Please select your language to get the translation.

Sonntag, 17. Juli 2011

Wiski - Der Kater am Montag -51-

Katzenlieblingsspiel IV: Leckerli-Fangen im Treppenhaus 


Cat fun game IV: Catch the treat in the staircase.

--ooOOoo--

Preisgeld: Der Katzenstick


Reward: a cat stick

--ooOOoo--







--ooOOoo--

Riecht gut, zappelt, flüchtet, wird gefangen und schmeckt lecker.


Smells nice, flounders, flees, gets catched and tastes delicious.

--ooOOoo--

Schöne Woche wünscht euch
Nice week for you

Wiski




Kommentare:

  1. ..na da hast du dich aber ganz schön anstrengen müssen, lieber Wiski,
    für ein Leckerchen...
    schön für uns die Fotos...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Your cat is such a star!! My goodness, great photography Johanna and just adorable , her curiosity is beyond her. Lots of hugs, FABBY

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich das so sehe, bin ich eigentlich ganz froh, ein Mensch zu sein. Ich kann den Kühlschrank öffnen und das was mir schmeckt einfach rausnehmen.

    Aber wie ich sehe, macht es dir Spass, so spielerisch zu deinem Essen zu kommen.

    eine schöne Woche wünscht dir und deinem Frauchen
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von deinem verspielten Kater. Er sieht unserer Katze zum Verwechseln ähnlich.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Johanna,

    What a fun game for Wiski with edible reward! They will do almost anything for some delicious snack...
    Lots of love and likewise wishing you a nice week ahead!
    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. His persistence pays off. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,

    süsse Fotos von deinem Wiski, wie heißt es so schön... "Ohne Fleiß kein Preis"... müsste es mit meine Hündchen auch probieren... bei dem total regnerischem Wetter würden sie ein wenig "Sport" machen...

    Hoffen wir auf den Restsommer und grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Will auch, will auch, will auch....

    Wuff

    Jim

    AntwortenLöschen
  9. Reward for a job well done and keeping your human busy. Good Job.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  10. Und so bleibt Katers Figur in Form ;-)
    Das könnte so mancher Mensch auch gebrauchen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Wiski,
    hey das schaut mächtig nach einem chicken Tänzchen aus.
    Und wie du die Hüften schwingst.
    Sicherlich musstest du eine Zugabe geben bevor du an deinem Leckerchen ran kamst, was?
    Schick euch liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Wiski,
    das ist aber ein schönes Spiel, das sich dein Frauchen ausgedacht hat! So richtig was fürs Katerherz!
    Und noch was: ich find´s nett, dass du uns deinen schönen Bauch zeigst.
    Fühle dich sanft gekrault von deiner
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn es um Zappelndes, Leckeres und Flüchtendes geht, kann sicher keine kleine Raubkatze widerstehen :-) Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  14. Whou Wiski wenn ich ein solches Frauchen hätte, würde ich bestimmt keine Mäuse fangen... scheint einfach, stressfrei, hygienisch und bestimmt lecker!!
    Oh mein Prinz ich sende dir die herzallerliebsten Grüsse und 1001 bisous
    Deine mit Herzchenaugen deine Fotos verschlingende Fannie

    AntwortenLöschen
  15. Herrlicher Fitness-Parcours :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.