Please select your language to get the translation.

Sonntag, 12. Juni 2011

Wiski am Montag -46-


Ohhhh! Habt ihr das gesehen!


Whow! Have you seen them?

--ooOOoo--

Wie stelle ich es nur an? 


How can I do that?

--ooOOoo--

O.k.,  lass mich nachdenken ...


O.K. let's think about that ...

--ooOOoo--

Es muss eine Möglichkeit geben, von hier oben ...


There must be a possibility from up here ...

--ooOOoo--

näher dran zu kommen ... 


to get closer to them ...

--ooOOoo--

und die Tauben zu kriegen!


and to catch those pigeons!

Kommentare:

  1. Unsere Katzen versuchen auch alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Manchmal ist es nicht lustig :( für die armen Vögel. Gestern konnte mein Mann erst einen retten. Liebe Grüße Craftland
    Vielen Dank für deinen Click bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. I giggled when I saw what was in Wiski's sights. ~ Sarah

    AntwortenLöschen
  3. If only you had wings, Wiski.

    AntwortenLöschen
  4. Yupppeeedeee... so ein schönes Geschöpf!!! Und er tut ja nur, was seine Natur ihm zuflüstert. Ein schöner Post über einen majestätischen kleinen Jäger :O()

    Diggn Mauseknootsch, Biene & die Lillypookze

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Johanna,

    You never run dry on stories! This one is incredible... Pure cat-talk and the ending is all revealing. Oh, they must be working their minds all the time, when they're not napping.
    By the way, your grapes and roses look lovelyf!
    Have a great week and stay well.

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Liebster Wiski
    jetzt einmal seriös!!! Was willst du mit Tauben???...
    Übe doch zuerst einmal mit Spatzen ; )
    Hast du den Spruch "lieber einen Spatz in der Pfote als eine Taube auf dem Dach" noch nie gehört?
    Aber Ernst beiseite.... auf dem letzten Bild wird meine Verliebtheit in dich wieder auf's schwerste genährt!!!
    Mein liebster Traumkater wünsche dir einen Freudentag... leider ohne mich... aber ich denke, damit kannst du bestimmt umgehen!
    Wir lassen hier heute wieder einmal die Mâuse tanzen....
    Bisous und Ronron deine Fannie

    AntwortenLöschen
  7. Your cat is too sweet, I believe he is the king of the garden.
    Nice and sunny greetings from Croatia:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, how adorable! Those pigeons teasing Wiski that like.

    AntwortenLöschen
  9. ach Wiski, lass die Tauben auf dem Dach, da gehören sie hin. Obwohl, die nerven sogar mich manchmal, wenn sie ihren Schnabel nicht halten können.
    Trotzdem, bleib bei deinem Futter, das du von Frauchen bekommst, das schmeckt bestimmt leckerer und da brauchst du nicht erst Federn zu rupfen!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Your kitty-cat is so sweet! We have two kitties and they are spoiled rotten. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein Schöner
    Ich komme ja wieder ins Schwärmen wenn ich Dich nur sehe und wie graziös und mit schlafwandlerischer Sicherheit Du Dich so hoch oben bewegst! Ich kann Dir nur sagen die Maus in der Pfote schmeckt besser als die Taube auf dem Dach - das wäre mir auch viel zu gefährlich , weil mein leichtes Übergewicht (ehem) mich doch bedenklich auf einer Seite runterziehen könnte. Also habe ich mich auf Mäusejagd begeben konnte aber gar nicht verstehen das mein Mensch von dem Kopf den ich extra für sie aufgehoben habe nicht so begeistert war (stell Dir mal vor das Delikate Stück hat sie eingebuddelt und ne Blume obendraufgetan - verstehe einer die Menschen !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und von meinem Menschen soll ich noch ausrichten das Sie ganz begeistert von dem Wein ist , soll es doch in ein paar Jahren auch einmal bei Ihr so aussehen
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.