Please select your language to get the translation.

Sonntag, 14. August 2011

Wiski - Der Kater am Montag -55-

8.8.2011 war Weltkatzentag
Guckt mal, die haben extra was für graue Tiger spendiert.


August 8th, 2011 was World Cat Day
Look, what they spended for grey tigers

--ooOOoo--

Klar, dass meine Menschen sowas für mich mitgebracht haben.
"Lachs-Knuspertaschen" und "Gegrilltes Huhn" Hmmmmmm


Sure, my humans brought me one package.
"Crunch cushions with lox" and "Grilled chicken" Yummmmmm

--ooOOoo--

Dafür mache ich doch gern ein Tänzchen.


For that I love to dance!

--ooOOoo--

Und heute hat mir mein Frauchen noch was Schönes mitgebracht.
Eine Maus gefüllt mit Katzenminze.


And today my mistress brought me also something nice.
A mouse filled with Catnip.

--ooOOoo--

Ach, riecht die leeeeecker!


Oh, it smells so yummmmmy.

--ooOOoo--

Das war eine besonders gute Qualität von Katzenminze. 


It was truly a good quality of catnip.

--ooOOoo--

Ich habe mit der Maus so lange gespielt, bis sie alle Viere nach oben gestreckt hat. 


I played with that mousie until it puts its feet up.

--ooOOoo--

Und das ist die Frau, die diese tollen Mäuse selbst mit feiner Katzenminze füllt und verkauft:
Petra Wolf, Hauptstraße 6a, 63694 Limeshain, Tel. 0171/6851624
macht "Handarbeiten aus Stoff und Wolle" und stand mit Frauchen
auf dem Markt "Rebensaft und Handwerkskunst".
Aber darüber berichtet euch Frauchen morgen.  


And here she is: the woman, who filled this yummy mouse with real catnip.
Petra Wolf, Hauptstraße 6a, 63694 Limeshain, Tel. 0171/6851624,
makes handcraft from fabric and wool and sells this cute mouses.

--ooOOoo--

Ich wünsche euch eine mäusereiche Woche!
 I wish you a Week with lots of mouses!

Euer Wiski

Kommentare:

  1. Hallo Wiski
    Du hast schon liebe Menschen um dich, die dich so richtig verwöhnen....
    Aber du bist ja auch was ganz besonderes. So zu tanzen...das macht nicht jeder Kater!
    Hörst du wie ich in die Hände klatsche vor Begeisterung?

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. I didn't know about World Cat Day, even Earl would have embraced that! Looks like Wiski had a fun day with lots of goodies and a nice new toy:@)

    AntwortenLöschen
  3. Hello Wiski,
    It Looks like you did pretty good on World Cat Day;treats and a new catnip mousie. Score one for the lucky kitty.

    Purrs,

    Genghis

    AntwortenLöschen
  4. Only the best for you, Wiski!!

    AntwortenLöschen
  5. You got a talented kitty, he's a good dancer!...he's so adorable my sweet friend. I need a pet!! Have a great week. Come by, I have new German treasures! FABBY

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süss!
    Danke für diesen tollen Post!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Wiski ,ich muss schon sagen .Du machst eine tolle Figur bei deinem Tänzchen .So was muss einfach belohnt werden .Du würdest unseren Katzendamen bestimmt gefallen .Danke für den Tipp mit den neuen Lachstäschchen .Unsere Damen fahren nämlich auf diese Sächelchen besonders ab .Ich wünsche dir und deinem Frauchen eine schöne Woche .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for the wish, Wiske, but I'd rather have no mice at all!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna,

    Wiski mag also auch diese Whiskas Knuspertaschen. Weist du das die nur in Europa vorhanden sind? Hier gibt es sie nicht und alle unsere Katzen 'would kill for some of it...'. Even more delicious than mice!
    Funny but your Wiski is putting on quite a show here. How he's standing tall on his hind legs. Stunning.

    Always you put together the funniest posts.

    Love to you and have a great week ahead.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja herrliche Fotos, ein Glück, dass unsere Katzen nicht in meinen Blog gucken können, dann wären sie sicherlich neidisch, besonders auf das schöne Mäuschen.
    Zu uns kommt auch regelmässig so ein kleiner Tiger von den Nachbarn, er holt sich Futter und Streicheleiheiten. Wir haben ihn schon etwas aufgepäppelt, er war so furtchtbar dünn und hat chronischen Schnupfen. Bei der Katzenhaltung auf dem Hof hier, fehlen mir manchmal die Worte.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein liebster Wiski wie gerne würde ich mit dir übers Parkett schweben♥♥♥
    Deine vor Leidenschaft nach dir schäumende Fannie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Wiski ,bin gleich gelaufen und habe für unsere Damen auf deinen Rat hin Lachstäschchen besorgt . Ich muß sagen .Klasse!!!Sie waren so was von Schnurrig .Danke!!LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.