Please select your language to get the translation.

Sonntag, 18. September 2011

Wiski - Der Kater am Montag -60-

Was ist denn das?


What is this?

--ooOOoo--

Kann man es essen?


Edible?

--ooOOoo--

Nein, ich kann es nicht essen und es ist auch nichts für mich zum Spielen. 


Nope, I can't eat it and it is nothing to play for me.
--ooOOoo--

Bestimmt gehört es zu Frauchens Spielzeug für Tea Time Tuesday.


That is for sure something of mistress toys for Teatime Tuesday.

--ooOOoo--

Schöne Grüße
Best greetings,

Euer Wiski


Kommentare:

  1. Na ja, einen schoenen Kater bist wohl...aber, Katzen mag ich sowieso nur auf Fotos! Tut mir so Leid, Wiski!

    AntwortenLöschen
  2. Wiski,
    I am sure you will find something to eat and something to play with very soon!

    AntwortenLöschen
  3. lieber Wiski, immer ein bisschen auf Entdeckungsreisen, was? Ich sehe leider nicht so deutlich, was du da gefunden hast, ich denke es ist ein kleiner Apfel oder so, und das ist auf jeden Fall nichts zum fressen, sonst bekommst du Bauchschmerzen. Also lass es lieber!
    Herzliche Grüsse und einen schönen Wochenbeginn
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. War wohl nix, Wiski....aber man muß im Leben so seine Erfahrungen machen...auch Katerchen wie Du eines bist! Schönen WOchenstart...lG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Now I would think Wiski could bat that little apple around and chase it for quite a while! Guess it doesn't taste good to him:@)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Johanna, Wisky immer stiehlt die Aufmerksamkeit ist so neugierig auf seine Heldentaten? sieht aus wie eine glückliche Katze! Grüße. Rose Marie

    AntwortenLöschen
  7. Well I guess you could take bite - but it might give you a belly ache -unless your mistress makes them into apple pies for tea cup Tuesday - and if she does that - make sure you get a few good licks of the sauce in the pie -mmmmmmm nice and sweet.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  8. Dearest Johanna,

    Wiski has managed again perfectly well! Of course not without the coaching and help of his human parent... You are so sweet with cats.
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Our Rory loves to play with apples too!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna
    Einfach herrlich Dein Post! Bei Dir sieht es so richtig schön gemütlich aus.
    Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog. Soooo lieb!
    Habe eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ...also dieser Winzling, liebe Johanna,
    ist wohl nichtmal für einen Apfeltee geeignet, oder?
    Ich tippe eher auf Deko...mal schauen, was es morgen hier gibt...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.