen gerne mit dir tauschen! Sie hätten sicher gerne ein Frauchen, das sie ein wenig nervt.
    Und außerdem - wenn ich dich so ansehe, wirkst du gar nicht sehr gernervt.
    Fühle dich hinter den Öhrchen gekrault.
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. ...na wiski, dann träum mal schön weiter,
    so gut wie bei deinem lieben Frauchen Johanna kannst du es woanders niemals haben...
    liebe Grüße an euch beide von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Johanna,

    Oh my; you LOVE felines to death and did get the sweetest 'dreamy' photos while visiting exotic places! Quite a genius idea to build this into a Wiski dream...

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Poor Wiski, it does look like he has it rough:@)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Johanna, die Wahrheit ist, dass Wisky Abenteuer sind endlos! sieht aus wie ss genießen Nickerchen geeignet ist überall! Katzen sind sehr glücklich, Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  6. So that is what cats dream about...

    AntwortenLöschen
  7. What precious images! ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Heya liebster wiski
    bist du depro oder was?
    stell dir vor, wir Katzen dürfen nicht einmal in das irgenwie absurde Schlafzimmer unserer Menschen.... der Bauer bekommt gleich einen Anfall von schlechter Laune, wenn ich mich einmal da reinmogle... also bleibt mir nur das Sofa und da ziehe ich den alten Stall mit den schweren Balken schon vor....
    Also mein Lieber, geniesse das Leben in der schönen Bettwäsche und träum weiter... aber zum Beispiel von mir ; )
    In beinahe schmachtender Ohnmacht - deine ♥♥♥Fannie♥♥♥

    Stell dir vor Johanna, ich darf auch noch kurz ran an die Tasten... Wiskis "Traumblasenfotos" sind génial!!!
    Wûnsche dir einen dynamisch-fröhlichen Wochenstart
    Bis bälder big bisous Brigittre

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa Wiski,träumen kann man ja .Aber guck mal diese Katzen sind oft einfach nur Streunerkatzen haben zwar eine schöne Umgebung ,wissen aber oft nicht ob sie am Tag was zu futtern bekommen .Und im Winter ist es draußen S..kalt.Also doch lieber in Frauchens schönen gemütlichem Bett träumen und immer einen gefüllten Futternapf .Oder ??LG Rosa Ina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Katzenleben! :-) Die haben es doch zu gut ...
    Danke auch für die lieben Geburtstagswünsche für meine Mutti - sie hat sich sehr darüber gefreut!

    Lieber Gruß zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Katze müßte man sein. Und bei Johanna leben!

    Lieber Wiski,

    wir sind zwei kleine Yorkie-Buben und können Dir sagen, daß Du es mit Deinem Frauchen sehr gut ewischt hast. Die zaubert dir wenigstens keine Sommerfrisuren (hat unser gemeines Frauchen getan) und besteht nicht darauf, daß wir bei jedem Wetter 4-5x tägl. raus müssen. Du kannst kommen und gehen wie Du möchtest, wir dürfen das nicht. Außerdem badet die uns immer, wo wir doch wie Katzen gar kein Wasser mögen! Du siehst, es gibt auch richtig böse Frauchen.

    Wir geben Dir einen ganz lieben Nasenstupser,
    Zorro und Rambo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.