Please select your language to get the translation.

Sonntag, 22. Mai 2011

Wiski - Der Kater am Montag -43-

Ich habe eine neue Behausung gefunden.


I have found a new dwelling.

--ooOOoo--

Es ist ganz komfortabel da drin.


It is quite comfortable inside.

--ooOOoo--

Platz genug für die Fellpflege.


Space enough to care my fur.

--ooOOoo--

Und hinterher kann ich ein bisschen auf der Veranda 
sinnieren.


After that I can ponder a bit on my porch.

--ooOOoo--

Ich hoffe nur, es regnet nicht. Dann hat der Spaß ein Ende.


I just hope, it will not rain. That would end the fun.

--ooOOoo--

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
I wish you a lovely week.

Euer/Yours
Wiski


Kommentare:

  1. Hallo lieber Wiski,
    oh ja - das kenne ich - Katzen und Kartons, die unendliche Geschichte! So ein Karton ist aber auch spannend, klar muss er von euch Samtpfoten erstmal besetzt werden, aber ist ist auch sehr schön, wenn das Frauchen ein bisschen mitspielt und am Karton kratzt. Hach, das macht Spaß!
    Ich wünsche Dir noch viel Freude damit!
    Fühle dich gekrault von
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Cats do seem to love boxes and bags! Cute pics Johanna:@)

    AntwortenLöschen
  3. Wiski is always so clever and cute! He knows a good fort when he sees one...
    Hugs,
    Donna

    AntwortenLöschen
  4. Dearest Johanna,

    Cute Wiski! Oh, our felines love all boxes... they are so inquisitive and want to check out anything that enters the house/garage... Fun to have them around.

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Wiski, I hope the sun continues to shine on your new dwelling.

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooooooooo Wiski
    du hast aber auch immer wieder Ideen! Aber ehrlich gesagt, meine Mutter Majte-Lee schnappt sich auch jede Kiste, die länger als eine Stunde herumsteht!
    Wer weiss vielleicht kannst du mit deiner Kiste den Regen locken..... bei euch ist es ja auch trocken, gell...???
    Und was ich dir noch flüstern wollte: Du siehst einfach bezaubert aus♥
    Herzliche Grüsse , sei schön brav und grüsse Jeanne von Digibrigi....
    mit einem fluffigen Katzenbisou deine Fannie

    AntwortenLöschen
  7. Süß! :-)
    Das kenne ich von dem weissen Kätzchen meiner Mutti auch. Jeden Kasten, jeden Korb inspiziert sie und richtet es sich darin wohnlich ein. :-)

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hi Johanna,

    There is that adorable kitty! I see he enjoys his new home. My cat loves boxes too - even ones that are too small for him.

    AntwortenLöschen
  9. the ocelot kitten is like the love my pussycat just had 3 kittens beautiful and is a madrassa, I love animals as part of my day to day kisses gull in flight

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,

    Du hast aber vergessen Wiski ein Fenster in seine neue Hütte zu schneiden und ein paar Blümchen zur Deko wären auch nicht schlecht, lach.
    Ich bin wieder ganz bezaubert von den Fotos und Deinen Kommentaren dazu.
    Irgendwie muß unser Rambo wohl auch eine Katze im Stammbaum haben, denn er kann miauen, schmeichelt um die Beine genau wie eine Katze und liebt ebenfalls jegliche Behausungen. Da kann auch mal die Werkzeugkiste meines Mannes sein, oder mein Einkaufskorb oder auch der Korb mit der frischen Wäsche (öhm).

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß, so ein Katzenhaus ist schon was tolles.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Katzenhaus hast du da .Es knistert und kraschelt wenn man rein geht und ist ein tolles Versteck .Unsere Katzen lieben das auch .LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.