Please select your language to get the translation.

Sonntag, 19. Juni 2011

Wiski am Montag -47-

Cat Fun Game: Mouse Boxing
Fighter: Defending champion Wiski versus Mouse


Katzenlieblingsspiel: Mausboxen
Kämpfer: Titelverteidiger Wiski gegen Maus

--ooOOoo--

In the early phase of the fight wiski lost the overview and got snarled up while the mouse was waiting, what would happen.


In der ersten Phase des Kampfes verlor Wiki die Übersicht und verhedderte sich in der Schnur, während die Maus wartete, was passieren würde.

--ooOOoo--

Wiski managed finely to escape the entanglement. Meanwhile the mouse assembles its forces.


Schließlich konnte sich Wiski aus der Verwicklung befreien. Die Maus sammelt inzwischen ihre Kräfte.

--ooOOoo--

Now Wiski turnes around and hit a straight right and get the mouse hardly. 


Jetzt dreht sich Wiski herum und schlägt eine harte Rechte, trifft die Maus hart.

--ooOOoo--

The mouse is gasping. Wiski looks: "Are you o.k.?"  

 

Die Maus keucht. Wiski guckt: "Bist du o.k.?"

--ooOOoo--

But in the 12. round Wiski punches a hook and Mouse is knocked down. 


Aber in der 12. Runde schlägt Wiski noch einen Haken und Maus ist am Boden.

--ooOOoo--

"Nine, eight, seven, sixm five, four, three, two, one, zeroooooooooooooo!
And the champion is..... Wiiiiiiiiiiiiiisssssssssskkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiii!


"Nine, eight, seven, sixm five, four, three, two, one, zeroooooooooooooo!
Und der Sieger ist ..... Wiiiiiiiiiiiiiisssssssssskkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiii!

--ooOOoo--

"Champion Wiski, How do you feel after this win?"
"Well, I am right, but was a hard fight!"



"Champion Wiski, Wie fühlen Sie sich nach dem Sieg?"
"Och ja, ich bin in Ordnung, aber es war ein harter Kampf!"

--ooOOoo..

Wish you a week without any trouble!
Ich wünsche euch eine Woche ohne Ärger!

Euer Wiski



Kommentare:

  1. Eine schöne Bildergeschichte.
    Deine Wiski spielt mit Hingabe , wie man sehen kann. Unsere Katze spielt nicht mehr im Haus. Die echten Mäuse sind interessanter. Aber für ihre Steicheleinheiten kommt sie immer gern nach Haus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel, grins, lach.... immer so schön, der Wiski-Post!
    Er erinnert mich an meinen einäugigen "Chicco", der mit vier Jahren auch noch gerne spielt...
    im Gegensatz hat mein anderer Kater "Luke" dafür nur einen kurzen Blick dafür übrig...
    Wünsch Dir eine gute Woche-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ì`ll bet that`s a good workout for Wiski!

    AntwortenLöschen
  4. "Can you see me SMILING"! This was TOO CUTE! Somehow I "KNEW" who would win!hehe!!!
    Big Hugs to you,
    Donna

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein Wiski
    du bist und bleibst mein Tschämpion!
    Deine vor Bewunderung fast ohnmächtige Fannie♥♥♥♥
    Biiiiiiiiiisouuuuuuuuuuuus und auf Wiedermailen

    AntwortenLöschen
  6. Wiski ,du bist ein groooooßer Kämpfer.Toll gemacht !!!Lg Ina

    AntwortenLöschen
  7. He is the champion!!!!!!
    Hallo Wiski,
    ich bin einer deiner größten Fans und dein heutiger Kampf war einfach grandios!
    Läßt du schon Autogrammkarten drucken?
    Nasenstüber von
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wiski Hätte ich am Ring gestanden, ich hätte Dich angefeuert - Wie cool Du diesen wirklich schweren Gegner besiegt hast!!! Unglaublich aber Du weißt ja ich sehe Dich immer durch die rosarote Brille der Liebe und auch von mir einen ganz dicken Schmatzer für "The champion of Cat's world"
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  9. Ein schnurr...schnurr...schnurr...an alle meine Fans für die lieben Worte. Autogrammkarten habe ich zwar noch keine, aber Frauchen hat schon mal drüber nachgedacht, einen Kalender zu drucken. Jetzt ruhe ich mich auf meinen Lorbeeren aus.
    Schöne Grüße WISKI

    AntwortenLöschen
  10. Awww ... Wiski is so adorable. A sweet little kitty.

    AntwortenLöschen
  11. What a cute post! I enjoyed it. Good for Wiski!

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja ein spannender Boxkampf!
    Ich hab mich bisher gar nicht so sehr fürs Boxen interessiert, aber ich glaube, ab sofort werde ich die Boxkämpfe von Klitschko und Co anschauen.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Johanna,

    Ja, ja Wiski traint aber nicht so gerne für seine Kämpfe... er nimmt es ehr leicht. Die wissen das es Dosen gibt also weswegen sollte man sich da anstrengen?!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Way to go, Wiski! It was a tough battle, but you were up for the fight!

    Have a great week! La

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.