Please select your language to get the translation.

Sonntag, 8. Mai 2011

Wiski - Der Kater am Montag -41-


Das war wirklich lieb von euch, dass ihr mich alle so vermisst habt. Aber ehrlich gesagt, Frauchen macht da immer aus der Mücke einen Elefanten. Nur weil ich mal später heimkomme, so ein Theater.


It was really touching, that you all had missed me so much. But to be honest, my human mom makes often mountains out of molehills. Only because I came later, put up such a fuss.

--ooOOoo--

Ich kam spät in der Nacht und war bester Stimmung. Und sie hat ein neues Spiel für mich erfunden.
Leckerlis auf dem Glastisch! 



I came late in the night and was in my best mood. And she found a new game for me.  Treats on the glass table. 

--ooOOoo--

Ich kann sie sehen ...


I can see them ...

--ooOOoo--

... aber nicht riechen!


... but not smell them!

--ooOOoo--

Und ihre Schatten lassen sich nicht fressen. Sehr verwirrend!


And their shadows are not editble, too! Really confusing!

--ooOOoo--

Also hat Frauchen es etwas leichter für mich gemacht und das Leckerli an den Rand gelegt.


Now mistress made it easier for me and placed the treat on the edge.

--ooOOoo--

Na ja, das war ja jetzt keine Aufgabe mehr. Ein Pfotentatz...


O.k., that's no task anymore, first smack down ...

--ooOOoo-

... und schmatz!


... than smack!

--ooOOoo--

Und dann habe ich mich in das weiche Bett gekuschelt. Ich bin ja kein Straßenkater mehr.


And than I snuggled in that wonderful bed. I am not a streetcat anymore!

--ooOOoo--

Schöne Woche wünsche ich euch.
Have a wonderful week.

--ooOOoo--

Euer Wiski


Kommentare:

  1. I'm so glad your Man About Town finally found his way home! Happy Mother's Day Wiski's Momma:@)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back home - you man about town.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja, ja. ! Wahrlich, ist die schöne WISKI, eine sehr eigenständige Katze, hat aber durch den "Trick Tisch Glass" wurde am unteren Ende wie ein echter König Bett zu Hause getäuscht! Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  4. I'm happy your traveling man found his way home. ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna,

    Wiski is spoiled rotten! Look at his face as he is sleeping on HIS bed. He just claims it.
    Have a nice week with good weather I hope, even though rain might be very welcome for the garden -- as it would be here!

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du wieder zurück bist, ja natürlich ein bisschen vermisst haben wir dich schon....aber du bist anscheinend kein Stubenhock!

    Wenn dein Frauchen das Spiel wieder mal macht mit den Leckerli's geb ich dir einen Tip! Einfach auf den Tisch hüpfen!

    Ich kann mir vorstellen, dass es dir auf der neuen Bettwäsche besonders gut gefällt.

    Eine schöne Woche mein lieber, bis dann, machs gut!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hi Wiski ,schön das du wieder da bist .weißt ja ,Frauchen oder auch Mütter machen sich oft Sorgen und Ihr kleinen Stromer macht euch gar keine Gedanken .Also beim nächsten Streifzug immer mal zuhause vorbei schaun .Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  8. ...na wenn sie dich schon wieder mit Leckerlis verwöhnt, ist ja alles wieder ok, lieber Wiski,
    wünsche dir und Frauchen einen schönen Montag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. What a cute post! Thanks for dropping by my blog. Have a great week. xo,

    AntwortenLöschen
  10. Hi Johanna,

    Your cat Wiski is so adorable! What a fun game to play with him and great pictures. Thanks for stopping to visit me.

    AntwortenLöschen
  11. You silly cat! You make my Mondays worthwhile.

    AntwortenLöschen
  12. Wuff lieber Wiski,

    was lernt Kater daraus, länger wegbleiben, dann gibts gute Leckerlis. Sei froh, dass du nicht bei mir wohnst. Neulich hab ich eine Katze gejagt, die war so frech und spazierte einfach in meinem Garten rum Da Frauchen vergessen hatte mich anzuleinen bin ich hinterher. Hab sie nicht gekriegt. Aaaaber wieso hab ich fürs Zurückkommen kein Leckerli bekommen? Das ist gemein.

    Dein Jim

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieber Wiski,
    ich bemerke mit Wohlwollen, dass du nicht nur Leckerlis - verbunden mit Spielchen - von deinem Frauchen bekommst, nein, du darfst dich auch in die neue, schöne Bettwäsche kuscheln!!!!! Das ist fast nicht zu toppen!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.