Please select your language to get the translation.

Montag, 3. Oktober 2011

Wiski - Der Kater am Montag -62-

Erinnert ihr euch, als ich im Frühling im T(r)aubenspalier saß? (Link)



Do you remember, when I sat in spring in the grape trellis?  (Link)

--ooOOoo--

Nun sind die Trauben blau und Frauchen macht sie alle ab!


Now the grapes turned blue and Mistress stripps them all off!

--ooOOoo--

So ein Unsinn!
Anstatt mit mir zu spielen, erntet sie Trauben. 



Such a rubbish.
Instead of playing with me she harvests grapes.

--ooOOoo--

Mir sind die Trauben wahrscheinlich sowieso zu sauer.



Probably it's just sour grapes on my part.

--ooOOoo--

Ebenfalls lustige Katzengeschichten gibt es hier:
Also here you can see more funny cat tales:
http://gattinamycats.blogspot.com/



Schöne Grüße
best greetings,

Euer Wiski



Kommentare:

  1. He's such a pretty boy Johanna! The grapes look great, mine fizzled on the vine this year. What are you making with them?:@)

    AntwortenLöschen
  2. Poor neglected Wiski. :o) The grapes look fantastic!

    Be sure to stop by and check out my giveaway.

    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  3. Wiski, you are such an adorable cat, I'm sure your owner will pay lots of attention to you as soon as she has finished picking the grapes.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,

    Das letzte Bild kommt nicht durch...?
    Du hast aber schöne Trauben von eigenem Garten! Und damit wieder Arbeit um sie für etwas zu verwenden. Ja, der arme Wiski; keiner spielt mit ihm!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Hey Wiski,
    your mistress can not waste such a great looking crop - she'll have more time to play with you soon.

    Purrs,
    Genghis

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, so tolle Trauben habt ihr! Ja, fürs Montags-Katerchen wären sie wohl geschmacklich nicht so gut geeignet, aber ich hoffe, dass ihr viel Gutes damit anfangen könnt. (Mmmmm ich denke da gleich an Traubentarte, Filet mit glacierten Trauben, Traubensaft.................)
    Schmatz, ich bin dann mal weg. Frühstücken!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich nochmal. Ach süß - zwinker! Danke für den Tipp! ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiski,
    das schaut nach fetter Beute aus.
    Wenn du schnell ein Pfötchen voll Trauben für mich erwischt, spiel ich mit dir !
    Na, wie wär's ?!
    Dein Frauchen hat ne Menge Trauben zu ernten.
    Wenn ich hingegen mein Mini Traubenstamm bedenke, der noch einer werden will ;0)
    Meine Trauben sind noch so klein wie ... na ich würd sagen, wieTick TAcks.
    Na ein bisserl größer sind sie schon und Zuckersüss.
    Das sind herrliche Aufnahmen.
    Leider bekomme ich das letzte nicht geöffnet.
    Wünsch euch einen gemütlichen 3. Oktober.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh Johnna
    du hast mir einen riesen LACHER entlockt!! Merci beaucoup!
    Machst du eigentlich Traubensaft? - so viele kann Frau und Kater ja nicht ohne Folgen geniessen....
    Fannie ist unterwegs... die Katze lässt das Mausen nicht ; )
    ♥-liche Grüsse und hab eine feinen Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. lieber Wiski
    was sein muss muss sein, aber ich denke, wenn sie fertig ist mit der Traubenlese, wird sie sicher wieder Zeit für dich haben.

    Wenn wir nicht selber auch so viele Trauben geerntet hätten, könnte ich echt neidisch werden.
    Die sehen wunderbar aus!

    PS: hast du da auf dem Bild einem netten Weibchen zugezwinkert?

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  11. Reiche Ernte. Wird Wein angesetzt oder gleich gegessen?

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  12. Hey Wiski, vor lauter Feiertag hätte ich Dich beinahe vergessen. Und jetzt wo Dein Frauchen die Trauben geernet hat, wird Sie bestimmt keine Zeit für Dich haben. Sie muss ja was damit machen ! Aber was nur ? Na dann genieß den Tag in der Sonne und schlaf schön !

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wisky is adorable cat!
    Great shots you made.

    Kisses and happy new week:)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Johanna
    Wunderschön sehen Deine Trauben aus! Auch wir geniessen seit einiger Zeit unsere süssen Trauben. Sie schmecken wirklich fein!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Na ja, Wiski, jeden Montag siest du netter aus! De Trauben erinnern mich an das Lied, "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Er bringt uns Wein, hei hussasa...'

    AntwortenLöschen
  16. Johanna, what beautiful grapes (and a pretty kitty, too)! The grapes would be beautiful in a Fall tablescape!

    AntwortenLöschen
  17. Johanna Hey, schau Ihre Trauben saftig, schön! Glück, denn Sie sind hier nicht gegeben. Whisk Ihr geliebtes immer kreativ sein! Grüße. Rose Marie

    AntwortenLöschen
  18. Bonjour dear friends!
    wow this post is so sweet, I love the grapes images, amazing picturs and my cat friend there is adorable, funny clip!
    Happy Tuesday for you all
    Luna

    AntwortenLöschen
  19. Is your mom going to make grape jelly?
    You are a beautiful cat! You could never be sour grapes!

    AntwortenLöschen
  20. Well Wiski, don't whine about the grapes, put your paws in and tread them, help your mistress to make some sparkling Wine.

    AntwortenLöschen
  21. What a gorgeous cat! Your photos are beautiful.
    Shel

    AntwortenLöschen
  22. Wiski ..was ein interessanter Name.
    Du siehst mir ähnlich, aber wir sind durch Meere getrennt. Eine Verwndtschaft ist also ausgeschlossen.)
    Wie alt bist Du denn? Ich bin gerade 10 Jahre alt geworden, stamme von einem Bauernhof in Colborne am See Ontario.
    - Cheers Maximus

    AntwortenLöschen
  23. LOL! Great wink :O) I don't know how anyone would rather harvest grapes than play with you - you're a gorgeous kitty!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.