Please select your language to get the translation.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Wiski - Der Kater am Montag -66-

In den kalten Herbstnächten... 


During the cold fall nights...

--ooOOoo--

... bewache ich klaglos Haus und Garten.


... I watch home and garden uncomplainingly.

--ooOOoo--

Meinen Augen entgeht NICHTS. 


My eyes miss NOTHING.

--ooOOoo--

Die Nacht ist kalt und morgens will ich dann rein. Dann beschwere ich mich ganz laut.


The night was cold and at morning I want to get in. Than I moan loudly.

--ooOOoo--

Dann bekomme ich mein Frühstück und kuschele mich in die warme Decke.


Then I get breakfast and snuggle into the warm blanket.

--ooOOoo--

Ein schöner Tag beginnt.
A lovely day start.

--ooOOoo--

Ebenfalls lustige Katzengeschichten gibt es hier:
Also here you can see more funny cat tales:





Schöne Grüße
Best greetings, 
Wiski

 


Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    das sind eindrucksvolle Bilder mit ebenso
    eindrucksvollen Worten.

    Herzliche Grüße an dich und an Wiski
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiski,
    hat dein Frauchen denn kein Katzentürchen für dich, damit du dich ins warme Bett einkuscheln kannst?
    Aber sicher hast du noch ein Geheimnisvolles Versteck wovon Frauchen nix von weiß !
    Hab ich recht ?
    Wünsch euch einen tollen Wochenstart.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. I told you once and I'm telling twice, your Wiski is such an actor, he'll do well in Hollywood! Just adorable, lol!....so much he is and I can tell you're crazy about him Johanna and I don't blame you. Have a terrific week sweet lady. FABBY

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial, lieber Wiski....deine Augen sind ja echte Scheinwerfer wie wir sie am Auto haben!
    Gut, dass du euer Haus bewachst, denn es treiben sich manchmal komische Gestalten herum!

    besonders jetzt dann wieder zu Helloween....

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. HI JOANNA,
    WISKI IS SO ADORABLE, AND LOVES TO GET HIS PICTURE TAKEN I SEE......WE HAVE TWO CATS EMMA AND ALEX.
    THEY HAVE BEEN ON MY BLOG BEFORE, MUST TAKE THEIR PICTURE AGAIN. THEY ARE LIKE LITTLE WATCH DOGS. HAVE A NICE DAY.....RIZZI

    AntwortenLöschen
  6. It's nice to know that Wiski is on the job! He looks very comfy in his blanket:@)

    AntwortenLöschen
  7. ... im nächsten Leben werde ich auch Katze... sage ich immer, wenn ich sehe, welch ein herrlich faules Katerleben das ist! na ja fast, denn das Haus zu bewachen ist ja anstrengend und macht halt müde...
    Wie hast Du denn " die Scheinwerfer montiert" ???

    liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Mit solchen Strahle-AUgen, WIsiki, das glaube ich Dir gerne, entgeht Dir gar nichts....;D
    Schöne neue Woche...lG von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna,

    Der arme, arme Wiski, die ganze Nacht drausen in der Kälte! Aber er holt es ja ganz fein nach...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Wiski ,du bist ein guter Wächter!!Mit solchen Scheinwerfern siehst du bestimmt in die kleinsten Ecken.Du Stromer ,wenn du abends rechtzeitig heim kämst bräuchtest du sicher nicht die ganze Nacht draußen bleiben .Aber ich glaube das Verwöhnprogramm am nächsten Tag gefällt dir auch ganz gut .LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hello Wiski... you are looking so adorable in the blanket... Oh after seeing you I also want to go under the blanket hmmm the morning is bit cold here too...
    Happy if you come to see me at
    http://craftaworld.blogspot.com/
    with love from
    Farah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna
    Herrlich Dein Post! Wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Augenstern... jetzt Scheinwerfersuperstar!
    Du bist und bleibst meine Herzschwäche!!
    Erhol dich gut... in diesen Nächten scheinen ja auch Gespenster und riesige Fledermäuse unterwegs zu sein!!! Pass auf dich auf
    Deine dich ungebrochen anschmachtende Fannie♥♥♥
    Ron-ron et 100001 bisous

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Wiski,

    bist du ein süßer Kerl. Nach den langen Nächten, in denen du das Haus deines Frauchens bewachst, hast du dir mindestens ein gutes Frühstück und eine warme Decke verdient.

