Please select your language to get the translation.

Sonntag, 21. August 2011

Wiski - Der Kater am Montag -56-

So eine Kiste ist ein traumhaftes Katzenspielzeug. 


Such a box is a devine toy for cats.

--ooOOoo--

Ich stelle mir vor, ich wäre ein Kapitän und würde über das Meer segeln.
Fische würden sich im Wasser tummeln.


I pretend, I would be a captain and would sail over the ocean.
Fishes would splash about in the water.

--ooOOoo--

Mit einem kühnen Hechtsprung würde ich ins Meer springen.
Die Fische würden ängstlich davonstieben.


With a pretty header I would dive into the sea.
The fishes would anxious spray away.

--ooOOoo--

Bei der Hitze ist Schwimmen selbst für eine Katze erfrischend. 


In that heat swimming is even for a cat refreshing.

--ooOOoo--

Lasst euch nichts von meinem Frauchen vormachen.
Ich würde NIE freiwillig ins Wasser springen. 
Außerdem ist die Kiste viel zu klein zum Segeln.


Don't let my mistress fool you. 
I would NEVER spring into the water on my own decision.
Besides the box is too small for sailing.  

--ooOOoo--

Ich wünsche euch eine erfrischende Woche.
Wish you a refreshing week.

Wiski

 


Kommentare:

  1. Fun pics Johanna, I'd like to learn how to do that! Looks like Wiski can keep himself well entertained:@)

    AntwortenLöschen
  2. Ah Wisky, you'd make a very handsome captain though :-) One must never underestimate the value of an empty box!!
    Kisses to you,
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Frau'chen hat ja eine blühende Fantasie, und ist künstlerisch mehr als begabt.
    Ich bin hin und weg.

    Und......Träume darf jeder mal haben......ob Katze oder Mensch....
    Wie wir dich das nächste mal sehen werden....???
    Ich bin immer wieder gespannt und freu mich auf Montag!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Wiski ,dein Frauchen hat aber eine tolle Bildgeschichte gemacht .Nur ich dachte mir schon das du sicher genau so Wasser scheu bist wie unsere 2 Stubentiger . Ich wünsche dir und deinem Frauchen auch eine schöne ,nicht ganz so heiß und schwüle Woche .LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ahoy Matey! You make a spectacular sailor, Wiski.

    AntwortenLöschen
  6. oh Wiski
    du coolster aller Kater, du Kapitän meine ♥-ens!
    Bin zwar absolut wasserscheu aber so eine traumhafte Seefahrt mit dir wâre doch ein wahres Glück!!
    Wünsche dir einen fätzige Woche deine vor Hitze und auch sonst nach dir glühende Fannie♥♥♥

    Pardon Johanna, Fannie wird immer massloser!!!
    Ich wûnsche dir ein gediegene Woche und grûsse dich hochanständig und ganz herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Also Johanna!!Du hättest mich Dummkopf jetzt sehen müßen wie ich da gesessen bin und meinen Mund offen hatte vor lauter staunen hm wie hast den das hingekriegt.Meine Katze liebt Schachteln auch sehr,und somit bringe ich oft eine Schachtel für Lucy nach Hause.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. ...das hast du ja toll hinbekommen, liebe Johanna,
    sieht wirklich so aus, also ob Wiski im Wasser plantscht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Dearest Johanna,

    Waha, Wiski hates water... Our previous Spooky would jump into the creek and the pond on his own - after a bull frog of course! But he always wanted to get into the shower with me. He was a water-tiger! When I wanted to take the 'new' Spooky into the shower with me the other day, he did leap out over the door! Like circus and I stood there with the shower head and shampoo - gone he was. So he will side with Wiski and NEVER ever get into the water on his own.
    Funny, animals are exactly like human beings; all different...
    Have a great week!
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,

    ist das wieder eine süße Bildergeschichte! Zu süß! Übrigens, es gibt Katzen die Wasser lieben. Auf youtube hab ich mal ein Video gesehen, das war zu komisch - die Katze hat sich richtig unter einem Wasserstrahl geaalt.
    Ich war grad auf dem Blog von Joan und bin so beeidnruckt, dass ich ihn gleich bei mir verlinkt habe. Ich habe nasse Augen, wenn ich mir die vorher/nachher Fotos ansehe. Und freu mich, dass es Menschen wie Joan gibt!
    Mein kleiner Rambo muß auch mal Katzen im Stammbaum gehabt haben, denn er benimmt sich oft wie eine solche: Er miaut beim Gähnen, ist absolut wasserscheu(im Regen Gassi gehen zu müssen empfindet er als Katastrophe), schmust uns um die Beine und liebt Schachteln und Kartons auch über alles. Der Schlingel.

    Ich gehe ja zu gerne auf Flohmärkte und es passiert durchaus auch öfter, dass ich mit nix heimkomme. Denn es muß schon ein bißchen was besonderes sein, wenn mein Herz erobert werden soll. In die Krüge, die allerdings vom Internet-Flohmarkt stammen, hatte ich mich sofort verliebt.

    Hab eine schöne Woche,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wisky, beautiful and soo cute cat, kisses:)

    AntwortenLöschen
  12. Such a cute post! I'm glad you cat wasn't really in a box in the water. After all, cats don't like water do they?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Johanna, Die Wahrheit ist, dass ich denke, dass Ihre geliebte Katze ein Stern "ha, ha, ha ist. Paare, als hätten sie das Skript "fabelhafte studiert! Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Johanna
    Ein herrlicher Post! Einfach genial!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Johanna,
    das hast du aber wirklich prima hinbekommen! Kompliment!

    Der Kater unserer Nachbarn heisst übrigens auch "Wiski". Ich kringel mich immer wieder, wenn sie morgens durch den Garten schreien: "Wiski, Wiski," Man könnte glauben, es handele sich um Alkoholiker, die ihre Drönung brauchen...

    Liebe Grüße auch an das "Fotomodel". Sag ihm doch bitte, dass es seine Sache sehr professionell gemacht hat. Bin schon gespannt, was ihr zwei euch als Nächstes ausdenkt...?

    Eine kreative Woche wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. O.K. this is just too creative and too much fun! Loved it!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  17. Our humans always have such vivid imaginations - don't they? Although I think you'd look darn good as the captain on a three sailed schooner. I'd join you as your first mate. We could have so many adventures.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.