Please select your language to get the translation.

Montag, 2. Mai 2011

Wiski - Der Kater am Montag -40-

Ihr habt es sicher schon gemerkt. Die Wiski-Posts kommen immer später. Der Star wird nämlich immer launischer. Heute ist er überhaupt nicht nachhause gekommen. Sein Stuhl war heute morgen leer. 


You probably have noticed it. The Wiski posts came later and later. The Star becomes capricious. Today he didn't show upnot at all. His chair stayed empty this morning.  

--ooOOoo--

Nicht mal das Futter hat ihn nachhause gelockt. Wo er wohl ist?



Not even the food brought him back to home. Were he can be?

--ooOOoo--

Ich hoffe, er kommt bald wieder.
I hope, he will return soon.

--ooOOoo--

Wünsche euch eine schöne Woche,
Wish you a nice week,

Johanna

Kommentare:

  1. Beautiful and cute cat!
    Kisses and greetings dear Johanna.

    AntwortenLöschen
  2. das ist mir ja einer......wenn er nicht auftaucht sind wir doch alle sehr enttäuscht. Deine Montagsgeschichten werden doch von uns allen immer sehnlichst erwartet. Also du musst ihm mal die Leviten lesen, so gehts ja wirklich nicht. Ich hoffe er wird ein Einsehen haben!


    Wartend auf doch noch eine Montagsgeschichte grüsse ich aus der Ferne
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. ohje... da könnt ich nicht schlafen wenn die katzentiere nicht da sind. ich hoffe doch das er bald wieder (mit schlechtem gewissen!) auftaucht, der kleine rumtreiber.
    wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. nicht das er ein kleiner Weltenbummler wird.
    Sicher hat er ein Date mit der hübschen Nachbars Mieze.
    Dann kann da auch das leckerste Freßchen nicht locken!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. You know what they say about spring and a young man's mind turning towards romance:@)

    AntwortenLöschen
  6. Hier Fannie am Compi,
    mon cheri wo bist du? Hoffentlich bist du nicht unterwegs zu mir... das ist zu weit für einen Kater alleine!!! und in Deutschland auf den Autobahnen fahren sie zum Teil wie die Verrückten!!
    Pass auf und zeig dich deinem Frauchen....
    Mit sehnsuchtsvollen Miauuuuuuuuu deine Fannie

    p.s: Ich hoffe innigst, dass es sich nur um eine Hormonsteuerung handelt und er bald wieder am Futternapf erscheint!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Hat der Wiski Frühlingsgefühle? Ist er denn inzwischen aufgetaucht?
    Also ich glaube ich würde mir da auch Sorgen machen, wenn er nicht ständig da ist. Die Katze meiner Mama war mal 3 Tage weg, bis sie wieder auftauchte. Die andere Katze geht nicht mal aus dem Garten raus, was wir sehr begrüßen.

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. I know it is impossible, but he sure looks like the cat visiting the girl kitties at my neighbor's house!
    They have a mind of their own - when he's ready - he'll be home.
    Kathy

    AntwortenLöschen
  9. I hope he comes home soon, also. I never wander to far from home myself. Sir Knight calls me a rough tough cream puff -because I get scared real easy.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  10. Dearest Johanna,

    Not knowing if you had him Neutered our not; that will make a difference at this time of the year. Nature's call is quite strong. Hope he will show up soon and makes you rest with ease again.
    Ours are all spayed and neutered but one male goes to his girlfriend two streets down and stays away for up to 2 or 3 nights. When he comes home he's hungry and wants to cuddle with us; so affectionate... Next thing he leaves quietly during the night again. So one never knows. My bet is that there are as many different animal characters as there are human characters. Often we cannot understand each other as well...
    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Oh da bin ich aber ein bißchen traurig, hatte ich doch gehofft meinen schönen Freund endlich mal wieder bewundern zu können! Verstehe ich garnicht das er einfach wegbleibt wo er doch so einen schönen mit zartem Licht beschienenen
    Platz hat und sogar schon der Futternapf voll ist! Ich muss hier immer erst einmal rumkrakelen damit was in den Napf kommt. Naja ich hoffe mein Liebster Kater kommt bald zurück
    Bis dahin wartet
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ,das er wieder wohlbehalten heim gekommen ist !!!!Dieser kleine Stromer .Hat er vielleicht eine Freundin??LG Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Johanna,
    ich weiß, ich kommentiere selten in letzter Zeit. Aber lesen tu ich immer, vor allem die Stories über und mit Wiski. Nun mache ich mir Sorgen. Ist er wieder zu Hause? Ich könnte auch nicht schlafen, wenn einer unserer Katertiere einfach weg bleibt. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass er wieder zu Hause ist inzwischen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.