Please select your language to get the translation.

Sonntag, 11. September 2011

Wiski - Der Kater am Montag -59-

Hallo Freunde!
Frauchen bereitet den Tisch für ihre morgige Teestunde vor.
Was hat sie denn da?

Hello Friends! Mistress is preparing her table for tea time tuesday.
What is this?

--ooOOoo--

Ach nee! Ein Hut - wie albern. 


Oh no! A hat - how silly.

--ooOOoo--

Ich sehe aus wie ein Leierkastenaffe. 


I look like the monkey of a barrel organ man.

--ooOOoo--

Weg damit!



Get rid of it!

--ooOOoo--

Oh, da ist ein Leckerli drin versteckt.


Oh, ther is hidden a treat in the hat.

--ooOOoo--

So und nun ratet mal, welches Thema Frauchen morgen für die Teestunde gewählt hat.


Now take a wild guess, what theme mistress has chosen for tomorrows Tea Time Party.

--ooOOoo--

Auflösung gibts morgen.
Solving tomorrow.

--ooOOoo--

Schöne Grüße/Best greetings,

Euer Wiski



Kommentare:

  1. Hallo Wiski,
    ich dacht du würdest uns verraten.
    Jetzt müssen wir abwarten und selber Tee trinken.
    Komm schon, verrat uns nur ein klitze klein wenig.
    Oh , der Hut stand dir übrigens sehr gut.
    Dachte zuerst es sei der Hut vom Kater Mikesch ;0)
    Da seh ich, das es dein Sonntagshütchen ist und dann noch mit Leckereien drin versteckt.
    Jaja die eiserne Reserve was ?!!!
    Liebe Grüße schick ich dir und deinem Frauchen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind ja drollig. Also ich finde, der Hut steht dir gar nicht mal so schlecht.
    Ich zum Beispiel kann keine Hüte tragen, ich seh darin richtig doof aus.

    Also ich rate dann mal....heisst das Thema vielleicht: Damenkränzchen? Weil: Damen tragen Hüte.

    Wahrscheinlich liege ich komplett daneben, also ich lass mich einfach mal überraschen :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Can't wait to see what your kitty and you are doing for Tea Time Tuesday! Hugs, FABBY

    AntwortenLöschen
  4. Leierkastenaffe, du armer Kater, was diese Zweibeiner sich auch immer einfallen lassen, uff. Nimms mit Humor.

    Wuff Jim

    AntwortenLöschen
  5. Such cute pictures of your cat and the hat! Treats for the good kitty who poses nicely for the camera too. Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süss! Dein Wisky ist ja zum Verknuddeln! Einfach herrlich!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...das du Wiski dich mit dem Hut nicht so recht wohl fühlst, kann ich sehen,
    aber was die liebe Johanna da wieder vor hat für ihre Teestunde...???
    ...da kann ich nur abwarten und Tee trinken...
    denn obwohl der Hut mich irgendwie an Miss Marple erinnert -weiß auch nicht wieso, ich habe nicht deren Spürsinn...

    liebe Grüße an euch
    von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Bilderserie!
    Unsere Mieze kann auch nicht lang was auf dem Kopf behalten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz Süßer, Dein Wiski !
    Kann es sein, dass es bei Euch heute recht ländlich zugegangen ist? Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube, Ihr hattet einen bayrischen Morgen !
    Na das ist ja spannend.

    Liebe Grüße, auch von Kater Sammy
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Also Ideen habe so manche Katzenbesitzer zum krumm lachen,herrlich deine Geschichte mit deinen Kater,er tut aber auch überall mit der Gute.Einfach süß der Herr Kater!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Liebling
    das Hûtchen ist ja drollig... aber ehrlich gesagt würde es mir viel besser stehen!!
    Auf dem ersten Foto siehst du ja wieder zum anbeissen aus - kann mich kaum mehr halten hier in Franzen...aber 800 km sind mir nun doch zu weit... da lauf ich mir die Tatzen wund!!!
    Ja was tut frau in einer solchen Situation? WEITERSCHMaCHTEN und dich in meine Träume einbauen...
    10001 bisous deine Fannie

    AntwortenLöschen
  12. Dearest Johanna,

    Those pictures are so lovely from Wiski with that hat... We had a good drive back from the Eifel where we climbed the Hohe Acht on Saturday. Kaiser Wilhelm's Turm, 25th wedding anniversary gift to his wife. What a weather we had; lucky day.
    Love to you from Limburg,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Your kitty cat is adorable! With the Bavarian hat or without it! :-)

    AntwortenLöschen
  14. I'm catching up on all your posts, so just saw this one! So cute and funny! Thanks for making me laugh...love the expression on kitty's face!
    Hugs,
    Cindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.