Please select your language to get the translation.

Sonntag, 4. September 2011

Wiski - Der Kater am Montag -58-

Hallo Freunde! Könnt ihr mir mal erklären, was Frauchen hier wieder macht?


Hi Folks! Can you explain me what mistress is doing here?

--ooOOoo--

Soll das etwa ein neues Katzenklo sein?  


Is that supposed to be a new cat litter box?

--ooOOoo--

Oh, jetzt weiß ich. Frauchen sammelt Samen von Blumen.
Für ihre Pflanzentauschaktion, die sie ab Freitag, den 10.10.2011
als Linkparty auf dem Blog einstellt.
Und Ihr seid herzlich zum Mitmachen eingeladen.  Wer Blumensamen, Stecklinge oder Ableger abgeben oder tauschen will, macht einen Blogpost und verlinkt ihn am Freitag mit der Linkparty. Interessenten können dann direkt Kontakt aufnehmen.  


Oh, now I know! Mistress collects seeds from plants.
For her seeds and cuttings project, which she hosts from Friday, 10.10.2011.
And you are all invited to join her.If you want to share or swap seeds, cuttings or plants, make a post and link it in the Link Party on Friday. Interested people can get in contact with you directly.

--ooOOoo--

Schöne Woche
Nice greetings,

Wiski




Kommentare:

  1. Oh, a German blog! I used to speak German, used to live in Germany. I look forward to reading this blog!

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du Wiski ,man kann auch als Katze immer noch dazu lernen .Ist nur gut ,das du es nicht mit dem Katzenclo verwechselt hast .Das hätte bestimmt Ärger mit Frauchen gegeben .Ich finde diese Idee toll .Werde dann auch rein schauen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. ja also ich dachte eigentlich zuerst genauso wie du.....Katzenklo.....sieht ja auch irgendwie fast so aus....gut bist du auf die Lösung gekommen, jetzt bin auch ich schlauer.
    Dein Frau'chen hat gute Ideen und setzt sie auch um......ich wünsche ihr dann auch ganz viel Erfolg...
    Bis nächste Woche wieder, liebe Grüsse und ein ♥liches Miau...
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Johanna, du Ideensprüherin!!!
    Wünsche dir einen gelungenen Einstieg in die neue Woche!!
    Fannie lässt grüssen.... sie war heute nur zum Frühstück hier ....weiss nicht , was sie so dringendes zu erledigen hat!! Sie ist sowieso sehr busy in letzter Zeit!!!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ...eine tolle Idee, liebe Johanna,
    und ich bin bestimmt dabei, denn ich bin auch schon am sammeln und tauschen und bekomme auch schon welche geschickt...
    pass auf, dass der Wiski sie nicht alle wegschleppt...

    wünsch dir einen guten Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süss!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna,

    So ein liebes Bild von Wiski! Süsser Kater ist er. Viel Glück mit deine Blumensamen.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.