Please select your language to get the translation.

Sonntag, 15. Mai 2011

Wiski - Der Kater am Montag -42-

Frauchen sagt: "Liebe geht durch den Magen."


Mistress said: "The way to a man's heart is through his stomach."

--ooOOoo--

Da stimme ich ihr zu!


I am right there with her.

--ooOOoo--

Sie meint es ja auch wirklich gut mit mir.


She really mean well for me.

--ooOOoo--

Und mein Magen verträgt einiges...


And my stomach can take a lot...

--ooOOoo--

... aber keinen Spargel - igitt!


... but no asparagus - Yuck!

--ooOOoo--

Wie wäre es statt dessen mit einem Fischtag?
What's about a fish day instead?

Euer Wiski




Kommentare:

  1. also ich hätte den Spargel mit Freuden gegessen....aber ich bin eben ein Mensch! Du denkst sicher, Menschen essen einfach alles.....aber auch unter uns gibts solche, die vieles auf dem Teller liegen lassen und nörgeln.
    Also nächstes mal tauschen wir, ja? Ich Spargel und du Fisch! Ich bin nicht so der Fischesser.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Alice

    AntwortenLöschen
  2. ach übrigens Johanna, danke! Ich habs fast geahnt, dass du mir bei dieser Blume weiterhelfen kannst.
    Super!

    AntwortenLöschen
  3. I thought it looked pretty... but wasn't betting on him eating it! Have a great week Johanna:@)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johanna, ist Wiski sehr klug, nicht trinken die Geschichte von "den Spargel mit dem Fleisch", ji, ji, ji. so werde ich zu träumen von Fisch! Ich mag die Abenteuer von WISKI! Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Johanna,

    Why should Wiski eat asparagus for a natural diuretic? Not known to a cat's mind...
    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Johanna,die Geschichte von Wiski ist süß,kürzlich hat eine Bloggerin geschrieben das ihre Katze Spargel liebt,unsere bevorzugt eher das Gras von der Wiese.
    Natürlich durfte Emilie mit nach Hause,nur ich schleppe sie immer wieder an einen anderen Ort weil ich sie am liebsten überall haben möchte.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  8. So ein liebevoll angerichtetes Katzenmahl hast Du da gemacht, Dein Gourmet steht halt nicht auf Spargel.

    Danke Dir für Deinen Kommentar, die Ringnummer hatte ich schon gleich nach dem Fund gemeldet.
    Bin mal gespannt, ob man da wirklich weiter kommt.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  9. Also Wiski,
    da hat Frauchen sich wirklich eine Delikatesse für dich ausgedacht und du magst keinen Spargel ?!
    Sicher wäre dir ein Fischchen lieber gewesen was?
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Wiski ,du bist ein Kunstbanause !!!Ein so schön angerichtetes Mahl wünschte ich mir auch öfters .Na ja gut ,der Spargel sei dir verziehen(ist auch bei den Menschen nicht jedermann Sache) ,ist aber für die meisten eine Delikatesse.Ich freue mich auch immer drauf .LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Johanna,

    What a delicious treat for your adorable cat (minus the asparagus)! Sweet pictures.

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie köstlich dein Post, liebe Johanna... ist das nicht süss, aber etwas weniger Spargel ist schon noch drin...

    Übrigens ich kann kein Apfel, Orange, Banane, ect., essen ohne dass meine zwei Hundis mitessen...

    Dir noch einen schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ..soso, wählerisch ist der Herr also auch...na bei dem lieben Frauchen wird er sicher trotzdem immer satt.
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Veggies are good for you, Wiski. :o)

    AntwortenLöschen
  15. Katzen und Hunde essen ja manchmal die seltsamsten Dinge. Aber der Spargel war offensichtlich nicht nach Wiskis Geschmack, lach.
    Meine Zwerge mögen z. B. Zucchini, Gurke, Tomate (alles roh) und gekochte Kartoffeln. Und vor allem hartes Brot, wobei Rambo das ja wegen seiner Allergie nicht haben darf.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.