Please select your language to get the translation.

Sonntag, 28. August 2011

Wiski - Der Kater am Montag -57-

Es war nicht der Hurrican Irene, aber auch bei uns braute sich ein Sturm zusammen. Der Wind peitscht die ersten Tropfen durch die Gegend.


It was not Hurriccan Irene, but here the weather loomed something together, also. Storm whips up the rain around. 

--ooOOoo--

Frauchen beeilte sich, die Pflanzen unters Dach zu tragen und die Dekoration von der Mauer herunter zu stellen.


Mistress hurried to place the plants under the roofage and to secure the decoration down from the wall.

--ooOOoo--

Und ich beeilte mich, vom Garten nach Hause zu kommen. Ich war schon ziemlich nass. 


And I hurried to came from the garden into the safe house. I was already quiete wet.

--ooOOoo--

Trotzdem erledigte ich meine Pflichten genau in der richtigen Reihenfolge:
1. ausgiebig Teppichkratzen


Although I did my duty in the right order:
1. carpet scratching

--ooOOoo--

2. Hände Pfoten waschen


2. washing hands paws

--ooOOoo--

3. erster Gang: Fastfood aus der Trockenfutter-Schatzkiste 


3. First course: Fastfood (kibble) from the treasure chest

--ooOOoo--

4. Hauptspeise: Hühnchen in Gelee, 
ordentlich serviert, dass ich beim Fressen auf dem warmen Teppich sitzen kann.


4. Main course: Chicken in jelly,
properly served, so that I can sit comfy on the warm carpet while eating.

--ooOOoo--

5. Schlafen, bis der Sturm vorüber ist.


5. Sleeping until the Storm is over.

--ooOOoo--

Ich hoffe, die Stürme sind vorbei und Ihr habt eine ruhige Woche.
I hope, the storms are over and you have a quiet week.

Schöne Grüße
Best greetings,

  

Kommentare:

  1. Beautiful and cutee Wiski kisses:)

    AntwortenLöschen
  2. ...ja mein lieber Wiski,
    da hätte ich wohl warten sollen, bis der Sturm kommt,
    damit ich dich noch kennenlerne?
    vielleicht beim nächsten Mal...
    liebe Grüße an Frauchen von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. nun, bei uns hats auch ordentlich gestürmt. Und ich hatte Angst um meine Geranien.....der Sturm kam so plötzlich, dass man nicht ganz alles wegräumen konnte. Aber wir habens überstanden.

    Nun, du anscheinend auch, mein lieber Wiski, und du wurdest ausserdem noch echt verwöhnt, na ja, wenn man so gut erzogen ist wie du....

    Ich wünsche dir und deinem Frau'chen einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüsse,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Glad the storm has passed. Looks like Wiski is content.

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Johanna,

    What a LIFE! Those furbabies know when to look for shelter, love and special care! But we cannot blame them, they got the perfect human parents and they deserve to be loved.

    Have a nice week and Wiski, enjoy your gourmet food at your Feline Heaven!

    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous pictures dear Johanna of your kitty and I can't believe what a terrific actor she is...she deserves an Oscar! Hope you honor me with your visit too. Lots of hugs. FABBY

    AntwortenLöschen
  7. Your cat makes me smile. Sweet pictures! Hugs, Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Glad Wiski was safe, warm and well fed! In my next life I'd like to be him:@)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna
    Bei uns sah's ziemlich gleich aus.... Ein heftiger Sturm und eine Katze, die sich's in meinem Bett genüsslich machte....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Johann,
    It looks as though Wiski has you trained well in his daily habits!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Wiski,
    ein Kater muß tun, was ein Kater tun muß!
    Mach weiter so!
    Viele Streichler von Renate D.

    AntwortenLöschen
  12. Heja Wiski
    soll dir von der schmachtenden Fannie liebste Grûsse ausrichten... sie ist im Moment am Mausen wie wild. Vorhin hat sie ihrem Sohnematz eine Trainingsmaus vorbeigebracht und ist gleich wieder abgedüst zum nächsten Schnapp!!
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.