    Kannst du nicht auch mal bei mir vorbeischauen!!?? So einen netten Wächter hätte ich auch gerne!

    Dir und der "Hausherrin" einen schönen Tag!
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  15. liebe Johanna,

    ein wunderschöner Post - und so süß ist Dein Kätzchen in der Kuscheldecke!

    Das Päckchen ist auf der Reise zu Dir... wünsche Dir noch einen schönen Tag - herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martha E.
    ach, wenn du mich so nett einladest und statt dem ungenießbaren Tee, den Frauchen hier ständig anbietest, was Leckeres Fleischiges auf den Teller legst, komme ich sofort zu dir rüber. Denn für gutes Essen vergesse ich alles.
    Schöne Grüße,
    dein schnurrender Wiski

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Wiski, was du doch für tolle Taschenlampenaugen hast! Dein Frauchen kann echt froh über deinen Schutz sein! Und du verdienst dir dein Frühstück und die warme Decke wirklich redlich - braver, braver Kater!!!
    Alles Liebe, viele Streicheleinheiten - und lass mir Johanna ganz herzlich grüßen :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  18. What is to fear...while Wiski is near! A wonderful watch cat!
    Cheers!
    R

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Wiski, genau wie unser Sammy. Der macht es genaus so - nur seine Augen habe ich noch nie so schön eingefangen (oder bearbeitet :-)). Lass es Dir gut gehen in dieser Woche und grüß mir Dein Frauchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Heel herkenbaar!!
    Geef hem maar een dikke knuffel en een aai van mij, je kan ze toch geen ongelijk geven..:)

    AntwortenLöschen
  21. He is right, sleeping in warm cuddly places. My cats go in and out whenever they want, we have a cat flap. But except Kim, they mostly stay inside during the night now. It depends.

    AntwortenLöschen
  22. Just love the picture with your lasereyes !
    Understand that you miss nothing whith them :)

    AntwortenLöschen
  23. Very good Wiski, job well done. Being a watch cat is a big responsibility indeed.
    A good meal and a warm blanket must be so comforting on a cold morning.
    Your pictures show your contentment.

    AntwortenLöschen
  24. Hello Johanna and Wiski,
    Love all your pictures. Rudy stayed out all night last night, too, but too cold for Buster and Sam! Wiski looks spooky with those laser eyes! He looks nice and cozy now!
    Buster, Rudy, Sam and Cindy

    AntwortenLöschen
  25. I love that flashlight effect on the eyes! :) It's very appropriate for Halloween. It's nice to have such protection and vigilance!

    AntwortenLöschen
  26. Pretty pictures. We're not too fond of the cold here, so the warm blanket sounds nice.

    AntwortenLöschen
  27. I know just how you feel Wiski, watching over home and pawrents in the cold nights. I chase the mousies to keep warm, then in the morning early I come in and go wake papa to give us breakfast; after that I go jump on the bed and sometimes, like this morning, I burrow under the blankets with mama for a cuddle until papa brings up a cup of tea for her. Rappy

    AntwortenLöschen
  28. hallo Wiski
    solch Augen ..oh..damit kann man ALLES erkennen immer.:D
    Ab und an kannst du bei mir auch Geschichten mit dem Pauli..mann sehen ..wenn an einem Sonnabend

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, lösche allerdings anonyme Kommentare, wenn sie nur der eigenen Webseitenverbreitung dienen.
I am happy when you leave a comment but I will delate every comment which is only given for propagation the own website.