Please select your language to get the translation.

Montag, 27. Juni 2011

Wiski - Der Kater am Montag -48-

Katzenlieblingsspiel II: Kisten besetzen
Cat Fun Game II: Playing Jack in the Box


--ooOOoo--

Oh, die Kiste mit Frauchens Büchern, das ist ein schöner Platz


Oh, the box with mistress books, nice place.

--ooOOoo--

Sie will mich rauslocken...


She wants to get me out...

--ooOOoo--

... aber ich gehe nicht raus.  


...but I don't move.

--ooOOoo--

Maus von rechts....


Mouse on the right side...

--ooOOoo--

...Maus von links...


....Mouse from the left side...

--ooOOoo--

Ich bleibe, solange ICH will!


I stay as long I will!

--ooOOoo--

Aber, es ist schon langweilig hier drin.


But, it is boring meanwhile.

--ooOOoo--

O.K., jetzt will ich gehen!


O.K., now I want to move.

--ooOOoo--

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
I wish you a nice start of the week.

Euer Wiski



Kommentare:

  1. Gotta love cats, they do what they want to... when they want to:@)

    AntwortenLöschen
  2. I always look forward to Wiski's visits.

    Remember to stop by on Tuesday to enter my giveaway.

    Have a great week! La

    AntwortenLöschen
  3. She's so cute and playfull!! I neeeeeeeeeed a furry friend, or baby! We lost ourpug last year I still miss him! Enjoy your kitty, so adorable! Lots of hugs, FABBY

    AntwortenLöschen
  4. LOL I loved this, Johanna! :) Thanks for making me laugh this evening!

    AntwortenLöschen
  5. I think it's cute that today we both wrote blogs featuring our animals talking!

    AntwortenLöschen
  6. ...wünsch dir und Frauchen auch eine schöne, nicht langweilige Woche, lieber Wiski,

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. What a lazy day for Wiski just like my kitty. Have a great week Johanna!

    AntwortenLöschen
  8. Warum gibts eigentlich kein "Wiski am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag?"

    Es ist immer wieder schön, deine kleinen Geschichten zu lesen! Danke!

    Und ja, Wiski, das machst du absolut richtig. Mach alles so, wie du willst und lass dich nicht ablenken!

    Liebe Grüsse auch an Frauchen
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. ja, ja, das Kartonspiel ist bei unseren 3 Katzen auch sehr beliebt.... je kleiner die Kartons um so schöner und interessanter...
    liebe Grüße und dir und Wiski eine schöne Woche,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,

    ...eine köstliche "Katergeschichte"!
    Ja sie machen nur was und wann sie es wollen!

    Auch Dir einen schönen Wochenanfang!

    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Liebster Wiski
    du würdest doch besser einen Werbespot für das buch herzeigen..... die Kiste besetzen ist ja nett, aber bringt rein gar nichts fûr Madame!
    Fannie-Schätzchen ist am Mausen und kommt erst am Abend nach Hause!!!
    Sag bitte der Jeanne einen ♥-lichen Gruss und euch beiden eine quietschfidele Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,

    Es ist so wahr das Katzen Kisten mögen. Immer wenn wir etwas auspacken da gehn sie sofort rein. Schlafen sogar in eine Schachtel statt im Bettchen in der Garage... So ein komisches Gesicht! Wiski hat wieder eine Ablieferung geschafft; tolle Bilder sind es wie immer.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Johanna,.... der Wiski könnte ein Zwillingsbruder meines Chicco sein: auch er hat vorläufig bevorzugte Lieblingsplätze...
    W[nsche Dir noch eine sch;ne Woche!
    Marita
    PS> Stockrosen und Malven mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Mein lieber Freund in weiter Ferne
    Nun bist DU auch noch unter die Interlektuellen
    gegangen und krabbelst in der "Bibliothek" herum , allerdings kann ich verstehen das Dich die Lektüre nicht zum Bleiben verlockt hat- da waren bestimmt keine Bücher über Mäusefangtechniken oder Katzenliebesromane
    drin und das was für unsere Menschen so interessant ist, kann mich auch nicht hinterm Ofen vorlocken
    Für die Hitze warst Du aber noch ganz schön agil - ich liege lieber faul herum und bewege mich nur für das Nötigste (Fressen und Austreten!!!)
    Viele Miaus von Deiner voll schlanken Tigerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.