Please select your language to get the translation.

Sonntag, 25. September 2011

Wiski - Der Kater am Montag -61-

Frauchen hat eine große Kiste bekommen und daraus für mich ein Theater gebastelt. Ich spiele euch heute etwas aus CATs vor. 


Mistress has got a big box and crafted a theater for me. Today I play something from CATs for you.

--ooOOoo--

Himmel, wie war der Anfang gleich?


Heaven, how did it start?

--ooOOoo--

Die Souffleuse weiß es auch nicht!


The prompter didn't know it either!

--ooOOoo--

Und mir fällt es einfach nicht ein. 


And I can't remember it.

--ooOOoo--

Ich glaube, da muss ich nochmal üben! 


I think, I should better learn my part first!

--ooOOoo--

Schöne Grüße
Best greetings,

Wiski






Kommentare:

  1. da legst di nieder!

    Mensch dein Frau'chen hat Ideen, aber du als Hauptperson spielst ja auch unglaublich toll mit!

    Auch wenn du noch üben musst, der Anfang war trotzallem schon ganz toll! Ob man dann bei Cats auch noch so lachen kann???

    Ich wünsche dir, deiner Souffleuse und deinem Frauchen eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse, Alcie

    AntwortenLöschen
  2. Some are lucky because their good looks just carry them through life:@) He is a cutie and I'll bet he was back in the box!

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, Wiski, das hast du aber wunderbar gemacht! Vielleicht koenntest du naechtes mal mit, 'Ich Frag dich Maus, wo ist dein Haus' etwas anfangen.

    AntwortenLöschen
  4. How funny. I love the quizzical look on his face.

    AntwortenLöschen
  5. How cute! My cat is my office assistant! Must have been a good play!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. No song? No dance? I thought we came here for a show!

    At least your kitty is a cutie! My cat died 3 years ago when she was the ancient age of 21. Been a while since I've played with a cat (hunting dogs and one with a herding instinct would be a terrible mix with a cat!). Mine used to love boxes too.

    May you and Wiski have many happy years together.

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Johanna,

    You are such a great inventor of Wiski tales... The one is even more cunning than the other. What a nice series of pictures!
    Love to you and have a great week.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Ach Wiski mein Star!
    Den schmachtenden Blick auf dem 3. Bild habe ich voll auf mich gemünzt!! er ist angekommen♥♥♥♥♥
    Mit schallendem Schmatz gen Norden
    deine Fannie

    AntwortenLöschen
  9. herrlich!!! habe soeben herzhaft gelacht! auch wenn Wiski noch hart an seinen schauspielerischen Qualitäten arbeiten muss- die Lacher hat er bereits jetzt auf seiner Seite!
    glg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna
    Oh.... wie süss! Ein herrlicher Post! Dein Wiski könnte der Bruder von meinem Gigi sein ;-)
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Johanna
    Und...hast Du schon mit der Häkelei begonnen?
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,

    Du und Wiski seid eine echte Bereicherung am Montag und ich würde zu gerne einmal "Mäuschen" spielen, wenn Du die Bilder machst !
    Ich wünsche Dir und Wiski eine gute Woche - genieße den Sonnenschein.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...ja da wird der Wiski wohl noch ein bßchen am Text üben müssen, liebe Johanna,
    aber mimisch stellt er sich schon ganz gut an...
    eine tolle Idee und Umsetzung...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Wiski,
    I think you did a great job - even if you couldn't remember the lines.
    When your at a loss for words just say" A Cat is cat and that is that." works for me all the time people applaud and carry on and think I deliberately meant to be aloof.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  15. I had to check on on the adventures of Wiski for the week. He seems a little "star struck" today. I hope you both have a great week! Try out the blueberry muffins!

    AntwortenLöschen
  16. The perfect performer ! Wiski should take part in
    Cats on Tuesday !

    AntwortenLöschen
  17. So cute...I love cats...I have 3!
    Hugs, Cindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.