Please select your language to get the translation.

Sonntag, 3. Juli 2011

Wiski - Der Kater am Montag -49-

Katzenlieblingsspiel III: Hallenmausfang

1. Fangen 


Cat fun game III: Indoormousing

1. Catch

--ooOOoo--

2. Krallen


2. Claw

--ooOOoo--

3. Beissen


3. Bite

--ooOOoo--

4. Fressen


4. Eate

--ooOOoo--

5. Sieger


5. Winner

--ooOOoo--

Könnt ihr mir mal sagen, warum ich immer die Verlierer-Rolle spielen muss?


Can you tell me, why I always have the Looser-Part?

--ooOOoo--

Schöne Woche wünscht Euch
Nice week to you, wishes

Wiski


Kommentare:

  1. Also Wiski, du bist ja schon ein sehr fauler Kater. Erhebst dich kein bisschen von deinem Sofa. Aber du bist ja ein Kater, wenn ich das machen würde, jagen ohne den Hintern hochzustemmen, mein Frauchen würde mir was erzählen. Ich sags dir. Du hast es gut.

    Wuff Dein Jim

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lieber Wiski, so sehen Sieger aus! Mir tut die Maus ja schon ein bißchen leid, aber es kann eben nur einen Sieger geben!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. ...na liebes Mäuschen, die spielst du doch nur, damit der wiski sich als Sieger fühlen kann...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Poor Wiski - after all that exercise he'll need a nice long nap!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Johanna,
    I love the way you photograph your cat, in all the funny positions, and also the way you write about him, treating him as a real friend...
    At the same time these posts make me sad because a few weeks ago my dear "Cenoura" ("Carrot") disappeared and I don't know what happened to him...
    I want to thank you for trying to help me about that JK backstamp on my German porcelain pieces. I also think the "Zwiebelmuster" handles I showed last week are German but they have no backstamp.
    Keep enjoying the company of your lovely Wiski.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. ach Mäuschen, lass dem Wiski doch die Freude!

    Er frisst dich ja nie richtig auf und du siehst nicht mal zerzaust aus....also hat er doch wohl eher nur ein bisschen mit dir gespielt! Süss!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Johanna,

    What a comical series you show all the time here on blogger! Incredible the manyfold.

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist nun einfach deine Rolle...Mäuschen... das ist so und war schon fast immer so und wird weiterhin so bleiben.... aber er frisst dich ja nicht voll weg....
    Spiel einfach weiter.... Du bist Wiskis Star und Freudenspender ; )und welche Maus kann schon von sich sagen, dass sie eine so wichtige Hauptrolle bei einem so berühmten weltweit bekannten Kater spielen darf!!
    Herzlich und liebe Grüsse an Jeanne♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Johanna,
    so ein Spiel wäre mir jetzt auch viel lieber!

    Aber unsere Maus bringt sich jetzt immer häufiger Spielzeug aus dem Garten mit. Und Allegra hat nun auch das Spielen mit lebenden Mäusen für sich entdeckt. Deswegen wohnt jetzt eine Maus seit über einer Woche schon irgendwo im Keller. Die ist für Maus & Allegra aber anscheinend jetzt vollkommen uninteressant und gehört zum Haus ...
    Und eben im Bad schaute Allegra ganz interessiert unter unsere Duschplatte. Da hat wohl heute früh eine unserer grauen Damen ein Mäuschen wieder ins 'Spielzimmer' getragen. Und bei unseren Gartenmäuschen hat es sich anscheinend schon rumgesprochen, dass sie unter der Duschplatte sicher sind. Also gehen wir jetzt gleich wieder auf Mausejagd :-(
    Ich wünsche Euch schöne Spieltage in der Halle!
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Mäuschen,

    eigentlich hast Du ja Glück, denn der Wiski bespielt Dich ja nur und läßt Dich am Leben. Sei erst mal Spielzeug bei meinen beiden Hundejungs, da wird alles zerfleddert, zerkaut und zerrissen, nachdem es vorher in die Ecken und die Treppe hinunter geworfen worden ist!

    Liebe Johanna,

    Hortensien MÜSSEN UNBEDINGT in den Garten! Sie sehen einfach wundervoll aus, haben eine laaange Blühdauer und es gibt sie inzwischen in soviele verschiedenen Varianten, da ist sicher für jeden etwas dabei. Wir haben weiße Annabelle, eine andere weiße Sorte deren Namen ich nicht kenne, rosafarbene Bauernhortensien und eine zartblaue in einem Topf. Eine Kletterhortensie würde mich noch interessieren, wenn ich dafür noch Platz finde.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Wisky!!!

    Have agreat week,kisses:)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Liebster
    Du weißt ja , Du brauchst eigentlich gar nichts zu machen und ich liebe Dich trotzdem heiß und innig!!! Aber das Du noch so agil bist finde ich toll. Mich kann eine Maus kaum noch hinter dem Ofen hervorlocken, nachdem ich meinen Menschen neulich einen Kopf vor die Tür gelegt habe und nur ein Igitt geerntet habe , sehe ich mich nicht mehr veranlaßt einer Maus hinterherzulaufen! Versteh einer die Menschen da schenkt man Ihnen etwas und sie meckern auch noch! Nee, ohne mich aus die Maus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich schon auf nächsten Montag
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen
  13. Ah, the adventures of Wiski-the mighty killer!

    Wishing y;ou both a happy week.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Wiski - you did one heck of a job grabbing and holding that ole mousie -
    Hope your having a great day.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  15. Armes Mäuschen, immer Verlierer...aber die neuen Fotos von WIsky sind wieder sehr gelungen!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  16. ......Na, du bist eben zum Anbeißen.

    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  17. Oh what a darling little kitty! I hope you are enjoying a glorious summer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.