Please select your language to get the translation.

Sonntag, 7. August 2011

Wiski - Der Kater am Montag -54-

Hollywood ruft und ich probe meinen ersten Filmauftritt.
Frauchen hat noch eine Menge zu lernen bei der Kameraführung. Aber ihr seht schon einmal, dass ich gar nicht so faul bin, wie es auf den Fotos immer aussieht.



Hollywood is calling and I rehearse my first movie. 
Mistress has still to learn a lot in this technique. But you can clearly see, that I am not such a lazy cat, as it looks on the photos normally.

--ooOOoo--

Wünsche euch eine wunderbare Woche.
Wish you a marvellous week.

Euer Wiski


Und wenn jemand weiß, wie ich es hinkriege, dass nur mein Film gezeigt wird, dann bin ich für Tipps sehr dankbar!

Kommentare:

  1. Wiski,
    May I have your autograph?

    AntwortenLöschen
  2. That was quit the rehearsal - you must have have to take a long nap after that. Hope those talent scouts in Hollywood like your short movie as much as I did.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  3. Wow! you do have a star, how talented she is, congrats dear Johanna! A star is born indeed! Have a terrific week, along with with your new star. FABBY

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, Wiski ist am besten Wege, Filmstar zu werden...;D
    Nein, ich kenne das nicht anders, wenn der Film aus ist, werden immer ähnliche angezeigt bei YT.
    Habe ja selbst einen Kanal dort.(LunasBilder)
    LG von Luna und einen schönen WOchenbeginn

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Johanna,

    Oh, Wiski loves to play, he still is young enough for that! It is fun to watch them. Must be tough to run the camera and tease him with that toy; all at once!

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. na ja, also ich finde, Frau'chen macht das schon sehr gut mit der Filmkamera, so mit einer Hand ist das nicht so leicht....
    Aber du machst deine Sache auch schon ganz gut....
    Bin gespannt, wann der erste grosse Film rauskommt :-)
    Toi toi toi!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  7. You are a superstar! I hope you have a wonderful week, Wiski and Johanna.

    AntwortenLöschen
  8. Wiski is just so adorable! He will be a superstar one day :-)

    AntwortenLöschen
  9. Amazing and beautiful Wiski!

    Kisses and nice week:)

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ach, faul sieht Dein Kater nie aus, eher sehr entspannt ;-) Auch hier macht er eine gute Figur! Danke für´s Teilen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow ich kenne einen Filmstar und wie gut Du Dich vor der Kamera machst, so schnell wie Spiderman ich bin total begeistert
    Die Idee einen Film einzustellen finde ich super - ich werde meinem Menschen das auch mal ins Ohr flüstern, allerdings sehe ich mich nicht in einem Action Film ich würde ich mehr in einem atmosphärisch dichten Film sehen und dafür reicht es wenn man auf dem Sofa sitzt und in die Kamera guckt und der Zuschauer muss dann den Gesichtsausdruck deuten. Naja ich glaube damit hätte ich nur eine kleine Fangemeinde also laß ich es und schau Dir lieber bei Deinen Stunts zu
    Bis bald mein Filmheld
    Deine Tigerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.